125°
ABGELAUFEN
gebrauchte mini-ITX Gehäuse MIT PSU UND ext. Netzteil !!!
33 Kommentare

Psu inklusive? Finde keinen Hinweis im Angebot...

MarZ

Psu inklusive? Finde keinen Hinweis im Angebot...


Lesen hilft:

Lieferumfang:
Gehäuse
Netzteil + Kaltgerätekabel
kleines Schraubenset (nicht Originale Schrauben!)

steht doch in der Beschreibung!

MarZ

Psu inklusive? Finde keinen Hinweis im Angebot...



Was ist da nun die PSU? Ich meine Netzteil und Gehäuse sind ja erwähnt, nur die PSU hast selbst du nicht aufgeführt.

Teils starke Gebrauchsspuren!

ElMuchacho Dabei seit 26.02.2015


Es stinkt hier nach Eigenwerbung ... oO

Preis ist sehr gut!

Habe genau das gleiche und kanns empfehlen.
Vor allem passt ins Gehäuse ein Boxed Lüfter!

Front USB3 sind auch nicht üblich!




ITX Board, SSD, Intel Gxxxx-CPU, 4GB Ram und der HTPC läuft.



"Alleine die PSU mit Netzteil ist das Geld schon wert."

Hää? die Netzteil mit Netzteil?

von PSU keine Spur...

Habt ihr schon so viel gekifft oder warum das Gerede von PSU und Netzteil ?!? Steht doch alles klar drin....

Ronnyempire

Habt ihr schon so viel gekifft oder warum das Gerede von PSU und Netzteil ?!? Steht doch alles klar drin....



Sagt der mit der bekifften Robbe als Avatar. X)

gekauft

xD
PSU mit Netzteil ist ech grossartig

Abgelaufen Jungens!

d4nieL85

von PSU keine Spur...



PSU = Power Supply Unit = Netzteil.

Vielleicht verwechselt Du PSU mit CPU?

Deal ist zwar schon abgelaufen, aber schaut mal hier:
mini-box.com/s.n…/.f
Da gibt es ein paar PicoPSU's plus Netzteil zu bestaunen. Bei HTPC's hat nicht so abwegig. Leistung ist halt begrenzt und kostet auch nicht wenig

PSU und Netzteil können bei ITX verschiedene Dinge sein, bspw. Wenn mit PSU eine picoPSU gemeint ist und mit Netzteil das externe Netzteil das an die picoPSU angeschlossen werden muss

Thinkpad0815

kostet auch nicht wenig



Genau deswegen habe ich alles, was ich hier günstig zu Mini-ITX ergattert habe, wieder verkauft. Egal was man kauft, es zieht einem die Schuhe aus. Die Preise sind teilweise jenseits von gut und böse, alleine wenn ich mir die Preise für Slot-In LW anschaue.... Grausig. oO

dann wäre es keine PSU sondern ein PEM (power entry module) :-)
ich denke wir alle wissen was gemeint ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text