254°
Gears Of War Ultimate Edition Xbox One Game bei shop4de.com
22 Kommentare

Hier stand Mist!

Zu teuer für ein uralt Game. Dann noch nicht mal alle Teile Remastered, sondern nur Teil 1.

Das Spiel ist absolut Weltklasse und sieht Hammer aus.
Spielerisch war es damals schon top.
Außerdem gibt es alle Teile für die Xbox 360 gratis Wenn man dieses Jahr noch mit Xbox live online ist und dieses Spiel spielt

super game und der preis ist klasse

Kann es auch nur sehr empfehlen. Das nenn ich mal nen Remake, was definitiv seine Daseinsberechtigung hat.

Michael Bay..stellt.

Hier gibt es auch einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen XOne und X360 Version: youtube.com/wat…e0c

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen
das alle deutschen xboxlive besitzer die 360titel gow2-4 nicht bekkommen werden
stimmt das?

GoW 2 definitiv nicht. GoW 3 und Judgment schon, da sie auch in Deutschland erschienen sind.

nitro77

Zu teuer für ein uralt Game. Dann noch nicht mal alle Teile Remastered, sondern nur Teil 1.



Immerhin ist überhaupt einer remastered, und die anderen Teile als Beilage ist natürlich echt übel... Wenn das Sony wäre, würde Teil1 lediglich 1080p/60fps haben und als remastered gelten, natürlich ohne die anderen Teile und das zum selben Preis.

Im Ernstfall die Konsole auf Land Österreich umstellen.
in AT gibt es alle Teile im Store. Somit sollte es die dann auch geben.

AND8

Im Ernstfall die Konsole auf Land Österreich umstellen. in AT gibt es alle Teile im Store. Somit sollte es die dann auch geben.


So ist es. Österreich klappte bisher immer, bei Dead Rising 3, Gears und anderen Titeln..

Das Preisleistungsniveau ist spitze. Teil 1 ist ein super Spiel! Habe es schon zwei Mal durch. Einmal alleine, einmal im Coop (definitiv empfehlenswert, macht richtig viel Spaß!). Und die anderen Teile im Rahmen der Abwärtskompatibilität dazu zu bekommen, ... also wer da noch meckert.. Nunja. Aber solche gibt es ja immer!

AND8

Das Spiel ist absolut Weltklasse und sieht Hammer aus.



Naja mach es mal nicht besser als es ist. Ich bin seit der 1. Stunde Gears Player, aber das Remake hat schon so seine Kanten. Texturen ploppen spät auf, derzeit noch so einige Bugs in der Kampagne. Aber sonst haste Recht.

VGL Preis liegt übrings bei 39,99EUR für Gears UE inkl. VSK aus dem Ausland.

Viel bekloppter ist das bei sehr vielen die Stats und Unlocks aus der Beta nicht übernommen wurde.

Wenn jmd seins los werden möchte, PN.

Habe ich das richtig verstanden. Ich kaufe das Spiel und stelle die Konsole auf Austria um, und dann kann ich alle GOW Teile inkl. Den 2. Im Austria Store downloaden?

Ist schwer zu sagen, wie das gemacht wird. Bei Halo gab es damals die Bonus Kampagne gratis. Da habe ich eine Nachricht direkt auf meine XBox mit einem Code erhalten. Wenn MS erkennt, dass das Spiel unter einer D IP läuft, stelle ich mir die Frage, ob sie mir einfach keine Codes schicken?!

LordD85

Ist schwer zu sagen, wie das gemacht wird. Bei Halo gab es damals die Bonus Kampagne gratis. Da habe ich eine Nachricht direkt auf meine XBox mit einem Code erhalten. Wenn MS erkennt, dass das Spiel unter einer D IP läuft, stelle ich mir die Frage, ob sie mir einfach keine Codes schicken?!



MS hat auch Codes für die Beta an z. B. mich gesendet, denke also nicht dass das ein Problem darstellen sollte

LordD85

Ist schwer zu sagen, wie das gemacht wird. Bei Halo gab es damals die Bonus Kampagne gratis. Da habe ich eine Nachricht direkt auf meine XBox mit einem Code erhalten. Wenn MS erkennt, dass das Spiel unter einer D IP läuft, stelle ich mir die Frage, ob sie mir einfach keine Codes schicken?!




Wann sendet MS denn die Codes ? Dauert das ein bisschen ? Habe es gestern im Austria Store gekauft, bis auf die Kreditkartenrechnung habe ich noch nichts

LordD85

Ist schwer zu sagen, wie das gemacht wird. Bei Halo gab es damals die Bonus Kampagne gratis. Da habe ich eine Nachricht direkt auf meine XBox mit einem Code erhalten. Wenn MS erkennt, dass das Spiel unter einer D IP läuft, stelle ich mir die Frage, ob sie mir einfach keine Codes schicken?!



Die anderen Teile erscheinen erst im Laufe des Jahres noch. Ich habe lediglich n Code für die Beta bekommen als diese lief. Deswegen denke ich nicht dass die IP überprüft wird.

Die Abwärtskompatiblen Spielen kommen erst zum offiziellen Release im November mit dem Spring Update.

Derzeit kann offiziell keiner 360 Games auf der Xbox One spielen. Und die Preview Members testen noch. Also wenn es raus ist ist es raus und ihr habt es.

Um die Vorbesteller Codes / Day One Codes zu aktivieren müsst ihr auf Österreich umstellen, zum Spielen reicht Deutschland ganz normal. - Nur für die Codes muss es geändert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text