158°
ABGELAUFEN
Gebrauchte Rote Couch Sofa Stühle aus dem 4*-Hotel im Container! / Muenchen, Mitte/Hbf

Gebrauchte Rote Couch Sofa Stühle aus dem 4*-Hotel im Container! / Muenchen, Mitte/Hbf

FreebiesTryohotels Angebote

Gebrauchte Rote Couch Sofa Stühle aus dem 4*-Hotel im Container! / Muenchen, Mitte/Hbf

Nur im vorbeifahren gesehen, aber das TRYP HOTEL München haut gerade viele rote Couch Stühle (Einzelsitzer) raus und die stehen vor dem Eingang in der Paul-Heyse-Straße 24 in einem Container und sieht nicht so aus als würde die noch jemand behalten wollen...
Also, sicherlich abgenutzt aber fuer den Partykeller o.ae. sicher eine feine Sache! ,)
tryphotels.com/de/…tml
Ha, auf dem Deal-Bild rechts (http://www.tryphotels.com/gallery/galerie-tryp-munchen---fruhstuck-multi_43371.jpg) ist sogar so ein Stuhl zu sehen, denke ich...
Achja, und ich weiss nicht wie lange der Container da noch steht, aber da heute Freitag ist und der noch nicht voll war, gehe ich davon aus das er noch bis Montag da sein koennte. Aber, schneller ist besser!..

Beliebteste Kommentare

Ohne Nachzufragen dürfte das Diebstahl sein (?!)

Pfandflasche vor meiner haustüre gesichtet, wer will kann es abholen. Es gibt sogar 25 cent !!!!!!!!!!!!!!!

omg, das wird ja immer schlimmer hier...

Redaktion

Ab nach München und wenn der Container alle ist, dann stürmen wir das Hotel! ^^
Ne, aber mal ehrlich wenn das Hotel sein Einverständnis dazu geben würde fände ich's nen coolen Deal!

60 Kommentare

Ohne Nachzufragen dürfte das Diebstahl sein (?!)

omg, das wird ja immer schlimmer hier...

Pfandflasche vor meiner haustüre gesichtet, wer will kann es abholen. Es gibt sogar 25 cent !!!!!!!!!!!!!!!

Redaktion

Ab nach München und wenn der Container alle ist, dann stürmen wir das Hotel! ^^
Ne, aber mal ehrlich wenn das Hotel sein Einverständnis dazu geben würde fände ich's nen coolen Deal!

Bei mir vor dem Haus steht ein gebrauchtes Auto, zwar nicht in einem Container aber es scheint ja niemand mehr zu wollen wenn es da steht...

Schon mal überlegt, dass die eventuell noch an einen anderen Bestimmungsort sollen?

Redaktion

judge69

Bei mir vor dem Haus steht ein gebrauchtes Auto, zwar nicht in einem Container aber es scheint ja niemand mehr zu wollen wenn es da steht...Schon mal überlegt, dass die eventuell noch an einen anderen Bestimmungsort sollen?



Wahrscheinlich kommen sie jetzt in ein 3* Hotel. ^^

judge69

Schon mal überlegt, dass die eventuell noch an einen anderen Bestimmungsort sollen?


Nun also, das sah jetzt mal nicht so aus als wuerde es sich um einen UMZUG handeln... Und wer' potentiellen Gesetztesbruch vorbeugen will: Das Hotel hat einen Eingang - da kann man zur Rezeption gehen und fragen!
Oder soll ich fuer Euch anrufen?
Ich habe glaube ich habe mein meistes Zeug (Ikea Schraenke auf der Strasse, Buero Container vor dem Amt, Laufstall, Roller, usw.) so bekommen!.. Und: In Muenchen ist das ja nicht mal ungewoehnlich das "gute Sachen" einfach so rumstehen. Heisser Tip: Spermuell in Gruenwald! ,)

Und: In Muenchen ist das ja nicht mal ungewoehnlich das "gute Sachen" einfach so rumstehen. Heisser Tip: Müll in Gruenwald!

vielleicht sollten wir hier eine "Sperrmüll"-Section einfügen, bei dem jeder posten kann, wann wo Sperrmüll ist und was wo liegt!

Ich liebe Sperrmüll Früher, als es noch richtigen Sperrmüll gab, den wir auf dem Schulweg durchstöbern konnten

Alpha88

vielleicht sollten wir hier eine "Sperrmüll"-Section einfügen, bei dem jeder posten kann, wann wo Sperrmüll ist und was wo liegt!



Gibt doch da sowieso nichts mehr zu holen. Unsere Freunde aus Osteuropa grasen doch die ganzen Dörfer ab, in denen es noch regelmäßig Sperrmüllabholungen gibt.

wann und wo gibt es sperrmüll in grünwald?

Alpha88

vielleicht sollten wir hier eine "Sperrmüll"-Section einfügen, bei dem jeder posten kann, wann wo Sperrmüll ist und was wo liegt!


deswegen vielerorts nur noch "auf Bestellung" - nur einzelne Häuser und keine ganzen Viertel. Hier auch so

Wie die Geier.

Der "Deal" hier ist echt das Maximum der Armseligkeit...


Es scheint wohl ein Irrglaube zu sein, dass man sich bei vermeintlichen Müll einfach bedienen darf. Streng genommen ist es sogar strafbar, wenn da was mitgenommen wird, da Diebstahl. Gilt übrigens auch bei Sperrmüll. Nur hält sich da auch keiner dran.
Deswegen, wers braucht...

judge69

Schon mal überlegt, dass die eventuell noch an einen anderen Bestimmungsort sollen?


wtf?! o.O
da kann man eigentlich nur noch sprachlos sein, aber oho, nicht aus neid oder respekt

judge69

Schon mal überlegt, dass die eventuell noch an einen anderen Bestimmungsort sollen?



Ich muss sagen, dass mich die Story entsetzt hat.

lol ein Container-Deal... pohahahahah scheisse

Du fährst an einem Container vorbei und schaust rein... siehst paar Stühle und denkst an Mydealz?!

DU bist gemydealzt aber vom aller Feinsten (=

Mcgusto

lol ein Container-Deal... pohahahahah scheisse :DDu fährst an einem Container vorbei und schaust rein... siehst paar Stühle und denkst an Mydealz?!DU bist gemydealzt aber vom aller Feinsten (=


Scheisse man, aber genau so wars! Aber ey, die Stuehle kommen auf n Muell und sahen echt fein aus! Als, was ein DEAL! Hothothot (dachte ich... Nix fuer ungut)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text