-134°
GEFRO Gratis Proben!
11 Kommentare

och nöö

Gefro/Calu werden uns hier wohl noch verfolgen, bis wir in die Kiste steigen. X)

edit: Und dann auch noch lediglich auf gefro.de verlinken...nichtmal direkt auf das Angebot...

Das war kein toller Einstandsdeal..:D

yay, gefro gratis-werbung die 138ste!!!

wenn das zeug ja wenigstens gut wäre, dann würde ich mich ja über den 10000ten hinweis freuen

+glutamat

das Zeug ist super, benutze nur noch die klare Brühe von Gefro, die ist bio, vegan, glutenfrei, lactosefrei, kann also vermutlich (fast) jeder essen

da ist kein Geschmacksverstärker drin, kann den Kommentar "glutamat" nicht nachvollziehen...

Außerdem sind die Messer 1+++++, testet mal das Tomaten messer, oder das Brotmesser, absolut Spitze ;-)

Trotzdem wird mir nicht ersichtlich, wie ich zum genannten Gratispaket kommen soll. Finde auf der Seite nun Geschenkpakete, die kosten und Kunden-Werbe-Pakete.

Deshalb cold weil nicht anständig verlinkt.

CokeParadise

Trotzdem wird mir nicht ersichtlich, wie ich zum genannten Gratispaket kommen soll. Finde auf der Seite nun Geschenkpakete, die kosten und Kunden-Werbe-Pakete.Deshalb cold weil nicht anständig verlinkt.



wer lesen kann ist klar im Vorteil, Kennenlernpaket ist das Zauberwort

gefro.de/cms…php

Sie erhalten das GEFRO Testpaket mit 6 Original GEFRO Produkten kostenlos und unverbindlich. GEFRO Suppe, 125-g-Dose Sauce Bolognese, 50 g Beutel BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel Pesto Verde, 20 g Beutel BIO Helle Soße, 25 g Beutel Soße zu Braten, 25 g Beutel



nur für Neukunden

Versuchender

das Zeug ist super, benutze nur noch die klare Brühe von Gefro, die ist bio, vegan, glutenfrei, lactosefrei, kann also vermutlich (fast) jeder essenda ist kein Geschmacksverstärker drin, kann den Kommentar "glutamat" nicht nachvollziehen...Außerdem sind die Messer 1+++++, testet mal das Tomaten messer, oder das Brotmesser, absolut Spitze ;-)


gefro.de/cms…php
mehr Produkte mit Glutamat als ohne

gefro.de/cms…php
mehr Produkte mit Glutamat als ohne[/quote]

Danke für den Link. Allerdings verstehe ich den Aufstand nicht. Die ganzen "Fooddealz" Nutella, Pizza für 2 Euro, Pringels, Bruger... und da regt man sich über ein paar Gramm Glutamat auf? Die meisten Kartoffeln sind "nach der Ernte behandelt", mit krebserregenden Mitteln. Der ganze Alkohol/Zigaretten. Aber Glutamat ist die böse Zutat?

ich wollte nur klar stellen, dass die Meinung von vielen (Gefro=Bio=Öko=vegan) nicht stimmt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text