115°
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download] @ Amazon

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download] @ Amazon

FreebiesAmazon Angebote

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download] @ Amazon

GEHEIME FÄLLE: DIE GESTOHLENE VENUS — Ein Krimi zum Selber-Spielen!

Größter Kunstraub seit Jahren: Botticellis „Die Geburt der Venus“ gestohlen! Dort, wo sich gestern noch Hunderte von Kunstliebhabern und Touristen drängelten, hängt heute nur noch der leere Bilderrahmen. Beweise deine detektivischen Fähigkeiten in diesem mysteriösen Wimmelbild-Spiel mit einer spannenden Geschichte über Verdacht, Verfolgung und Verschwörung!

GEHEIME FÄLLE: DIE GESTOHLENE VENUS — Ein Muss für alle Hobby-Detektive! Spiele auch Francescas spannenden Fall Vermisst in Rom!

9 Kommentare

Venus?... Hihi

Hmm ist das nicht schon ewig kostenlos? Nichts desto Trotz, gratis ist immer heiß.

60 Minuten Version ??

Nachtrag: Und mal am Rande das Angeblich kostenlose Spiel hier auf Amazon ist ne Abzocke, die Spielzeit scheint begrenzt zu sein und sobald man das Spiel vorzeitig beendet (was ich selbstverständlich getan hab) dann heißt es jetzt gegen Gebühr freischalten.

Freebies im letzten Jahr dazu:
22.12.
18.12.
17.04.
In diesem Jahr:
25.03.

Ab sofort bitte jede Woche!

Und mal am Rande, PatWallaby - wenn Du nicht lesen kannst bzw. nicht alt oder nicht clever genug bist, ein Spiel zu installieren, wirst Du es auch nicht spielen können. Mindestens drei Mal wird Dir der Produktionsschlüssel angeboten bzw. erklärt, dass Du diesen Freischaltcode in Deiner Bibliothek findest... hust

und mal am Rande, PatWallaby - wenn Du weder lesen kannst noch ein Spiel installieren, was willst Du dann damit? Du kannst den Produktkey während der Installation abrufen und wirst bei Beschreibung und nach Installation von Amazon darauf hingewiesen, dass sich der Freischaltcode in Deiner Bibliothek befindet... meine 14jährige Tochter macht das mit links...

das ware in Zitat aus den Amazon-rezensionen. Gibt es noch mehr davon:

Ich habe das Spiel sofort wieder von meinem Laptop gelöscht - als ich merkte, daß es nur eine begrenzte 60-Minuten-Fassung war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text