Gehaltsrechner für alle Bundesländer, alle Steuerklassen, mit und ohne Kind etc.
251°Abgelaufen

Gehaltsrechner für alle Bundesländer, alle Steuerklassen, mit und ohne Kind etc.

15
eingestellt am 23. Okt 2010
Falls wer sein aktuelles oder zukünftiges Gehalt berechnen möchte kann dies kostenlos und ohne seine persönlichen Daten weitergeben zu müssen anonym über ein AOK Service tun.
Interessant auch für Single, neu Verheiratete (Steuerklassenwechsel) oder bei Nachwuchs (Kinderfreibetrag).

15 Kommentare

Eher was für die Kategorie "Diverses", wa?

Danke! Sehr gut!

Ist nix neues und gibts auf vielen weiteren Seiten auch!

Ist kein Deal und auch nix sensationell neues...

Wo ist der Deal?

Solche Gehaltsrechner gibt es ohne Ende.

Verfasser

Es wurde auch eigentlich unter "Freebies" eingestellt. Muss wohl der Admin verschoben haben. Ist auch kein Deal.
Ja, es ist sicher richtig dass es mehrere Seiten gibt, die auch solche Services anbieten.
Es gibt aber dennoch viele Personen, die das Internet nicht wie Du und Ich kennen.
Der Gehaltsrechner von diesem Beispiel ist einfach und zuverlässig.
Ich kenne diesen Gehaltsrechner seit dem Jahre 2000 und nutze den häufig.
Durch die ständigen Gehaltserhöhungen und durch die vielen produzierten Kinder ändert sich ja auch ständig das Gehalt.

Naja, man kann ja auch mal ausrechnen, was der Kirchensteuer-Beitrag einen monatlich netto so kosten.
Wer es nicht braucht oder schon kennt, der braucht sich das auch nicht ansehen.

spam---

hm ich hab das immer über nettolohn.de gemacht
geht genauso

Ist ja gemein, mir bleiben von meinen 5 Millionen Euro pro Monat nur knapp 2,7 Millionen übrig

Super, ich kann auch in Google Lohn-Rechner eintragen... aber deshalb muss ich das hier nicht posten!

also für beamte funktioniert des ned...keine auswahl möglich -----

Sensationell!!! Ich möchte eine tolle Suchmaschine hinzufügen die völlig kostenfrei ist und gute Ergebnisse liefert:
google.de
Einfach mal ausprobieren, ist kostenlos. Voll der Deal!

nettolohn.de gibts schon seit Jahren!

Top

cool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text