Gebirgsjäger Rucksack- Original !
-64°Abgelaufen

Gebirgsjäger Rucksack- Original !

8
eingestellt am 3. Mai 2011
Wer einen wirklich robusten Rucksack sucht und keinen Wert auf Schicki-Micki legt, der entscheidet sich für den Bundeswehrrucksack. Unverwüstlich. Keine Miltec-Chinaware. Neu. Idealo-Preis 53,31.
Farbe muss man halt hinnehmen.

8 Kommentare

Geh mal in einen lokalen militär-shop und schau was man dort für so ein säckchen bezahlt -> kälter als kalt

Je nach laden ist das aber die genannte China billig Ware.

mir ist in 5 jahren gebirgsjägerei niemals so ein hässlicher und unpratkischer rucksack über den weg gerollt...

NIX ORIGINAL

das original ist in schlichtem olivgrün

KALT!!!

NIX ORIGINAL

das original ist in schlichtem olivgrün


KALT!!!

Ich habe das Original in Olivgrün vor 4 Jahren bei Ebay für 16 Euro inkl. Versand gekauft.
Neu versteht sich.

Für mich Gebirgskalt.

P.S. Neu ist nicht das richtige Wort. Mein Rucksack ist von 08/97 aber eben Unbenutzt gewesen.

also der gebirgsjägerrucksack ist natürlich nicht oliv. wie kommt man darauf? das muster oben is schon richtig. aber der von den gebirgsjägern ist ein ganzes stück größer als die standard teile.

wie teuer der normale ist wüsste ich nicht mal. aber den kauft ja auch keiner freiwillig.
aber der von den gebirgsjägern gabs direkt neben unserer kaserne im nato-shop für 19euro. auch dieses "praktisch neu". halt unbenutzt aber alt. top waren die dinger trotzdem. man konnte sich ja auch selber einen raussuchen. somit kein problem

deal --> COLD

boa. neee.
original ist was anderes. zudem sieht das ding net grad so stabil aus wie die originalrücksäcke, die ich mir auch nicht kaufen würde, weil die dinger einfach drecks unangenehm waren. zum glück musste ich nur 2 monate damit rum rennen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text