Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Aliexpress/Geekbuying] Xiaomi HIMO C20 E-Bike
-304° Abgelaufen

[Aliexpress/Geekbuying] Xiaomi HIMO C20 E-Bike

650,85€799,64€-19%AliExpress Angebote
43
eingestellt am 30. JunLieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es handelt sich hierbei um den aktuellen Bestpreis und ich finde die Produkteigenschaften lesen sich hervorragend!
Reviews o.Ä. gibt es auf YouTube leider noch nicht, jedoch kopiere ich mal einen "Testbericht".

Nach dem fulminanten Überraschungserfolg legt Xiaomi nach. Das neue, unter der Schwestermarke Himo vermarktete E-Bike bringt eigentlich alles mit, was ein gutes Pedelec haben sollte, inklusive Scheibenbremsen, LED-Beleuchtung und Unterstützung bis 25 km/h. Einen cleveren Gag hat sich der chinesische Hersteller bei der Sattelstütze einfallen lassen. Sie dient als Luftpumpe.

Xiaomi Himo C20: Preis und Verfügbarkeit

Das E-Bike ist auf dem chinesischen Heimatmarkt bereits verfügbar. Dort soll das E-Bike umgerechnet 330 Euro kosten. Seiten wie AliExpress bieten das Himo C20 für den internationalen Transport an. Inklusive Versand werden dann jedoch 790 US-Dollar (rund 700 Euro) fällig.

Auf den Preis kommt ihr, indem ihr den 8,93€ Store Rabatt über die App einlöst!

PVG von Banggood!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gladiuc123_.30.06.2019 20:00

Für 450€ mit Versand aus Deutschland. Das wäre gut



Für 50€ mit same-day-delivery per Drohne wäre besser.
SaBoDealz30.06.2019 19:57

Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal …Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal damit fahren dürfen.Top Deal.


Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller unterliegen. Eine ABE braucht es jedenfalls nicht und bis 25km/h als Pedelec auch keine Versicherung oder ein Moped-Kennzeichen. Insofern wüsste ich nicht, warum dieses Bike in Deutschland nicht gefahren werden dürfte...!?
43 Kommentare
Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal damit fahren dürfen.
Top Deal.
ramtam30.06.2019 19:56

Hier 659€https://m.de.aliexpress.com/item/32992835426.html


Habe es korrigiert, danke, habe es übersehen!
SaBoDealz30.06.2019 19:57

Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal …Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal damit fahren dürfen.Top Deal.


Ständig dieses Gemecker. Jeder der sich für diese Produkte von Xiaomi kauft, weiß über die Gesetzeslage Bescheid!
SaBoDealz30.06.2019 19:57

Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal …Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal damit fahren dürfen.Top Deal.


Ja, genau, ist ja völlig logisch, dass von China nach D exportierte Dinge in D natürlich das gleiche wie in China kosten müssen.
Mills30.06.2019 19:59

Ja, genau, ist ja völlig logisch, dass von China nach D exportierte Dinge …Ja, genau, ist ja völlig logisch, dass von China nach D exportierte Dinge in D natürlich das gleiche wie in China kosten müssen.


Für 450€ mit Versand aus Deutschland. Das wäre gut
Die Fragen die ich mir stelle: 1. Ist es 100% gewährleistet, dass man keinen Zoll usw. bezahlen muss? 2. Wenn der Akku mal platt ist und man einen neuen braucht, was tun?
SaBoDealz30.06.2019 19:57

Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal …Ein 330 Euro Bike für den doppelten Preis kaufen und dann nicht einmal damit fahren dürfen.Top Deal.


Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller unterliegen. Eine ABE braucht es jedenfalls nicht und bis 25km/h als Pedelec auch keine Versicherung oder ein Moped-Kennzeichen. Insofern wüsste ich nicht, warum dieses Bike in Deutschland nicht gefahren werden dürfte...!?
Gladiuc123_.30.06.2019 20:00

Für 450€ mit Versand aus Deutschland. Das wäre gut


Da bin ich ganz bei dir, aber das wird leider nicht passieren...
mir.tru30.06.2019 20:01

Die Fragen die ich mir stelle: 1. Ist es 100% gewährleistet, dass man …Die Fragen die ich mir stelle: 1. Ist es 100% gewährleistet, dass man keinen Zoll usw. bezahlen muss? 2. Wenn der Akku mal platt ist und man einen neuen braucht, was tun?



Wie bei allen Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Paket vom Zoll geöffnet wird, und dann ist es auf einmal nicht mehr so günstig...
alexinc30.06.2019 20:02

Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller …Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller unterliegen. Eine ABE braucht es jedenfalls nicht und bis 25km/h als Pedelec auch keine Versicherung oder ein Moped-Kennzeichen. Insofern wüsste ich nicht, warum dieses Bike in Deutschland nicht gefahren werden dürfte...!?


Weil du komplett ohne selbst treten fahren kannst. Also ist es streng genommen kein padilac.
Aber (kp ob es bei der Generation auch noch so ist) der Schalter um zwischen rein elektrisch und Unterstützung umzuschalten ist als Blinker getarnt.
alexinc30.06.2019 20:02

Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller …Es wäre mir neu, dass Pedelecs den strengen Bestimmungen der eRoller unterliegen. Eine ABE braucht es jedenfalls nicht und bis 25km/h als Pedelec auch keine Versicherung oder ein Moped-Kennzeichen. Insofern wüsste ich nicht, warum dieses Bike in Deutschland nicht gefahren werden dürfte...!?


Hat doch einen Gasgriff, oder?
Gladiuc123_.30.06.2019 20:00

Für 450€ mit Versand aus Deutschland. Das wäre gut



Für 50€ mit same-day-delivery per Drohne wäre besser.
Zahlt die PHV bei einem Unfall mit einem solchen - illegalen - Gefährt?
Leider mit Gasgriff selbstfahrend und somit in Deutschland ohne versicherung Verboten.
@riot33r was los? Nicht ausgeschlafen?
Das HIMO C20 hat 3 Modi: Motor aus, Motor an und unterstützend, fahrend ohne Mittreten. Das macht es in D leider zum Mofa. Allerdings sieht es nicht so aus und das ist sein Vorteil…
Guter Test, man kann sich die automatisch generierten spanischen Untertitel automatisch auf Deutsch übersetzen lassen:
Gladiuc123_.30.06.2019 20:00

Für 450€ mit Versand aus Deutschland. Das wäre gut


Weltfrieden und Brot für alle auch....
Avatar
GelöschterUser1012023
Das ist nicht ganz koscher
Das Ding soll in China 330€ kosten oder so.
Dann kann man doch wohl mal ein paar Container Vollmachen. Und nach Deutschland Schiffen. Warum soll das Ding doppelt so teuer sein in Deutschland. Damit wäre es ein komplett anderes Produkt und nicht mehr interessant.
Bearbeitet von: "Gladiuc123_." 30. Jun
mir.tru30.06.2019 19:58

Habe es korrigiert, danke, habe es übersehen!


Dann pass auch den Vergleichspreis auf den vorherigen Dealpreis an!
Bzw. kannst du den Deal auch gleich löschen, da es keiner ist.
Ok, dass es quasi auch selbstfahrend ist, war mir nicht bekannt, dann muss ich meine vorhin getätigte Aussage revidieren!
Paul-Motzki30.06.2019 20:18

Zahlt die PHV bei einem Unfall mit einem solchen - illegalen - Gefährt?


Wenn sie bemerkt, dass es ein nicht legales Gefährt ist, natürlich nicht.
Das ist nämlich nicht grob fahrlässig sondern mit Vorsatz.

Mills30.06.2019 19:59

Ja, genau, ist ja völlig logisch, dass von China nach D exportierte Dinge …Ja, genau, ist ja völlig logisch, dass von China nach D exportierte Dinge in D natürlich das gleiche wie in China kosten müssen.



330 Euro für Versand und EUSt?
Wohl eher nicht.
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 30. Jun
alexinc30.06.2019 21:15

Ok, dass es quasi auch selbstfahrend ist, war mir nicht bekannt, dann muss …Ok, dass es quasi auch selbstfahrend ist, war mir nicht bekannt, dann muss ich meine vorhin getätigte Aussage revidieren!



Hier gibt es auch eine Edith - Taste
pusti30.06.2019 20:14

Wie bei allen Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern ist die Wahrscheinlichkeit …Wie bei allen Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Paket vom Zoll geöffnet wird, und dann ist es auf einmal nicht mehr so günstig...


Das Fahrrad kostet 259 Euro für Decathlon Rennrad triban 100 in Deutschland aber etwa nur 165 von Decathlon in China. Liegt es auch an dem Zoll oder?
Paul-Motzki30.06.2019 21:36

Hier gibt es auch eine Edith - Taste


I know, aber dann sind die Folge-Kommentare mitunter nicht mehr nachvollziehbar...
Bearbeitet von: "alexinc" 30. Jun
Paul-Motzki30.06.2019 20:18

Zahlt die PHV bei einem Unfall mit einem solchen - illegalen - Gefährt?


mir.tru30.06.2019 20:01

Die Fragen die ich mir stelle: 1. Ist es 100% gewährleistet, dass man …Die Fragen die ich mir stelle: 1. Ist es 100% gewährleistet, dass man keinen Zoll usw. bezahlen muss? 2. Wenn der Akku mal platt ist und man einen neuen braucht, was tun?


Zu 1. nein und zu 2, wegschmeißen
renaultraser130.06.2019 22:12

Zu 1. nein und zu 2, wegschmeißen


Und wie bekomme ich dann einen neuen?
mir.tru30.06.2019 22:33

Und wie bekomme ich dann einen neuen?


Ich meinte das ganze Teil wegschmeißen. Aus China bekommst du keinen neuen Akku.
renaultraser130.06.2019 22:42

Ich meinte das ganze Teil wegschmeißen. Aus China bekommst du keinen neuen …Ich meinte das ganze Teil wegschmeißen. Aus China bekommst du keinen neuen Akku.



Eventuell kann man sich selbst einen basteln, es gibt da schon vor allem spanische Telegram-Gruppen mit hunderten Mitgliedern, die auch an ihrem C20 rumbasteln, die Community könnte ähnlich wie beim M365 werden.
regiedie1.30.06.2019 22:56

Eventuell kann man sich selbst einen basteln, es gibt da schon vor allem …Eventuell kann man sich selbst einen basteln, es gibt da schon vor allem spanische Telegram-Gruppen mit hunderten Mitgliedern, die auch an ihrem C20 rumbasteln, die Community könnte ähnlich wie beim M365 werden.


Den Akku kannst du mit Sicherheit mit neuen Zellen versehen, das ist kein großes technisches Problem
Das ist jetzt Mal ein 20"? Langsam wird es interessant!
Das sieht klein aus, bis wieviel Größe und Gewicht kann man das fahren?
kno130.06.2019 23:26

Den Akku kannst du mit Sicherheit mit neuen Zellen versehen, das ist kein …Den Akku kannst du mit Sicherheit mit neuen Zellen versehen, das ist kein großes technisches Problem


Richtig Probleme hast du aber, wenn dir der Akku-Controller abraucht. Bei Ali in einer Bewertung gelesen, der sähe nicht sonderlich hochwertig aus.
Mittlerweile werben die Aliexpress Verkäufer mit "no duty" dh die importierten selber. Muss man aber doch EUSt zahlen. Ich denke nicht aber hat jemand Erfahrung
x8aramis23.07.2019 08:29

Mittlerweile werben die Aliexpress Verkäufer mit "no duty" dh die …Mittlerweile werben die Aliexpress Verkäufer mit "no duty" dh die importierten selber. Muss man aber doch EUSt zahlen. Ich denke nicht aber hat jemand Erfahrung



Wird wie bei den M365-Angeboten sein. Entweder zahlen sie tatsächlich Steuern, oder sie tricksen durch raffinierten Import über Länder, die die weniger genau hinschauen.
Wer versichert das Himo C20 als Mofa? Hatte heute Schwierigkeiten bei der HUK, die wollten dann eine ABE haben. Aber wo bekomm ich den Nachweis her oder hat das keine ABE?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text