Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Geburtsposter.de 30% BF Rabatt Babyposter in Originalgröße.
-39° Abgelaufen

Geburtsposter.de 30% BF Rabatt Babyposter in Originalgröße.

72,40€101,50€-29%
12
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür. Grade für junge Eltern ein schönes Geschenk.
Vielleicht Nischendeal aber 30% sind gut. Hatte die letzten Monate nie ein Angebot gesehen. Preis ist ein Beispiel für ein Geschwisterbild welches ich persönlich bestellt habe. Die Größe des Babys ist 1:1, die Daten gebt Ihr selber ein.

Bin gespannt welches von euch Riesenbabys den Bilderrahmen gesprengt hätte
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Ersparnis vielleicht ok. Aber kommt nur mir das Produkt völlig überteuert vor?
Death Stranding Merch?
Ich glaube sobald Schlagworte wie Kunst, Einzigartig, Unikat, Erinnerung, Kinder in Spiel kommen gibt es überteuert gar nicht Und in meinem Fall war es halt "Ihr" Wunsch .. was willste da machen.
Ich sehe den Sinn darin nicht. Schickt man dort ein Bild seines Kindes hin, dass es abgezeichnet wird oder ist das Dealbild die Art Bild, welches man bekommt?
Wäre weder hübsch/individuell, noch preislich gerechtfertigt.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 28. Nov 2019
Chuck_Norris28.11.2019 16:07

Ich sehe den Sinn darin nicht. Schickt man dort ein Bild seines Kindes …Ich sehe den Sinn darin nicht. Schickt man dort ein Bild seines Kindes hin, dass es abgezeichnet wird oder ist das Dealbild die Art Bild, welches man bekommt?Wäre weder hübsch/individuell, noch preislich gerechtfertigt.



Größe und Gewicht werden im Bild interpretiert. Also Schlüpfabmessungen sozusagen. Ob´s schön ist ... jedem das seine.
o.O
Dafür nen bissle teuer das sich einer hinsetzt und die passende Vorlage rausgesucht zum drucken oo
Was für ein Murks.
Foto an jemanden bei Fiverr schicken, 10 Euro zahlen, maximal.
Für 20 Euro auf eine Leinwand drucken lassen.
43 Euro gespart.
Influencer Mist, kann da bleiben wo er herkommt
lestarrule28.11.2019 16:06

Ich glaube sobald Schlagworte wie Kunst, Einzigartig, Unikat, Erinnerung, …Ich glaube sobald Schlagworte wie Kunst, Einzigartig, Unikat, Erinnerung, Kinder in Spiel kommen gibt es überteuert gar nicht Und in meinem Fall war es halt "Ihr" Wunsch .. was willste da machen.



Und? Sorry, aber ich häng mir auch nicht alles auf was ich gerne an der Wand hätte... für mich leider auch absoluter Schund... und bin auch nochmal Vater geworden... und die Geburt ist ja nicht das tollste... unsere war diesmal eher nen Horrorfilm...
Dodgerone28.11.2019 18:51

Und? Sorry, aber ich häng mir auch nicht alles auf was ich gerne an der …Und? Sorry, aber ich häng mir auch nicht alles auf was ich gerne an der Wand hätte... für mich leider auch absoluter Schund... und bin auch nochmal Vater geworden... und die Geburt ist ja nicht das tollste... unsere war diesmal eher nen Horrorfilm...

Glückwunsch. Hauptsache, gut überstanden und alles i.O.
Chuck_Norris28.11.2019 20:05

Glückwunsch. Hauptsache, gut überstanden und alles i.O.



Ja, alles i.O.... aber meine Frau hat es nach 7 Monaten noch nicht verarbeitet. 4 Ärzte und 2 Hebammen...zum Schluss kurz vor nem Notfallkaiserschnitt... da biste an deiner Grenze. Aber ich stand die 5 Stunden auch so unter Strom im Kreissaal das ich keine Zeit zum nachdenken hatte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text