-156°
Gefro Produktpaket Gratis Testen
Beliebteste Kommentare

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Aktion ist wahrscheinlich schon älter als das Forum...

14 Kommentare

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Aktion ist wahrscheinlich schon älter als das Forum...

Alt, aber geile Aktion! Wenigstens mal nicht nur Probiergrößen!

Moderator

Trailtrooper

Und täglich grüßt das Murmeltier...Die Aktion ist wahrscheinlich schon älter als das Forum...


Nicht nur wahrscheinlich. Das gab es schon bevor der Großteil der Bevölkerung überhaupt etwas von "diesem Internet" gehört hat. Es wurde damals noch mit klassischen Postkarten beantragt.

Old and COOOOLD!

Trotzdem kann man die Produkte gebrauchen und kostenlos nutzen.

Wer hier was bestellt, sollte den Datenschutz bei dieser Firma sehr genau durchlesen und ggfs. handeln.

gefro.de/cms…php

Ich friere

sx17

Wer hier was bestellt, sollte den Datenschutz bei dieser Firma sehr genau durchlesen und ggfs. handeln.https://www.gefro.de/cms/Service/Ueber-GEFRO/Datenschutz/262.php



bei denen bin ich angeblich mit meiner Schwester verheiratet...

sx17

Wer hier was bestellt, sollte den Datenschutz bei dieser Firma sehr genau durchlesen und ggfs. handeln.https://www.gefro.de/cms/Service/Ueber-GEFRO/Datenschutz/262.php


Wenn du ne Adresse in der Eifel angegeben hast, wäre die Schlussfolgerung gar nicht so weit hergeholt

Der Deal sollte GEFROstet werden.

sx17

Wer hier was bestellt, sollte den Datenschutz bei dieser Firma sehr genau durchlesen und ggfs. handeln.https://www.gefro.de/cms/Service/Ueber-GEFRO/Datenschutz/262.php



ich kann mich und Dich beruhigen...ich wohne rechtsrheinisch

sx17

Wer hier was bestellt, sollte den Datenschutz bei dieser Firma sehr genau durchlesen und ggfs. handeln.https://www.gefro.de/cms/Service/Ueber-GEFRO/Datenschutz/262.php


tja, dann muss ich dich jetzt schockieren und gestehen, dass ich selbst ursprünglich aus der Eifel bin

Habe dort sogar echt mal paar Sachen bestellt.
salatwürze (gleich wieder verschenkt hat mir gar nicht geschmeckt)
tomatensuppe (war auch nicht mein Geschmack)
nur die gefro steakmesser /tomatenmesser die sind super.

hiausma

Habe dort sogar echt mal paar Sachen bestellt.salatwürze (gleich wieder verschenkt hat mir gar nicht geschmeckt)tomatensuppe (war auch nicht mein Geschmack)nur die gefro steakmesser /tomatenmesser die sind super.


Die Messer sind auch das Einzige ohne Glutamat dort X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text