Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GEDORE Schraubendreher-Satz, 6-teilig, Für Schlitz- und Kreuzschlitzschrauben, Ergonomischer Griff [Prime]
1856° Abgelaufen

GEDORE Schraubendreher-Satz, 6-teilig, Für Schlitz- und Kreuzschlitzschrauben, Ergonomischer Griff [Prime]

12,99€20,73€-37%Amazon Angebote
41
aktualisiert 16. Mär (eingestellt 12. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt für 12,99€ erhältlich
Cheers! Zur Abwechslung mal nicht Bosch Pro. Aber auch blau. Das Gedore Schraubendreher-Set ist momentan mit Prime günstig zu bekommen.
PVG

Beschreibung (c&p):

Das 3K-Schraubendreherset überzeugt durch die praktische Satzzusammenstellung aus 4 Schlitzschraubenziehern & 2 Phillips-Kreuzschlitzschraubenziehern für die gängigsten Schraubengrößen & -arten
Dank des ergonomisch geformten 3-Komponenten-Griffs Power-Grip3 mit Aufhängeloch ermöglichen die Schraubenzieher von GEDORE ein präzises, ermüdungsfreies Arbeiten & können platzsparend verstaut werden
Dank der vergüteten Klinge aus Molybdän-Vanadium-Plus Stahl & der formschlüssigen Verbindung von Griff & Klinge sind die Schraubendreher von GEDORE extrem stabil & sorgen für optimale Kraftübertragung
Die Antriebsform-Markierung am Griff-Ende der GEDORE Schraubenzieher erleichtert die Schrauber-Auswahl & macht Schluss mit nervenraubendem Ausprobieren, um die richtige Größe & Passform zu finden
Lieferumfang: 4x GEDORE Schlitzschraubendreher (Klingenbreite: 4 / 5,5 / 6,5 / + 2x GEDORE PH-Kreuzschlitzschraubendreher (Größe: 1 / 2) in umweltfreundlicher Verpackung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!
Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?
micster12.03.2020 15:52

Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz …Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?


Nein weil die Hersteller mit solchen Sets nicht dir ein Angebot machen wollen, sondern ihre Ladenhüter loswerden wollen.

zeh End
Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer Ansprechpartner
25378361-U2UWt.jpg
41 Kommentare
Thx
Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?
Beschreibung sagt 2* Kreuz, 4* Schlitz, auch wenn in der Auswahl was anderes steht. ALNR Referenziert auch auf das andere Set....
Ersparniss ergibt sich fast nur aus den fehlenden VSK für Prime Kunden, Amazon selbst gibt ja 14,99€ als Referenz an.
conrad.de/de/…1ff
gedoretools.co.uk/ged…tml
Nero8312.03.2020 15:58

Beschreibung sagt 2* Kreuz, 4* Schlitz, auch wenn in der Auswahl was …Beschreibung sagt 2* Kreuz, 4* Schlitz, auch wenn in der Auswahl was anderes steht. ALNR Referenziert auch auf das andere Set.... Ersparniss ergibt sich fast nur aus den fehlenden VSK für Prime Kunden, Amazon selbst gibt ja 14,99€ als Referenz an.https://www.conrad.de/de/p/gedore-werkstatt-schraubendreher-set-6teilig-schlitz-kreuzschlitz-phillips-1462116.html?PubID=332667&awc=11354_1584025020_c523067faaae37a162b710a5fee451ff&hk=WW1&utm_campaign=geizhals&utm_medium=cpo&utm_source=geizhals&utm_term=1462116&zanpid=11354_1584025020_c523067faaae37a162b710a5fee451ffhttps://www.gedoretools.co.uk/gedore-1482319-2150-2160-ph-06-3c-screwdriver-set-6-pcs-is-4-8-ph-1-2.html


Ja richtig. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es nur mit Prime günstig ist. Im Titel habe ich das auch nochmal klar gemacht.
Laut Keepa war es letztens auch nur im Februar ein paar Wochen für 14,99€ zu haben. Ansonsten immer für ca. 20€
Bearbeitet von: "DickDraper" 12. Mär
Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!
micster12.03.2020 15:52

Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz …Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?


Nein weil die Hersteller mit solchen Sets nicht dir ein Angebot machen wollen, sondern ihre Ladenhüter loswerden wollen.

zeh End
Ist wohl auch nur Zukaufware und die Hazet gibt es immer für den Preis.
DickDraper12.03.2020 16:01

Ja richtig. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es nur mit Prime …Ja richtig. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es nur mit Prime günstig ist. Im Titel habe ich das auch nochmal klar gemacht. Laut Keepa war es letztens auch nur im Februar ein paar Wochen für 14,99€ zu haben. Ansonsten immer für ca. 20€



Naja, mit gratis Lieferung an eine Abholstation braucht es kein Prime
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


Finde auch torx sollte Norm werden -.- drehen sogut wie nicht rund und mehr anschraubkraft als Kreuz
Till_D.13.03.2020 09:45

Finde auch torx sollte Norm werden -.- drehen sogut wie nicht rund und …Finde auch torx sollte Norm werden -.- drehen sogut wie nicht rund und mehr anschraubkraft als Kreuz


Torx oder halt Vielzahn. keine runden Köpfen, viel Anzugsmoment - ich sehe nur Vorteile.
simmu13.03.2020 10:11

Torx oder halt Vielzahn. keine runden Köpfen, viel Anzugsmoment - ich sehe …Torx oder halt Vielzahn. keine runden Köpfen, viel Anzugsmoment - ich sehe nur Vorteile.


Und was ein kleiner aber feiner Vorteil von torx ist das die Schrauben auch wenn der Bit nicht magnetisch ist dran "haften"
@team Ist nen Euro günstiger geworden. Update wert?
Gähn, alle 2 Wochen das oder ein ähnliches Angebot
MarcusSchulz16.03.2020 22:16

Gähn, alle 2 Wochen das oder ein ähnliches Angebot


In diesen Zeiten ist Beständigkeit und Zuverlässigkeit genau das Richtige.
micster12.03.2020 15:52

Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz …Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?


Hilft das dann gegen Corona?
Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer Ansprechpartner
25378361-U2UWt.jpg
SNJ116.03.2020 22:26

Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer …Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer Ansprechpartner [Bild]


Überlebt das Zeug nicht 72 Stunden auf Edelstahl??? (Achtung: womöglich Fake News, bitte mal fact-checken...)
Edit: Selber mal fact-check gemacht. Stahlwille und ich werden vorerst mal keine Freunde.
Bearbeitet von: "DickDraper" 16. Mär
micster12.03.2020 15:52

Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz …Price is nice, aber könnte man sowas nicht mal mit 4x Kreuz und 2x Schlitz bekommen?


Das passt schon so, von den überholten Kreuz hat man sowieso immer zu viele...
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


Seh ich genau so!
Torx4the win!
Da kann selbst Junior mal mithelfen

Hab aktuell noch nen Satz Schraubendreher vom Discounter und Schlitz mehm ich eigentlich nur noch für demontage oder um Verpackungen zu öffnen, weil grad da. Kreuzschlitz brauch ich noch öfter, weil z. B. Ikea noch voll drauf setzt...
Solange die Schrauben, Gewindebohrer etc. brechen können wird es immer Schlitz geben. Dasselbe gilt ( auch für Kreuz) für Vorhandensein von Gewinde unter M2.
Dowidat-O17.03.2020 02:25

Solange die Schrauben, Gewindebohrer etc. brechen können wird es immer …Solange die Schrauben, Gewindebohrer etc. brechen können wird es immer Schlitz geben. Dasselbe gilt ( auch für Kreuz) für Vorhandensein von Gewinde unter M2.


Dort, wo du wenig Drehmoment aufbringen musst (Feinmechanik, Elektro, IT-Dinge), sind Kreuz- und Schlitzantriebe sinnvoll. Sobald aber ein wenig Kraft nötig ist, sind diese Systeme überholt.
dacamel12.03.2020 16:27

Nein weil die Hersteller mit solchen Sets nicht dir ein Angebot machen …Nein weil die Hersteller mit solchen Sets nicht dir ein Angebot machen wollen, sondern ihre Ladenhüter loswerden wollen.zeh End


Schönes Profilbild...
SNJ116.03.2020 22:26

Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer …Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer Ansprechpartner [Bild]


Aber der 19er reicht, da benötigt man keinen ganzen Satz...
DickDraper16.03.2020 22:29

Überlebt das Zeug nicht 72 Stunden auf Edelstahl??? (Achtung: womöglich F …Überlebt das Zeug nicht 72 Stunden auf Edelstahl??? (Achtung: womöglich Fake News, bitte mal fact-checken...)Edit: Selber mal fact-check gemacht. Stahlwille und ich werden vorerst mal keine Freunde.


Jein. Folge 14: ndr.de/nac…tml
Und immer schön dran denken: Kreuz ist nicht gleich Kreuz! Hier sind die Philips (PH) drin, die man wirklich nur noch manchmal für Ikea oder anderes Billigzeug braucht. Ansonsten ist "Kreuz" inzwischen wenigstens meistens Pozidriv (PZ).
Wie erkennt man den Unterschied? Schrauben für PZ haben immer sehr kleine Extra-Kerben zwischen den Vertiefungen, PH-Schrauben nie. Auf den Bits/Schraubendrehern steht immer PH oder PZ drauf, und der Kopf von PZ hat mehr "Stege". Mit PZ-Drehern nudelt man PH-Schrauben sofort aus, andersrum dauert es nur unwesentlich länger.
bei wikipedia wird das ganze gut veranschaulicht: https//de…riv
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


Schon mal eine verdreckte torx Schraube gereinigt?
Bei Action manchmal billiger?
Wenn man sich schon neue Schraubendreher holt dann würde ich direkt welche mit isoliertem Stiel nehmen. Dann muss man nicht wenn man doch mal was mit Strom macht extra drauf achten... Und wie der andere shcin sagte... Lieber ein Set mit PZ...
Ardamir17.03.2020 12:10

Schon mal eine verdreckte torx Schraube gereinigt?


Nö. Ist das ein Problem?
simmu17.03.2020 13:08

Nö. Ist das ein Problem?



Ja, alleine einen verdreckten Sechskant zu reinigen verbraucht mehr Zeit, als ihn rauszudrehen.
Persona_non_grata17.03.2020 13:52

Ja, alleine einen verdreckten Sechskant zu reinigen verbraucht mehr Zeit, …Ja, alleine einen verdreckten Sechskant zu reinigen verbraucht mehr Zeit, als ihn rauszudrehen.


Das sicher, aber die Gefahr des Runddrehens ist viel geringer. Im Automotivbereich findet man heute häufig Vielzahn, welches ja noch stärker verdrecken kann.
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


schlitz hat optische Gründe also nie. Kreuz ebenso
Danke, gerade wieder über meine ollen, abgenutzten, bunt gemischten Schraubendreher gejammert. Gleich bestellt, top preis
simmu17.03.2020 14:17

Das sicher, aber die Gefahr des Runddrehens ist viel geringer. Im …Das sicher, aber die Gefahr des Runddrehens ist viel geringer. Im Automotivbereich findet man heute häufig Vielzahn, welches ja noch stärker verdrecken kann.



Das Erste liegt auf der Hand und brauch man nicht zu diskutieren.
Ich denke du meinst im Automobilbereich, dort hast du aber eine Werkstatt mit einem Kompressor wo du das fix ausblasen kannst.
Versuche mal z.B. in einer gewerblichen Küche einen verdreckten und ungeünstigen 1,5 Inbus rauszuschrauben.
Sehen irgendwie billig aus, im Gegensatz zu Wera und Wiha:

Wiha Schraubendreher Set SoftFinish® (21250), 6 tlg., Schraubenzieher Satz mit Stahlkappe, Schraubwerkzeug für trockene Anwendungen, Alltag, Handwerk und Industrie, Schlitz/ Phillips amazon.de/dp/…HNX

Wie sind eure Erfahrungen?
simmu13.03.2020 10:11

Torx oder halt Vielzahn. keine runden Köpfen, viel Anzugsmoment - ich sehe …Torx oder halt Vielzahn. keine runden Köpfen, viel Anzugsmoment - ich sehe nur Vorteile.


Ich bin auch Fan von Torx, aber es gibt Nachteile:
- zu viele verschiedene Größen
- Würth hat mit AW ein eigenes aber Torx-ähnliches System auf den Markt, bei dem man, wenn man seinen Bit auf Dauer nicht riskieren will, erstmal gucken muss, was es ist
- Torx ist für die Einhandmontage mit VA. oder langen dünnen verzinkten Schrauben nicht geeignet, weil der Bit nicht so sauber, fest und zentriert im Kopf sitzt wie bei PZ-Kopf
Ich habe das Gefühl, dieser Deal wiederholt sich jede Woche
SNJ116.03.2020 22:26

Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer …Also falls ihr Corona Proved Werkzeug haben wollt STAHLWILLE ist euer Ansprechpartner [Bild]


Coro na gibt's doch im Moment gratis an jeder Ecke. Da muss man des doch nicht für viel Geld bei Stahlwille ordern...
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


Torx ist viel besser! Stimmt!
simmu12.03.2020 16:14

Wann sterben die Schlitz- und Kreuzantriebe endlich aus? Furchtbar!


Was für Antriebe?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text