-264°
Gefro 7 Produkte Gratis - ohne Kündigung / unverbindlich (Erinnerung für alle die es noch nicht kennen)

Gefro 7 Produkte Gratis - ohne Kündigung / unverbindlich (Erinnerung für alle die es noch nicht kennen)

FreebiesGEFRO Angebote

Gefro 7 Produkte Gratis - ohne Kündigung / unverbindlich (Erinnerung für alle die es noch nicht kennen)

Bevor hier alle cold voten: JA, ich weiß, dass es den Deal im Februar und irgendwann früher schon mal gab (Suchfunktion), aber es gibt seitdem genügend neue User die Gefro vielleicht gar nicht kennen und deshalb froh über den Deal sind. (Und sonst auch nie danach suchen würden)

* Als Neukunde erhalten Sie das GEFRO Probierpaket mit 7 original
GEFRO Produkten kostenlos und unverbindlich

125 g Dose GEFRO Suppe & Universalgewürz
50 g Beutel Sauce Bolognese, mit Soja
25 g Beutel Soße zu Braten
10 g Beutel BIO Würzmischung »Bella Italia«
1 Portion Balance Suppen-Pause GEMÜSE-LUST
1 Portion Balance Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
1 Portion Balance Salat-Dressing AMORE POMODORE*

(Beim letzten Deal waren es nur 6 statt 7 Produkte)

Da es heute bei den freebies ein bisschen mau aussieht dachte ich einfach es könnte nicht schaden!

Ich habe mir das Probierpaket schon einmal bestellt und fand die Sachen gar nicht übel!

Viel Spaß beim Bestellen

So, an all diejenigen, die selbst keinen Deal zu Stande bekommen aber hier rumhaten und Unwahrheiten verbreiten! Schaut in Kommentar 2 wenn ihr meint rumerzählen zu müssen, dass nichts ankommt
Selbst Schuld wenn ihr es euch entgehen lasst
- SchwengelBengel

40 Kommentare

Von mir ein Hot

Naja, auch wenn es hier irgendwelche Freaks cold voten, weil sie es vor zig Monaten schon mal gesehen haben und es ihnen egal ist ob es andere gibt die sich darüber freuen. . Mir ist es das trotzdem wert wenn wenigstens ein paar was davon haben

Edit: So und hier ein Beweis entgegen all denen die behaupten es würde nichts kommen
gefroj96irpfwb2.jpg

Haste recht
Sie werden dennoch auf dich losgehen...

Sorry, aber mit dieser Einstellung kann man auch alle zwei Wochen den Otto Neukundenbonus wieder posten ... oder es halt einfach sein lassen.

ja von mir gibts auch ein Ultracold, denn hatte diesen Deal auch schon mal gelistet und mir damals ebenfalls eine eiskalte Bewertung eingefahren...

Nein das ist natürlich nicht der Grund für das coldvoting, sondern der Beweggrund, trotz der ordnungsgemäßen Abgabe meiner Kundendaten, nicht mal eine beschissene Testpackung, sondern nichts, aber auch gar nichts zugeschickt bekommen zu haben...

bugtu

Sorry, aber mit dieser Einstellung kann man auch alle zwei Wochen den Otto Neukundenbonus wieder posten ... oder es halt einfach sein lassen.



Der letzte Deal ist 8 Monate her. Finde ich schon einen Unterschied zu zwei Wochen.

Powerbanks und Playstations werden übrigens auch fast täglich zu nahezu selben Preisen, nur von anderen Händlern neu eingestellt!

Meine Erfahrung ist das Gefro nur Daten sammelt und nichts mehr verschickt.

PeterMoos

Meine Erfahrung ist das Gefro nur Daten sammelt und nichts mehr verschickt.


meine Rede...
also auch wer es noch nicht kennt, lieber Finger weg, denn höchstwahrscheinlich kennt ihr es danach immer noch nicht

wieso freaks?

der schwachsinn wird zwischendurch 100te male gepostet und dann wieder gelöscht, und das zu recht.

deshalb sind die leute genervt und voten cold.

Komisch. Bei mir kam das Zeug an. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet

Ich habe das Ding 1997 zum ersten mal angefordert. Damals lagen da immer so Werbepostkarten (einige von Euch mögen sich an diese analogen Dinger erinnern) den Katalogen bei. Echt erstaunlich dass die die gleiche Masche schon seit 20 Jahren durchziehen. Respekt.

PeterMoos

Meine Erfahrung ist das Gefro nur Daten sammelt und nichts mehr verschickt.



danke für eure erfahrungen och lass meine finger weg

Also ich habe was erhalten.

bugtu

Sorry, aber mit dieser Einstellung kann man auch alle zwei Wochen den Otto Neukundenbonus wieder posten ... oder es halt einfach sein lassen.


Der letzte Deal ist gerade mal einen Monat her. Setz mal die Mindest-Temperatur ein wenig eisiger.

Schon weil alle User die Cold voten , von dir als Freak bezeichnet werden, gibt es von mir ein Cold. Und Gefro ist Kacke, ist so bleibt so, wird immer so sein, da hilft auch dein Gebrabbel nichts.

Mataanus

Schon weil alle User die Cold voten , von dir als Freak bezeichnet werden, gibt es von mir ein Cold. Und Gefro ist Kacke, ist so bleibt so, wird immer so sein, da hilft auch dein Gebrabbel nichts.



Und was genau ist an Gefro Kacke?

Mataanus

Schon weil alle User die Cold voten , von dir als Freak bezeichnet werden, gibt es von mir ein Cold. Und Gefro ist Kacke, ist so bleibt so, wird immer so sein, da hilft auch dein Gebrabbel nichts.



vielleicht das dieses zeug voller glutamat ist aber als "gesund" und "natürlich" angepriesen wird?

Mataanus

Schon weil alle User die Cold voten , von dir als Freak bezeichnet werden, gibt es von mir ein Cold. Und Gefro ist Kacke, ist so bleibt so, wird immer so sein, da hilft auch dein Gebrabbel nichts.



Na, wenn du kein offenes Wort verträgst kann ich nichts daran ändern. Ich bin kein Freund "blumiger Politikerworte" und du selbst bestätigst ja meine Aussage, indem du ohne triftigen Grund cold votest und ein an für sich gutes Produkt durch den Schlamm ziehst Hier kannst du authentische User-Meinungen bei Chefkoch darüber lesen wie "schlecht" Gefro ist

ich koche damit immer für schwiegermama

oldie&coldie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text