235°
Gears of War: Ultimate Edition - Xbox One [Digital Code]
Gears of War: Ultimate Edition - Xbox One [Digital Code]
EntertainmentCrocs Angebote

Gears of War: Ultimate Edition - Xbox One [Digital Code]

Preis:Preis:Preis:17,62€
Zum DealZum DealZum Deal
Ist nicht viel zu sagen.
Fand das Angebot gerade eben und musste zuschlagen

Hier findet ihr den Gutschein für die 5% gilt aber nur mit einem Konto.
facebook.com/cdk…nal


Vergleichspreise bei Idealo
idealo.de/pre…tml

32 Kommentare

Gears of war Autohot und das sag ich als ps4ler Mann war des Krad als dom...

Krass...

Super Preis. Wie kann man da cold voten?!

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..

ist bestpreis
davor war das $19.99 bei amazon am blackfriday das bisher beste

leider bekommt man jetzt nicht mehr gerars 1 - 3 umsonst dazu

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..


die aktion ist seit dem 31.dezember leider eh vorbei

man hätte nur seinen account auf region usa wechseln müssen. das habe ich getan. meine codes aber noch nicht erhalten

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..


Xbox auf ösiland stellen. Hat bei den dlcs von Deal rising funktioniert.

By the way, ich habe einfach meine GOW DVDs von 1-3 in die One gesteckt und die Spiele wurden downgeladen. GOW 1-2 waren sogar aus uk. Bei Fallout 3 habe ich so ebenfalls die uk bekommen und den de Code von fo4 lieber nicht genommen

Was bekommt man den wenn man das jetzt einlöst( da die Aktion ja abgelaufen) ?

Welchen Teil der Serie? 1?2? Oder 1-3 ?
Und ist der offline koop noch vorhanden auf der X-Box One?

Für die 5% muss man ein Konto haben! Bitte in Titel aufnehmen. Danke
Achso DEAL ist HOT....BURN BURN BURN

Würde auch gerne wissen was man kriegt...

Hustensaft

Was bekommt man den wenn man das jetzt einlöst( da die Aktion ja abgelaufen) ? Welchen Teil der Serie? 1?2? Oder 1-3 ? Und ist der offline koop noch vorhanden auf der X-Box One?


jepp..

Ich finde Gears of War wird extrem überbewertet. Das Gunplay ist schlecht (Y und X Achse haben unterschiedliche Geschwindigkeit). Das Moment ist nur ok, wobei es beim Sprinten künstlich ruckelt und nur noch nervt. Das manuelle Nachladen im richtigen Moment ist zwar nett aber auch recht unübersichtlich. Die Nahkamofanimationen sind sehr ungenau und die Gegner KI ist so witzig, dass es schon irgendwie wieder geil ist. Naja, ich habe Teil 3 und Judgment gespielt, vielleicht sind die ersten beiden Teile ja besser. Ansonsten rate ich von dem Spiel ab.

@Comerz: Selten so viel Bullshit in einem Post gelesen!

Stell doch die Geschwindigkeit ein wie du es brauchst...

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..



Habe ich auch gemacht und siehst ja das es nicht ging Die Codes wurden bereits seit Anfang Dezember verschickt und sind normalerweise nach 3-5 Tagen da gewesen.

DVD_Power

By the way, ich habe einfach meine GOW DVDs von 1-3 in die One gesteckt und die Spiele wurden downgeladen. GOW 1-2 waren sogar aus uk. Bei Fallout 3 habe ich so ebenfalls die uk bekommen und den de Code von fo4 lieber nicht genommen



Sind die Spiele dann als Download hinterlegt oder muss die Disc immer drin bleiben?

Black_Hawk

Sind die Spiele dann als Download hinterlegt oder muss die Disc immer drin bleiben?

Bei mir sind komischerweise nur GOW3 und Jugment hinterlegt.

Was den nun ? Hat keiner es gekauft und kann berichten was es jetzt darin gibt ? Gibts einfach nur weniger und das ist der Grund fuer den Preis ?

Sieht so aus, der Preis ist gesunken weil man nur noch Teil 1 remastered bekommt und nicht wie bis zum 30.12.15 noch die ganze Reihe. 17€ nur für Teil 1 ist aber gar nicht HOT. Obwohl das spiel top ist

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..



Also wir haben uns zu 3. den Kram geholt. Ein Kumpel hat über US Region (Konsoleneinstellung) Gezockt, ich UK (kurz vor Weihnachten auch noch mal US) und ein Kumpel über DE. Der erste Kumpel hat die Codes bekommen! Ich (hoffentlich noch) nicht und der letzte Kumpel auch nicht.

stafic

Was den nun ? Hat keiner es gekauft und kann berichten was es jetzt darin gibt ? Gibts einfach nur weniger und das ist der Grund fuer den Preis ?


Bei mir wird seit 2 Stunden installiert und bin noch immer bei 46%

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..



ich hab das ganze erst vor ein paar tagen gemacht.
ansonsten den support anschreiben. dann geht es wohl ziemlich problemlos

Kommentar

dertli

Da man hier in Deutschland nicht die Codes für die Collection bekommt finde ich es net so besonderes..



Habe auch ein 2. Acc gemacht auf usa eingestellt mit emailadresse .com und sogar xbox auf usa eingestellt. Noch keine codes bezweifele auch das es noch kommt

Maga fettes Danke für die Information...

Für alle die zweifeln: Gears of War Ultimate ist der erste Teil remastered... Die Aktion mit den alten 360 teilen dazu war eine pr aktion die am 31.10.2015 beendet wurde. Ihr bekommt also den ersten Teil als Remastered Version.

DVD_Power

By the way, ich habe einfach meine GOW DVDs von 1-3 in die One gesteckt und die Spiele wurden downgeladen. GOW 1-2 waren sogar aus uk. Bei Fallout 3 habe ich so ebenfalls die uk bekommen und den de Code von fo4 lieber nicht genommen



In meinem Fall bei den Disc Versionen muss die beim Spielen dann ins Laufwerk. Bei Just Cause und Tron (Downloads) ist keine Disc erforderlich

@thediabolo, die Aktion ging bis zum 31.12.!!2015
@alle anderen die noch auf die Keys warten: twitter.com/Pez…928 --> Geduldet euch noch bis zum 08.01.2016. Falls dann immer noch nix angekommen ist, hier meckern: forums.xbox.com/xbo…spx

Hab meine Codes auch nicht bekommen. Eigentlich ärgerlich aber ganz im Ernst ich Scheiss was drauf. War halt eine assi Promotion für uns deutsche da wir nicht dran teilnehmen dürfen dank fsk. Klar hatte ich meine Konsole auf at gestellt aber bis jetzt nix. Und wo soll ich mich beschweren da ich nicht dran teilnehmen darf. Lese dazu faq. In diesem Fall hat man halt Pech gehabt. Allen anderen gz wer Glück hatte.

Wer jetzt noch keine Codes hat bekommt die auch nicht mehr.
Hab auch keine bekommen und das nervt mich ziemlich.

Die finale Welle ist am 08.01 laut GoW Forum also mal schauen..

Black_Hawk

Sind die Spiele dann als Download hinterlegt oder muss die Disc immer drin bleiben?



Dann hattest die bereits über Games with Gold ?!

Black_Hawk

Dann hattest die bereits über Games with Gold ?!

stimmt, hast recht.

habt ihr eigentlich gelesen, dass bei cd keys weiter unten steht:

Not available in all markets (like Germany and Australia)

halofan333

[quote=Black_Hawk]Not available in all markets (like Germany and Australia)


Austria oder Australia?

Merke ich mir mal wegen der Links

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text