Geekbench 4 aktuell gratis für iOS
400°Abgelaufen

Geekbench 4 aktuell gratis für iOS

13
eingestellt am 1. Apr
Das bekannte Benchmark- und Analyse-Tool für iPhone/iPad ist derzeit für kurze Zeit wieder gratis (statt 0,99 €) im iOS-AppStore erhältlich.

Die Android-Version steht schon länger gratis zur Verfügung.

Beste Kommentare

Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das Ding erreicht und 2. mein iPhone wird sicherlich nicht viel anders abschneiden als jedes andere auch...
13 Kommentare

Danke

Mh... gab's schon mal kostenlos, glaube ich. Jedenfalls habe ich die App schon in meiner Bibliothek. Trotzdem hot
Bearbeitet von: "mark-s" 1. Apr

Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das Ding erreicht und 2. mein iPhone wird sicherlich nicht viel anders abschneiden als jedes andere auch...

komplett sinnlos, habe immer aktuelles iphone

Was bringt die App?

Das ist doch Android Bulls@i

Top! Hatte noch die 3er Version, da zu geizig die neue zu kaufen.

dinoovor 2 h, 52 m

Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das D …Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das Ding erreicht und 2. mein iPhone wird sicherlich nicht viel anders abschneiden als jedes andere auch...

Braucht wirklich niemand...... synthetischer Benchmark und wie du erwähnt hast bei nem gerät in Standardkonfiguration sinnlos

geek und iOS schliessen einander aus.

Deidealz2. Apr

geek und iOS schliessen einander aus.

Kann ich nicht bestätigen.

dinoo1. Apr

Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das D …Braucht man das? Erstens ist es völlig egal was für einen Benchmark das Ding erreicht und 2. mein iPhone wird sicherlich nicht viel anders abschneiden als jedes andere auch...

Ein Geek scheinbar schon ?!

chris2378vor 5 m

Ein Geek scheinbar schon ?!


Ein Geek hat kein Mobiltelefon mit einem OS das von Haus aus einfach so funktioniert wie es soll.

Deal-Jäger

Wieder verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text