Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gedore Ringratschenschlüssel-Satz 10-tlg.
345° Abgelaufen

Gedore Ringratschenschlüssel-Satz 10-tlg.

78,99€99,99€-21%idealo Angebote
39
eingestellt am 6. MärBearbeitet von:"DickDraper"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE: Jetzt direkt bei svh24 oder Idealo für 78,99€.
Cheers! Mit dem BESTPREIS14 Gutschein bei rakuten (svh24) könnt ihr die Gedore Ringratschenschlüsselsatz momentan tatsächlich zum Bestpreis ( ) bekommen:o. Die ersten vier Preise bei Idealo sind alle svh24 deshalb liegt der nächste Vergleichspreis bei 99,99€


Beschreibung (c&p):
Gängigste Größen von 8 - 19 mm in einem Set
Flache Ausführung inkl. UD Profil
Hohe Drehmomentübertragung durch eine hohe Griffigkeit
Maul präzise auf exaktes Nennmaß geschliffen für optimale Kontaktfläche
Maulschlüssel mit Ringratsche UD-Profil No. 7 R
SW 8 10 12 13 14 15 16 17 18 19 mm
Zusätzliche Info
Idealo AngeboteIdealo Gutscheine

Gruppen

39 Kommentare
Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.
Bearbeitet von: "fiston" 6. Mär
mmh:
SW 8 10 12 13 14 15 16 17 18 19 mm
nicht so toll, auch wenn der Preis super sein mag.
Weiß jemand wo die hergestellt werden? Taiwan?
fiston06.03.2020 14:30

Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich k …Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.


Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement sagen dir etwas? Kostet auch
fiston06.03.2020 14:30

Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich k …Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.


Sehe ich auch so. Für Privatanwender im Hobbybereich ist das zu viel des Guten.
Hat einer von euch einen Tipp für eine günstige Alternative für den Hobbybedarf?
blubb_b06.03.2020 14:49

Hat einer von euch einen Tipp für eine günstige Alternative für den Ho …Hat einer von euch einen Tipp für eine günstige Alternative für den Hobbybedarf?


Proxxon
n_isnich06.03.2020 14:52

Da fehlt im Set aber der 15er


Weil ihn keiner braucht
fiston06.03.2020 14:30

Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich k …Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.


Und dir fällt ernsthaft keinen Unterschied auf?
muahfuw06.03.2020 14:55

Und dir fällt ernsthaft keinen Unterschied auf?


Nö.! Erzähl
Koeniglich06.03.2020 14:53

Weil ihn keiner braucht


Komisch...Fahrräder, Roller ,Motorräder brauchen fast alle 15er
n_isnich06.03.2020 14:57

Komisch...Fahrräder, Roller ,Motorräder brauchen fast alle 15er


Ich fliege nur Jet. Sorry, wusst' ich nicht!
Koeniglich06.03.2020 14:53

Weil ihn keiner braucht


Hast du jemals am Fahrrad geschraubt?
muahfuw06.03.2020 14:55

Und dir fällt ernsthaft keinen Unterschied auf?


Zumindest was mir den Preisunterschied erklärt
dbC06.03.2020 14:45

Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement sagen dir etwas? Kostet auch ( …Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement sagen dir etwas? Kostet auch


Willst du damit sagen das die von Lidl durchlaufen keine QC.
fiston06.03.2020 15:01

Zumindest was mir den Preisunterschied erklärt


Na dann sei zufrieden, bei mir kommt nur ordentliches Werkzeug ins Haus. Auf der Arbeit gibt's auch nichts anderes mehr.

Wenn mir von gedore oder Hazet was kaputt geht, ersetzen die es mir anstandslos.
Den Support will mal bei dem günstigen Discounter Werkzeug sehen.

Richtig für Privat reicht es den meisten, wer aber privat täglich sein Werkzeug nutzt... Da sieht es eben schon anders aus.
Vom Material Unterschied mal ganz zu schweigen (Belastungsgrenze/Standzeit)
Bearbeitet von: "muahfuw" 6. Mär
0ms006.03.2020 14:34

Weiß jemand wo die hergestellt werden? Taiwan?


Not sure if srs or trolling.

Falls srs: Remscheid.
fiston06.03.2020 14:59

Hast du jemals am Fahrrad geschraubt?


Siehe Kommentar über dir!
Der VGP stimmt mal gar nicht. 82, 99 Euro ist der nächste Preis. Inkl Versand.
mattes100006.03.2020 15:06

Not sure if srs or trolling. Falls srs: Remscheid.


Ich meins ernst.

Gedore labelt ja die ganze Zeit hin und her.

"GEDORE S" ist mir bisher nicht geläufig. Soll das oberhalb vom Gedore Red laufen?

In keinem Angebot steht 'made in Germany' zum "GEDORE S 7 R-010" Satz.

Daher frage ich, auf den Produktfotos ebenfalls nicht ersichtlich.
muahfuw06.03.2020 15:05

Na dann sei zufrieden, bei mir kommt nur ordentliches Werkzeug ins Haus. …Na dann sei zufrieden, bei mir kommt nur ordentliches Werkzeug ins Haus. Auf der Arbeit gibt's auch nichts anderes mehr. Wenn mir von gedore oder Hazet was kaputt geht, ersetzen die es mir anstandslos.Den Support will mal bei dem günstigen Discounter Werkzeug sehen.Richtig für Privat reicht es den meisten, wer aber privat täglich sein Werkzeug nutzt... Da sieht es eben schon anders aus.Vom Material Unterschied mal ganz zu schweigen (Belastungsgrenze/Standzeit)


Zufrieden bin ich, es ist auch nur meine Meinung und viele werden es auch so sehen. Oder probiere auch mal die von Lidl bzw. Aldi vielleicht wirdst du es auch so sehen... oder auch nicht.
0ms006.03.2020 15:22

Ich meins ernst.Gedore labelt ja die ganze Zeit hin und her."GEDORE S" ist …Ich meins ernst.Gedore labelt ja die ganze Zeit hin und her."GEDORE S" ist mir bisher nicht geläufig. Soll das oberhalb vom Gedore Red laufen? In keinem Angebot steht 'made in Germany' zum "GEDORE S 7 R-010" Satz.Daher frage ich, auf den Produktfotos ebenfalls nicht ersichtlich.


Ah okay.

Also laut deren Produktinfo sollte Serie no7R made in ger sein.

de.gedore.com/fil…pdf
Ja das dachte ich eigentlich auch, aber es steht nirgends eindeutig. Nichtmal auf der Gedore eigenen Website (zumindest Mobil) steht "made in... "
Finde den Weg bei Gedore irgendwie nicht so schön.
Bei vielen Produkten wird das Red auch nicht geschrieben sondern es ist dann nur das Logo rot, normal ist es ja blau... Finde das irreführend.
Mit carolus fand ich das übersichtlicher.
fiston06.03.2020 15:03

Willst du damit sagen das die von Lidl durchlaufen keine QC.


Nein, aber da gibt es dann doch schon deutliche Unterschiede
evtl. taucht ja Gedore wie Scheppach mal irgendwann bei Lidl auf. Dann sollte sich zumindest keiner mehr über den Preis beschweren können.
fiston06.03.2020 14:30

Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich k …Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.


Ach und deshalb weißt du nicht einmal wie die Firma richtig heißt? Bei normalen Maulschlüssel würde ich dir teilweise noch Recht geben, aber nicht bei der Ratschenseite. Da werden Zähne besser gehärtet und die Fertigungstoleranzen sind geringer. Wenn die bei 100 Sätzen auch nur einen Arbeitsunfall (mehr) verhindern lohnen sie sich industriell schon.
Ich hab auch ne Menge Gedore, auch Carolus - alles Top Werkzeug, keine Frage. Hab eben mal in meinen Werkzeugkoffer für unterwegs geschaut und festgestellt, dass ich da nur KS-Tools drin habe.

Ein Satz mit 15 Grad Ringratsche + Ratschenfunktion auf der Maulseite - wollte ich mal ausprobieren, aber erfüllt nicht meine Erwartungen. Und einen Satz Reverse Ringstop mit Durchstecknuss - der ist absolut genial. Durch Ringstop kein abrutschen mehr und die Durchstecknüsse ersparen mir, den schweren 1/4“ Nusskasten im Flieger mitzuschleppen. Ich hab davon zwar den kompletten Satz 8-19, aber nur 8-10-13-17-19 dabei und nur die 17er und 19er Durchstecknuss + 1/4“ Wera Zyklop bis 13mm - damit hab ich unterwegs alles abgedeckt, was ich brauchen könnte.

Den mit Ratschenfunktion auf der Maulseite gibt es von Gedore auch - wird aber auch kaum taugen. Alternativ zu dem hier angebotenen geraden Ringratschenschlüsseln kann ich die Joker von Wera nur wärmstens empfehlen - vergleichsweise leicht und schlank, aber standfest und auf der Maulseite noch eine Platte, die das Abrutschen verhindert. Da ist ein Set 8-19 zwar deutlich teurer als hier - gibt‘s aber auch in Zoll für die Harley Schrauber oder kleinere Sets. Ich habe beispielsweise das kleine Set 10-13-17-19 in praktischer Aufbewahrungs Klapptasche und noch nen extra 8er dabei
Alfons9106.03.2020 16:49

Ach und deshalb weißt du nicht einmal wie die Firma richtig heißt? Bei n …Ach und deshalb weißt du nicht einmal wie die Firma richtig heißt? Bei normalen Maulschlüssel würde ich dir teilweise noch Recht geben, aber nicht bei der Ratschenseite. Da werden Zähne besser gehärtet und die Fertigungstoleranzen sind geringer. Wenn die bei 100 Sätzen auch nur einen Arbeitsunfall (mehr) verhindern lohnen sie sich industriell schon.


Wie kommst du darauf dass ich die Namen nicht kenne?? Wollte die nicht aufzählen weil wir bei uns alle haben. Wir bestellen selber über klickshop und von Charge zu Charge fällt es unterschiedlich aus.
fiston06.03.2020 18:28

Wie kommst du darauf dass ich die Namen nicht kenne?? Wollte die nicht …Wie kommst du darauf dass ich die Namen nicht kenne?? Wollte die nicht aufzählen weil wir bei uns alle haben. Wir bestellen selber über klickshop und von Charge zu Charge fällt es unterschiedlich aus.


Mir ging es um Geodore...(:I
fiston06.03.2020 14:59

Hast du jemals am Fahrrad geschraubt?



An meinen Rädern (MTB, Rennrad) ist nirgends etwas, das eines 15er Schlüssels bedarf?! Bin mir da ziemlich sicher, da komplett selbst aufgebaut.
Wo könnte man denn an Bikes so etwas finden?
Interessiert mich wirklich!
Alfons9106.03.2020 18:43

Mir ging es um Geodore...(:I


Ach... Ist mir nicht mir mal aufgefallen, verschrieben....
SW 8 10 12 13 14 15 16 17 18 19 mm

... für Gedore Blue Made in Germany gefühlt zu billig!? Meine "kleine" Hazet 916HP Ratsche hat schon 50 € gekostet und die ist 100% ig Made in Germany.
Bearbeitet von: "Olli777" 6. Mär
muahfuw06.03.2020 15:09

Der VGP stimmt mal gar nicht. 82, 99 Euro ist der nächste Preis. Inkl …Der VGP stimmt mal gar nicht. 82, 99 Euro ist der nächste Preis. Inkl Versand.


Warum? Bitte lesen, die ersten Preise bei Idealo sind alle SVH24. Der nächste Verkäufer der nicht SVH ist liegt bei 99,99€.
Bearbeitet von: "DickDraper" 6. Mär
DickDraper06.03.2020 21:39

Warum? Bitte lesen, die ersten Preise bei Idealo sind alle SVH24. Der …Warum? Bitte lesen, die ersten Preise bei Idealo sind alle SVH24. Der nächste Verkäufer der nicht SVH ist liegt bei 99,99€.


Der nächste Preis liegt nun mal dort, unabhängig vom Verkäufer.
muahfuw06.03.2020 21:42

Der nächste Preis liegt nun mal dort, unabhängig vom Verkäufer.


Nein. Es geht um einen Vergleichspreis. Ein Vergleichspreis innerhalb eines Verkäufers ist Blödsinn. So bekommt man keinen Vergleich auf Marktebene hin. Und darum soll es ja bei einem Vergleichspreis gehen. Ein Gespür für das Preisniveau am Markt zu bekommen und nicht nur bei einem Verkäufer.
fiston06.03.2020 14:30

Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich k …Grundsätzlich finde ich es überteuert. Da kauft man den Namen mit. Ich kann mir die Preisspanne zwischen die hier und die günstigsten von Lidl nicht erklären. Keiner soll mir mit Qualität hat sein Preis ankommen...Sowas kann ich aus Prinzip einfach nicht unterstützen. Ich benutze privat Lidl Schlüssel beruflich ganz teure u.a Geodore. Also ich weiß wovon ich rede.


"Ironie ON"

Ich fahre Privat einen Dacia, geschäftlich einen Mercedes, ist ehrlich gesagt kein Unterschied, nur der Preis.

Und da ich keinen unterschied merke würde ich mir privat nie einen Mercedes für das vielfache kaufen.
Sind ja schließlich beide gleich, haben beide vier Räder, ein Lenkrad, und dienen zur Fortbewegung.

"Ironie OFF"
Shrek8406.03.2020 22:32

"Ironie ON"Ich fahre Privat einen Dacia, geschäftlich einen Mercedes, ist …"Ironie ON"Ich fahre Privat einen Dacia, geschäftlich einen Mercedes, ist ehrlich gesagt kein Unterschied, nur der Preis.Und da ich keinen unterschied merke würde ich mir privat nie einen Mercedes für das vielfache kaufen.Sind ja schließlich beide gleich, haben beide vier Räder, ein Lenkrad, und dienen zur Fortbewegung."Ironie OFF"


Schön für dich
0ms006.03.2020 15:33

Ja das dachte ich eigentlich auch, aber es steht nirgends eindeutig. …Ja das dachte ich eigentlich auch, aber es steht nirgends eindeutig. Nichtmal auf der Gedore eigenen Website (zumindest Mobil) steht "made in... "Finde den Weg bei Gedore irgendwie nicht so schön.Bei vielen Produkten wird das Red auch nicht geschrieben sondern es ist dann nur das Logo rot, normal ist es ja blau... Finde das irreführend.Mit carolus fand ich das übersichtlicher.


Etwas spät, aber kannst du mir Beispiele geben, wo das Kabel nicht eindeutig ist? Mir ist das nämlich noch nicht aufgefallen.

Diese hier sind aber aus Remscheid. Sieht man unter Anderem auch an dem Finish. Die günstigen sind Teil-hochglanzpoliert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text