Gebrauchtes MacBook Air 4gb RAM 13er
-247°Abgelaufen

Gebrauchtes MacBook Air 4gb RAM 13er

9
eingestellt am 23. Okt 2013
APPLE MACBOOK AIR A1369 CORE 2 DUO 2130

4GB RAM

LAN WLAN SD BLUETOOTH WEBCAM


GRÜNDLICH GETESTET

BETRIEBSBEREIT

Technische Details

Technische Details
CPU INTEL CORE 2 DUO 2130 MHz
RAM 4GB
Festplatte
Grafik NVIDIA GeForce 320M (256MB)
Bildschirm 13,3 TFT (1440x900)
Audio integriert
Laufwerk
Andere 1066 MHz DDR3 SDRAM
HDD Mini SATA7
WIFI b/g/n
BT 2.1+EDR
MINI DISPLAY PORT
SD
WEBCAM

Tastatur QWERTY

Scheint für ein gebrauchtes Gerät in Ordnung zu sein. Qwerty kann man ja umstellen.

9 Kommentare

Verfasser

Irgendwie kommt hier beim hochladen über die App. Ein Fehler.

Rechtliche Informationen des Verkäufers
Computer Partner
Waldemar Łobaczewski
M.C.Skłodowskiej 19/2
65001 Zielona Góra, lubuskie
Polska

den Schrott wollte schon vor 2 Tagen keiner haben...

Verfasser

Eisthomas

Rechtliche Informationen des VerkäufersComputer PartnerWaldemar ŁobaczewskiM.C.Skłodowskiej 19/265001 Zielona Góra, lubuskiePolska



Und?

C2D für 500 Flocken LOOOOOL!!!

EditH: Gebraucht auch noch?! Noch alle Latten am Zaun?

Eisthomas

Rechtliche Informationen des VerkäufersComputer PartnerWaldemar ŁobaczewskiM.C.Skłodowskiej 19/265001 Zielona Góra, lubuskiePolska


keine Ahnung sag dus mir.

... ich habe bei dem händler vor ca. einem monat ein gebrauchtes notebook gekauft. (via ebay) das gerät selbst war in schlechtem zustand, das display grottig und die rückabwicklung schleppend und schwierig. der kaufpreis wurde erst erstattet, nachdem ich bei ebay einen fall eröffnet habe.

Seit der Rentier-Auktion sind hier unglaublich viele Leute aktiv. Einige davon scheinen die zu sein, die auch Kommentare unter Bild-Artikel setzen.

JHD ist nicht besser...

Mal zurück auf den Teppich, wenn einer meiner Freunde mir erzählen würde das er sich dieses Gerät zu diesem Preis gebraucht aus Polen oder einem xbeliebigen anderen Land der Eu bestellt hätte würde ich ihm nett verpackt genau das gleiche sagen und ihm raten schnell seine Kohle zurückzuziehen oder gar nicht erst zu überweisen. Hat nichts damit zu tun das ich nicht offen gegenüber fremden bin oder nichts im Ausland bestelle, denn das tue ich häufig, sondern einfach nur das er als Käufer wenig Rechte hat in dieser Situation und das sehr unpraktisch ist bei einem Gebrauchtkauf in der Größenordnung.
Außerdem ist es zu teuer für ein so altes Gerät und wenne es denn Apple gebraucht sein soll sollte man dann wohl auf dem nationalen Markt schauen.
Im Übrigen bich ich überrascht das wirklich jemand in Erwägung zieht hier zuzugreifen. Ein komisches Wertempfinden ist das. Für das alte Ding würde ich maximal 300€ in die Hand nehmen, denn bekomme ich doch ein Thinkpad X220 mit 1-2 Jahren Restgarantie für 500€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text