Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GEFU 19140 Dropio Kirschentkerner
132° Abgelaufen

GEFU 19140 Dropio Kirschentkerner

7€15,95€-56%Media Markt Angebote
12
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei den Media Markt Restposten bekommt ihr gerade den Kirschentkerner für 7 statt 15,95.

Bei Amazon hat er von 5 Bewertungen 5 Sterne!

Preisvergleich laut Idealo:
1384464-wcD0K.jpg
Details laut Media Markt:

Produkttyp Kirschentkerner
Material 18/10 Edelstahl, ABS Kunststoff Spülmaschinengeeignet Ja
Besondere Merkmale Bequemes Entkernen von Kirschen und Oliven, Arretierbar zum platzsparenden und sicheren Verstauen, gezahnter Stößer
Lieferumfang Kirschentkerner
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
wyst26.05.2019 11:49

Und wie entkernst du jetzt deine Kirschen


Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche samt Stein im Mund ohne externe Hilfsmittel zu entkernen. Der Kern wird dann einfach oral ausgeworfen. Diese Methode eignet sich natürlich nicht für größere Mengen, die man noch weiter verarbeiten möchte, aber dann würde ich ohnehin auf industriell entsteinte Früchte zurück greifen.
12 Kommentare
Hot weil ich nicht wusste, dass es sowas gibt
dann doch lieber den leifheit kirschentkerner automat für knappe 10 euro...
bartlomiej26.05.2019 10:19

dann doch lieber den leifheit kirschentkerner automat für knappe 10 euro...


Dafür das man sowas so selten braucht ist etwas gut funktionierendes kleines kompaktes eigentlich immer die bessere Wahl.
ViveLaFrance26.05.2019 10:34

Dafür das man sowas so selten braucht ist etwas gut funktionierendes …Dafür das man sowas so selten braucht ist etwas gut funktionierendes kleines kompaktes eigentlich immer die bessere Wahl.


kommt natürlich auf die häufigkeit an, klar. für meine oma wäre der automat besser
Ausverkauft
Und ich hab so ein Ding beim Ausmisten weggeworfen, das war älter als ich ... und ich bin schon ganz schön alt ...
besucherpete26.05.2019 11:42

Und ich hab so ein Ding beim Ausmisten weggeworfen, das war älter als ich …Und ich hab so ein Ding beim Ausmisten weggeworfen, das war älter als ich ... und ich bin schon ganz schön alt ...


Und wie entkernst du jetzt deine Kirschen
wyst26.05.2019 11:49

Und wie entkernst du jetzt deine Kirschen


Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche samt Stein im Mund ohne externe Hilfsmittel zu entkernen. Der Kern wird dann einfach oral ausgeworfen. Diese Methode eignet sich natürlich nicht für größere Mengen, die man noch weiter verarbeiten möchte, aber dann würde ich ohnehin auf industriell entsteinte Früchte zurück greifen.
besucherpete26.05.2019 12:04

Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche …Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche samt Stein im Mund ohne externe Hilfsmittel zu entkernen. Der Kern wird dann einfach oral ausgeworfen. Diese Methode eignet sich natürlich nicht für größere Mengen, die man noch weiter verarbeiten möchte, aber dann würde ich ohnehin auf industriell entsteinte Früchte zurück greifen.


zudem ist bei der Oral-Entkernung der Vorteil das man einen eventuell enthaltenen Wurm nicht sieht, der oft in den Kirchen aus dem Eigenanbau drin steckt.
Onlineskater26.05.2019 12:46

zudem ist bei der Oral-Entkernung der Vorteil das man einen … zudem ist bei der Oral-Entkernung der Vorteil das man einen eventuell enthaltenen Wurm nicht sieht, der oft in den Kirchen aus dem Eigenanbau drin steckt.


Verstecktes Eiweiß zum Muskelaufbau
besucherpete26.05.2019 12:04

Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche …Ich habe über die Jahre eine gewisse Fertigkeit entwickelt, eine Kirsche samt Stein im Mund ohne externe Hilfsmittel zu entkernen. Der Kern wird dann einfach oral ausgeworfen. Diese Methode eignet sich natürlich nicht für größere Mengen, die man noch weiter verarbeiten möchte, aber dann würde ich ohnehin auf industriell entsteinte Früchte zurück greifen.


Du könntest den Prozess noch optimieren, in dem du auf Entkernung verzichtest und stattdessen rektal auswirfst.
Wer anderen die Kirschen entkernt, hat ein Kirschentkerngerät. So sagt man doch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text