-116°
ABGELAUFEN
GEFRO - Gratis Kostprobem (Probierpaket)
GEFRO - Gratis Kostprobem (Probierpaket)
FreebiesGEFRO Angebote

GEFRO - Gratis Kostprobem (Probierpaket)

Gratis und Versandkostenfreie Kostproben erhalten.

Einfach Adressdaten angeben und abschicken.
Sogar der Newsletter muss nicht bestellt werden.

27 Kommentare

SPAM

hotifoti ;D

Hatten wir jetzt wirklich sooooooooo oft

Ja aber schmeckt gut - habe schon 2 Pakete kommen lassen und zehre immer noch davon

das gibt es immer -.-
bei einigen wenigen kommt was an an beim rest nur werbung...

und die suche zeigt das es hier schon echt oft genug eingetragen wurde -.-

einfach nur nervig!

Für alle die gefro noch nicht kennen..

Bisher nie was erhalten, außer Werbung.

Den Deal hatten wir hier ja noch nieeeeeeeeee.
LOL
SPAM

beim mir hat es damals geklappt.

Vor einigen Wochen Testpaket bestellt...leider bis heute nichts erhalten.

Sogar mit der hiesigen SuFu findet man die bisherigen Gefro-Deals, also Spam.

die schicken nichts mehr. für mich " autocold"

GLUTAMAT OVERDOSIS...mmmh lecker...

Glaub gefro kommt hier so oft das einig mydealzer ihre ernährung komplett umgestellt haben, weil immer was "zum probieren" da ist

in den gefro produkten ist übrigens kein glutamat

DerMaddes

in den gefro produkten ist übrigens kein glutamat



Was ist da sonst (Un-)gesundes drin?

DerMaddes

in den gefro produkten ist übrigens kein glutamat


schau doch mal in den produktkatalog

DerMaddes

in den gefro produkten ist übrigens kein glutamat



Aha und was ist das hier??? gefro.de/cms…php

gl2013-03-13_215105sdsko.jpg

also in meinem paket waren ausschließlich die bio sachen und die waren glutamatfrei

wieder? bisher gar nichts kommt! cooooool! aber hab viele Werbungen empfangen.

tuxbox

die schicken nichts mehr. für mich " autocold"


Vor etwa einer Woche bestellt, ein paar Tage später kam es dann an. Ein Päckchen, prall gefüllt mit Produkten zum Probieren. Und zwar in Größen die es sonst auch im Einzelhandel gibt, also teilweise für mehr als nur zum Probieren.

mittlerweile ein tiefkühl-fertiggericht hier

habs vor ca. 1-2 jahren mal versucht und außer werbung nie was bekommen ...

spam und cold

hab auch schon sachen geschickt bekommen, auch das bio zeugs. war gut und schnell da. es kann natürlich sein dass die postboten das zeugs selbst mit nach hause nehmen, weil die sind so "verpackt" dass jeder gleich sieht was es ist

Produkttester

DerMaddes in den gefro produkten ist übrigens kein glutamat Aha und was ist das hier??? http://www.gefro.de/cms/Service/Produktnaehrwerte/442.phpEdited By: Produkttester on Mar 13, 2013 21:52: .



1) Herstellungsbasis für Glutamat: natürliche Nahrungsmittel z.B. Zuckerrübe, Mais

Diese Info steht auch in Wiki.

@Jottwee

Und? Deshalb ist da jetzt statt Glutamat Mais drin? Klingt für mich nicht so. Evtl. hast du mal ein Link zu Wiki.
Zudem, wenn wirklich kein Glutamat drin ist, warum schreiben sie es dann nicht direkt?!

Damals in der Studentenbude bekommen und gerade eben schon wieder direkt nach wenigen Tagen.
Diesmal ist aber weniger drin.

Also ich habe mich morgens angemeldet und einen Tag später eine Karte der DHL im Briefkasten gehabt. Konnte das Paket dann am Nächsten Tag bei der Poststelle in Empfang nehmen(ich war halt nicht zuhause).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text