Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gefriertruhe A+++ comfee GT 300 A+++ weiß 300L
329° Abgelaufen

Gefriertruhe A+++ comfee GT 300 A+++ weiß 300L

289,90€378,90€-23%eBay Angebote
46
329° Abgelaufen
Gefriertruhe A+++ comfee GT 300 A+++ weiß 300L
eingestellt am 7. AugBearbeitet von:"abletoner"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gefriertruhe A+++ comfee GT 300 A+++ weiß 300L


1633304.jpg


1633304-kO6ka.jpg
1633304.jpg
1633304.jpg


PVG ist von idealo ...

1633304.jpg
Zusätzliche Info
Hier die Produktseite beim Hersteller. Wegen der Nachfragen: Es gibt 24 Mon. Garantie.
EBay AngeboteEBay Gutscheine
46 Kommentare
naja, im Juli war er auch für 290 zu haben.
sartorius07.08.2020 00:46

naja, im Juli war er auch für 290 zu haben.


Wo ist der deal? Finde kein deal ;-) in der Vergangenheit war so einiges zu haben... Aktuell trotzdem ein deal ... Wer eine Gefriertruhe sucht, kann daher aktuell gut zugreifen... Bei 290,-€... viel günstiger kann es ja bald nicht mehr gehen oder?
Bearbeitet von: "abletoner" 7. Aug
abletoner07.08.2020 00:48

Wo ist der deal? Finde kein deal ;-) in der Vergangenheit war so einiges …Wo ist der deal? Finde kein deal ;-) in der Vergangenheit war so einiges zu haben... Aktuell trotzdem ein deal ... Wer eine Gefriertruhe sucht, kann daher aktuell gut zugreifen... Bei 290,-€... viel günstiger kann es ja bald nicht mehr gehen oder?


Ich könnte sie gebrauchen. Habe aber momentan kein Geld mehr dafür übrig. Danke für den Deal.
Zu klein um was bestimmtes drin zu verstecken oder man muss viel sägen.
Knobi_von_Obi07.08.2020 06:46

Zu klein um was bestimmtes drin zu verstecken oder man muss viel sägen.


Quatsch, geht
Gutes Angebot bis auf zu wenig Gefrierkörbe
kleineshi07.08.2020 07:35

Quatsch, geht


Hast du Erfahrung?
Bei 2 Meter und 200 kg wird es denke ich Mal eng.
Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzer
Macht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?
Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)
Knobi_von_Obi07.08.2020 06:46

Zu klein um was bestimmtes drin zu verstecken oder man muss viel sägen.


Brechen reicht...weniger Arbeit und Dreck.
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


Die Frage beantwortest du dir doch selbst, nachdem du nicht weißt was der alte verbraucht und pauschal kann das niemand sagen bei einem Gerät aus den 90ern

Schonmal ein Strommessgerät besorgt? Von TP Link gibt's eine smarte Steckdose mit Messefunktion, da siehste das dann schön in der App mit momentan und Durchschnittverbrauch etc
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)



So ein alter Gefrierschrank braucht locker das doppelte an Strom, 150kWh Mehrverbrauch sind ca 45€ im Jahr. Damit amortisiert sich dieser Kühlschrank nach ca. sechs Jahren, eher früher.
Kühl- und Gefrierschränke würde ich alle 10-15 Jahre ersetzen.

Hast du ein Energiekostenmessgerät? Ist ne sehr günstige Anschaffung und entlarvt viele Stromfresser - wobei ich dabei auch schon unscheinbare Stromsparer gefunden habe
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


Wie schon erwähnt :es lohnt sich, ein Energiemessgerät dazwischenzuschalten und selber zu schauen. Bei uns hat die neue Truhe ca dreimal soviel Platz geboten und dafür 2,5 mal weniger Energie verbraucht als der alte Gefrierschrank. Kommt natürlich an, wie gut dein Gerät vor 25 Jahren war, aber lohnen dürfte es sich.
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


Man kann bei so einem Alter pauschal mit "Ja" antworten. Beim Austausch aber auf fachgerechte Entsorgung achten, die alten Geräte haben in der Regel noch ein Kühlmittel mit hohem GWP. Zudem würde ich ein No Frost Gerät holen.
Passen da auch zwei Leichen rein ?
Sowas als Schrank wäre super, nimmt im Keller weniger Platz weg.
VWXYZ07.08.2020 08:29

Man kann bei so einem Alter pauschal mit "Ja" antworten. Beim Austausch …Man kann bei so einem Alter pauschal mit "Ja" antworten. Beim Austausch aber auf fachgerechte Entsorgung achten, die alten Geräte haben in der Regel noch ein Kühlmittel mit hohem GWP. Zudem würde ich ein No Frost Gerät holen.


Alte Geräte verkauft der Mydealzer jawohl!
Die verbrauchen dafür mehr Strom. Ich hätte lieber ein Truhe, habe ein Schrank. Dafür wenn die Truhe im Keller ist, hat man in der Küche mehr platz... Hat beides vor & Nachteile...
robsky8607.08.2020 07:59

Die Frage beantwortest du dir doch selbst, nachdem du nicht weißt was der …Die Frage beantwortest du dir doch selbst, nachdem du nicht weißt was der alte verbraucht und pauschal kann das niemand sagen bei einem Gerät aus den 90ernSchonmal ein Strommessgerät besorgt? Von TP Link gibt's eine smarte Steckdose mit Messefunktion, da siehste das dann schön in der App mit momentan und Durchschnittverbrauch etc


Meinst du diese?

amazon.de/dp/…AEE
oder etwas vernünftiges die Verbraucherzentrale verleiht Geräte... Keine Ahnung ob es auch bundesweit so etwas gibt, hier für NRW :

verbraucherzentrale.nrw/str…ete
Bearbeitet von: "abletoner" 7. Aug
Waermflaschemitohren07.08.2020 07:51

Brechen reicht...weniger Arbeit und Dreck.


Aber die Kotze stinkt doch und kleiner werden die Körperteile dadurch auch nicht!
Bearbeitet von: "Knobi_von_Obi" 7. Aug
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


lohnt sich definitiv, auch bedenken, dass Truhen bauartbedingt deutlich weniger verbrauchen als Schränke
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


Meine alte Marken-Truhe (ca 1987) hat im Jahr 365 kWh verbraten. Meine neue braucht 110 kWh. Wenn du es genau wissen willst, hol dir ein Messgerät
Janny198307.08.2020 10:32

Meinst du …Meinst du diese?https://www.amazon.de/dp/B017X72IES/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_PfrlFbB3PHAEE


Jup, da kannste von ausgehen, dass es zwei Watt rauf oder runter kann, was aber für solche Zwecke Wurst ist.

Und per App oder Alexa kannste dann im Winter deine Fensterbeleuchtung schalten oder so etwas...
robsky8607.08.2020 14:09

Jup, da kannste von ausgehen, dass es zwei Watt rauf oder runter kann, was …Jup, da kannste von ausgehen, dass es zwei Watt rauf oder runter kann, was aber für solche Zwecke Wurst ist.Und per App oder Alexa kannste dann im Winter deine Fensterbeleuchtung schalten oder so etwas...


Und die Dinger werfen in der App dann vielleicht sogar eine Verbrauchskurve aus?

Zeitsteuerung geht ja auch. Da könnte ich den Gefrierschrank einfach über Nacht ausschalten und ihn am Tag mit PV Strom versorgen
Knobi_von_Obi07.08.2020 06:46

Zu klein um was bestimmtes drin zu verstecken oder man muss viel sägen.


Kommt darauf an wie füllig du bist.
Guest132423407.08.2020 07:48

Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre …Zwischenfrage an die preisbewussten MyDealzerMacht es Sinn einen 25 Jahre alten Gefrierschrank zu ersetzen? Oder muss man das, trotz A+++, individuell durchkalkulieren?Frage ist natürlich auch, nach welcher Zeit sich eine neue amortisiert. (Habe leider keine Werte zum aktuellen Schrank)


Also im Gegensatz zu vielen „Vorschreibern“ sehe ich das anders, dass es sich nämlich nicht in jedem Fall rentiert/rechnet.

Ich habe alle Geräte in meinem Haus ausgelesen und individuell bewertet. Mein Mieletrockner ist ca. 15 Jahre alt und würde bei vergleichbarem Gerät über 12 Jahre Kompensationszeit in Anspruch nehmen (rein bei der Energieersparnis) bei gleichbleibendem Strompreis (+2% Inflationsausgleich). Die zusätzliche Strompreisentwicklung habe ich außer Acht gelassen (war mir dann doch zu mühsam ) Ich hab mich dennoch gegen die Neuanschaffung entschieden, da die meisten Hersteller in der Zwischenzeit nicht mehr auf diese Langlebigkeit mehr abzielen und ich das auch bei Miele nicht mehr pauschal unterschreiben würde. Ich finde daher pauschale Aussagen über individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse n bisschen kurz gedacht. Ich würde auch nicht auf die Herstellermilchmädchenrechnung vertrauen zwecks der fehlenden Unterlagen. Aber die Truhe finde ich ganz gut und nen Deal wert!
hurtig07.08.2020 16:39

Kommt darauf an wie füllig du bist.


Das war jetzt aber nicht lustig, im Gegensatz zu dir hab ich hier niemanden genannt der da rein soll.
Dom8207.08.2020 16:43

Also im Gegensatz zu vielen „Vorschreibern“ sehe ich das anders, dass es si …Also im Gegensatz zu vielen „Vorschreibern“ sehe ich das anders, dass es sich nämlich nicht in jedem Fall rentiert/rechnet. Ich habe alle Geräte in meinem Haus ausgelesen und individuell bewertet. Mein Mieletrockner ist ca. 15 Jahre alt und würde bei vergleichbarem Gerät über 12 Jahre Kompensationszeit in Anspruch nehmen (rein bei der Energieersparnis) bei gleichbleibendem Strompreis (+2% Inflationsausgleich). Die zusätzliche Strompreisentwicklung habe ich außer Acht gelassen (war mir dann doch zu mühsam ) Ich hab mich dennoch gegen die Neuanschaffung entschieden, da die meisten Hersteller in der Zwischenzeit nicht mehr auf diese Langlebigkeit mehr abzielen und ich das auch bei Miele nicht mehr pauschal unterschreiben würde. Ich finde daher pauschale Aussagen über individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse n bisschen kurz gedacht. Ich würde auch nicht auf die Herstellermilchmädchenrechnung vertrauen zwecks der fehlenden Unterlagen. Aber die Truhe finde ich ganz gut und nen Deal wert!


Wir reden hier von einer 290€ Gefriertruhe. Schon klar, daß sich ein 1000€ Miele Trockner nicht so schnell amortisiert. Nimmst Du hingegen einen A+++ Beko Trockner für 400€ sieht's wieder anders aus, gerade bei Trocknern. Zudem ist eine frische Hersteller-Garantie auch nicht zu verachten.
Auf dieses Gerät gibt es nur Gewährleistung und keine Herstellergarantie, richtig? Zur Garantie habe ich leider nichts gefunden bei meiner Google Recherche.
Bearbeitet von: "Zokidus87" 7. Aug
fabulös
Zokidus8707.08.2020 17:22

Auf dieses Gerät gibt es nur Gewährleistung und keine Herstellergarantie, r …Auf dieses Gerät gibt es nur Gewährleistung und keine Herstellergarantie, richtig? Zur Garantie habe ich leider nichts gefunden bei meiner Google Recherche.


Warum soll es auf Neuware vom autorisierten dt. Händler keine Herstellergarantie geben?
Bearbeitet von: "kleineshi" 7. Aug
Kenne mich nicht gut aus, aber das Ding ist kein No-Frost-Gerät, oder? Das hier im Deal ist eher "old school" und hat als Vorteile viel Stauraum mit den 300 Litern und ne hohe Energieeffizienz, oder?
kleineshi07.08.2020 20:40

Warum soll es auf Neuware vom autorisierten dt. Händler keine …Warum soll es auf Neuware vom autorisierten dt. Händler keine Herstellergarantie geben?


Weil Herstellergarantie ja eine freiwillige Leistung ist, muss es diese ja nicht zwangsläufig geben. Ich habe bei meiner Recherche nichts zu einer Herstellergarantie zu diesem Artikel gefunden.
Zokidus8708.08.2020 01:04

Weil Herstellergarantie ja eine freiwillige Leistung ist, muss es diese ja …Weil Herstellergarantie ja eine freiwillige Leistung ist, muss es diese ja nicht zwangsläufig geben. Ich habe bei meiner Recherche nichts zu einer Herstellergarantie zu diesem Artikel gefunden.


Ja ja, Deine Recherche ist salopp ausgedrückt Mist.
Schau mal in die Garantiebedingungen der Bedienungsanleitung.
Bearbeitet von: "kleineshi" 8. Aug
kleineshi08.08.2020 14:54

Ja ja, Deine Recherche ist salopp ausgedrückt Mist. Schau mal in die …Ja ja, Deine Recherche ist salopp ausgedrückt Mist. Schau mal in die Garantiebedingungen der Bedienungsanleitung.


Ah, da steht es. Vielen Dank. Leider findet die Textsuche in der Bedienungsanleitung leider nicht den Garantieteil, da dieser Abschnitt anscheinend kein durchsuchbarer Text ist, sondern ein Bild .

Edit: Es gibt 2 Jahre Herstellergarantie.
Bearbeitet von: "Zokidus87" 8. Aug
SpionSecret07.08.2020 12:19

lohnt sich definitiv, auch bedenken, dass Truhen bauartbedingt deutlich …lohnt sich definitiv, auch bedenken, dass Truhen bauartbedingt deutlich weniger verbrauchen als Schränke


Danke für den Hinweis. Welche Vorteile / Nachteile gibt es ansonsten bei Gefriertruhen <> Gefrierschrank
copyshopz09.08.2020 15:48

Danke für den Hinweis. Welche Vorteile / Nachteile gibt es ansonsten bei …Danke für den Hinweis. Welche Vorteile / Nachteile gibt es ansonsten bei Gefriertruhen <> Gefrierschrank


In nem Schrank kommt man häufig einfacher an die Sachen dran, weil es nicht so gestapelt ist. Dafür fällt dir aber jedesmal beim öffnen die Kalte Luft regelrecht raus (da schwerer, als die Umgebungsluft). Bei ner Truhe kann die kalte Luft hingegen nicht entweichen, da die einzigen Öffnung oben ist
Oft steht auch ein Schrank in der Küche ... Truhe ist eher im Keller ... Wem Design , Optik wichtig ist, hat es bei der Truhe eher schwer.

Hat beides vor & Nachteile.
SpionSecret09.08.2020 15:50

In nem Schrank kommt man häufig einfacher an die Sachen dran, weil es …In nem Schrank kommt man häufig einfacher an die Sachen dran, weil es nicht so gestapelt ist. Dafür fällt dir aber jedesmal beim öffnen die Kalte Luft regelrecht raus (da schwerer, als die Umgebungsluft). Bei ner Truhe kann die kalte Luft hingegen nicht entweichen, da die einzigen Öffnung oben ist


Danke, macht Sinn!
Nettovolumen und Nutzinhalt sind ja oft recht abweichend voneinander. Was ist hier Sache?

Dealpreis ist 289,90...eBay sagt 299,90 Euro. Hab ich einen Gutschein verpasst?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text