Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GeForce Now Release - jetzt 4 statt 3 Monate kostenlos
2590° Abgelaufen

GeForce Now Release - jetzt 4 statt 3 Monate kostenlos

KOSTENLOS16,47€Nvidia Angebote
2590° Abgelaufen
GeForce Now Release - jetzt 4 statt 3 Monate kostenlos
eingestellt am 5. Feb 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Was ist neu? Der Deal ist wieder verfuegbar und Nvidia hat den kostenlosen Zeitraum um 30 Tage erhöht.

Gude,
Geforce Now hat die BETA verlassen, wodurch der gratis Zugang eingeschränkt wurde.
Gratis gibt es nur eine Sessiondauer bis 1h.

Allerdings gibt es nun die Founders-Mitgliedschaft, die regulär 5,49€/Monat kostet.
Damit erhaltet ihr:

Bevorzugter Zugriff
Erweiterte Session-Dauer (6h statt 1h)
RTX ON
Kostenlose 120-tägige Einführungsphase

Somit könnt ihr, solange ihr eine stabile Leitung habt, 3 Monate kostenlos in den Genuss von RTX Grafik kommen, ohne euren PC aufrüsten zu müssen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt, allerdings kann man sich nach 3 Monaten nen neuen Account machen

Was ist Geforce Now?
GeForce NOW ist der cloudbasierte Game-Streaming-Dienst von NVIDIA. Er bietet Echtzeit-Gameplay direkt über die Cloud auf deinem Notebook, Desktop, Mac, SHIELD TV oder Android-Gerät. Melde dich bei deinen Online-Shop-Konten an und streame deine eigene Spielesammlung oder spiele deine Lieblings-Free-to-Play-Titel. Dank Cloud-Speichern für unterstützte Spiele kannst du genau da weiterspielen, wo du aufgehört hast – auf allen unterstützten Geräten und egal an welchem Ort.
Zusätzliche Info
Dealmaster3000
Ich weiß nicht, ob sich die Spiele in Amerika zu den in Deutschland verfügbaren unterscheiden, aber hier mal was ich an verfügbaren Titeln gefunden habe:

NVidia Geforce Now Titel
Beste Kommentare
472 Kommentare
Dein Kommentar