Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-284° Abgelaufen
29
Gepostet 7 Oktober 2022

[gebraucht] Pixel 2 64GB refurbished

93,90€
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von Gutt
Mitglied seit 2012
35
863

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einem unkompliziertem Smartphone für Opa, dass LineageOS offiziell bekommt (automat. Updates) bin ich beim Pixel 2 hängengeblieben. Ein aktuelles Redmi oder Xiaomi zu einem vergleichbaren Preis ließ mein Herz einfach nicht höherschlagen. Ein Review aus heutiger Sicht hier:

Der Verkäufer beschreibt den Zustand folgendermaßen:
Wie Neu: Das Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Es sind keine Abnutzungen vorhanden.
Technischer Zustand: Einwandfrei
Lieferumfang: passendes USB-Kabel, passender AC-Adapter, Janado Box.

Meines kam mit frischer Folie, scheint eine größere Charge zu sein, professionell aufbereitet.
Auf die Gefahr hin in Ungnade (cold) zu fallen, teile ich den Deal mal. Highlights sicher die Kamera, Schwachpunkt der Akku (2700mAh). Überlege jetzt alle Moto G (kein LTE) unter den älteren Familienmitgliedern durch Pixel 2 zu ersetzen.
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

29 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Ding ist 5 Jahre alt und bekommt seit 2 Jahren keine Updates mehr. Was soll das?
    Edit: Okay, lineage ... Ist dann halt schon "special interest" (bearbeitet)
    Avatar
    Mein Gedanke - alleine die Zeit, die man für die Installation von Lineage OS benötigt, macht den Deal absolut nichtig in meinen Augen.
  2. Avatar
    Ich würde dafür heute keine 100 Euro mehr ausgeben.
    Avatar
    Kostet ja auch nur 93,60€
  3. Avatar
    Der Akku wird auch nicht mehr allzu 'frisch' sein
    Avatar
    Das ist immer genau mein Problem bei solchen Gebrauchtgeräten, wenn man dann erstmal den Akkutausch , mit einrechnet, ist der Sprung zum Neugerät meist nicht mehr allzu hoch. Wobei ich immer versuche bei meinen Geräten, nach ca. 2 , bis 2,5 Jahren den Akku zu tauschen , um die Lebensdauer um 2 Jahre zu strecken.
    Problem ist halt auch, dass Akkus nicht linear schelchter werden.
  4. Avatar
    Nachhaltigkeit macht für mich nur Sinn,wenn das Gerät auch weiterhin Softwaremäßig offiziell am Leben erhalten wird und ein neuer Akku verbaut wird.Ansonsten definitiv Nonsens.
    Avatar
    warum muss es denn unbedingt "offiziell" am Leben erhalten werden?
  5. Avatar
    Sicher gut gemeint, aber für mich keinen Deal wert. Wer so etwas sucht, für den dürfte eBay ohnehin die erste Anlaufstelle sein.
  6. Avatar
    Vor 2-3 Jahren gab es hierzu auch schon ein Deal. Alle Geräte hatten einen burn in. Damals konnte ich meins noch durch die Google Garantie austauschen lassen :), jetzt bleibt nur noch eine Rücksendung an den Verkäufer übrig.
    Avatar
    Erinnere mich, aber Google wollte meins nicht mehr tauschen
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler