[Geht immer noch] Lapse It  (Android/iOs) Zeitraffer App (Pro) kostenlos
574°Abgelaufen

[Geht immer noch] Lapse It (Android/iOs) Zeitraffer App (Pro) kostenlos

55
eingestellt am 28. Jul 2013heiß seit 28. Jul 2013
[UPDATE]
Geht immer noch! Wenn man das Datum auf den 29.07.2013 ändert, kann man den Promo Code anschließend eingeben. Danke an ratzekind!

Lapse It ist eine coole Zeitraffer App; die man heute in der Pro Version bekommt. Einfach die Free Version runterladen und dann unter "Settings" den Promo-Code "appoftheday" eingeben.

Hier mal ein Video:
youtube.com/wat…vqk

Folgende Funktionen hat die App:
● Ermöglicht atemberaubende Aufnahmen mit der vollen Kamera-Auflösung
● Unterstützt mit seiner extrem schnelle Render-Engine bis zu 1080p
● Ansprechend gestaltete und benutzerfreundliche Oberfläche
● Unterschiedliche atemberaubende Filter, einschließlich des verblüffenden Vintage-Effekts
● Kann Tonspuren einfügen
● Kann die Bildrate anpassen
● Stop Motion Modus
● Kann ins Format MP4 und MOV rendern
● Kann Daten direkt in YouTube, Facebook und viele andere Dienste einstellen
● Fokus, Weißabgleich und Belichtung sind einstellbar
● Integrierte Zeitraffer 'Social Gallerie' (Zeitraffer Clips können mit anderen 'geteilt' werden)
● Ermöglicht direkten Video-Schnitt
● Häufige Updates und schneller E-Mail-Support


Hier die iOs Version:
itunes.apple.com/us/…t=8
Die Android Version gibts im Deal Link

Beste Kommentare

hot! danke fürs teilen

55 Kommentare

hot! danke fürs teilen

Muss man sich erst in der App registrieren um den Code eingeben zu können?

Bei mir im AppStore ist die Pro Version direkt gratis, da brauche ich keinen Code. Aber wieder mal keine Version fürs iPad.

Verfasser

man muss die app starten, um dann den code einzugeben. macht man das nicht, hat man nur die lite Version mit geringerer Bildschärfe

Hot danke

Haha. Wer betreibt denn solchen Aufwand, um dann Bilder in Handy-Qualität zu haben?

Coole Sache. Gleich morgen mal meine Fahrt zur Arbeit in Timelapse aufzunehmen.

Wie kamst du den daran?
Heute ist doch KaufDA gratis!?

Mcnickfunny

Wie kamst du den daran? :oHeute ist doch KaufDA gratis!?




Fast immer wenn es bei uns so einen Lückenfüller wie kaufda mobile usw. gibt haben die anderen Ländern was normales. Hängt dann wohl an irgend welchen Lizenzen oder so.

Der iOS-Link führt nur zur abgespeckten Version bis max. 480p...
Direkt im iTunes Store " Lapse It Pro " auch heute gratis. Dann bis 1080p ohne zus. Kosten.
(Weiß jetzt nicht, wie ich den Link auf die Schnelle einfüge...)

Ach ja - find ich hot!!!

hachja, lesen ist ja mal wieder schwer.. er hat doch extra geschrieben, dass man bei Free-Version noch den Promocode eingeben muss.

Hot Hot HOT X)

hot

Geil! Hot!!!!! :-)

Haha, und ich habe bis eben gerade nach einem rotierenden Panoramakopf gesucht.

Wer mit dem Handy den Sonnenuntergang unbedingt lapsen muss.

Nicht wirklich oder!?

Aber nette Idee und ein nettes freebie würde ich mal sagen

bremen

Coole Sache. Gleich morgen mal meine Fahrt zur Arbeit in Timelapse aufzunehmen.



Vergess aber auf der Arbeit nicht Timelaps wieder abzuschalten.

Hat man die Pro Version der App noch nachdem man sie mal deinstalliert hat im Googe Konto?

funzt noch

Nicht abgelaufen! Im AppStore ist die pro Version noch kostenlos.

Verfasser

450SELschwarz

funzt noch



ok habs wieder aufgemacht...

Reptile

Bei mir im AppStore ist die Pro Version direkt gratis, da brauche ich keinen Code. Aber wieder mal keine Version fürs iPad.



iPad Cam is doch Müll also für was dann die APP dafür haben? Oder willst nur jedem mitteilen dass ein iPad hast?
Avatar

GelöschterUser166572

Und was ist nach einer Neuinstallation? Pro Version dann weg? bei runtastic damals hat es trotz neuinstallation geklappt.

Danke

Verfasser

Kann mal jemand checken, ob das bei Android jetzt noch klappt? (also der Upgrade auf pro?!)

FCHFlo

Kann mal jemand checken, ob das bei Android jetzt noch klappt? (also der Upgrad auf pro?!)




klappt noch.

MakeMeHot

iPad Cam is doch Müll also für was dann die APP dafür haben? Oder willst nur jedem mitteilen dass ein iPad hast?


Zum spielen reicht es, der Spaß kommt nicht zu kurz. Außerdem weiß natürlich schon längst jeder, dass ich ein iPad habe.

Mcnickfunny

Wie kamst du den daran? :oHeute ist doch KaufDA gratis!?



Kannst du bitte beschreiben, wie man die App-des-Tages in anderen Ländern herausbekommt? Danke im voraus

EDIT: Um 8Uhr ca ging es immernoch..

Danke ! Nur beim Androiden drauf achten, wenn ihr mit app2sd verschiebt müßt ihr neu registrieren !!

[iOS] ACHTUNG falscher Link in der Dealbeschreibung

Der Link auf die iOS-Version ist falsch. Es wird auf die Free-Version verlinkt. Diese ist jedoch immer kostenlos. Stattdessen hätten man den Link auf die Pro-Version veröffentlichen müssen, denn nur diese ist heute kostenlos:

itunes.apple.com/us/…t=8

Verfasser

train411

[iOS] ACHTUNG falscher Link in der DealbeschreibungDer Link auf die iOS-Version ist falsch. Es wird auf die Free-Version verlinkt. Diese ist jedoch immer kostenlos. Stattdessen hätten man den Link auf die Pro-Version veröffentlichen müssen, denn nur diese ist heute kostenlos:https://itunes.apple.com/us/app/lapse-it-pro-time-lapse-professional/id536495161?mt=8


ist angepasst.

Danke, HOT!

Android klappt noch "Valid promo code, enjoy your pro version"

Android: ich musste meine Lite Version erst aktualisieren um den Code eingeben zu können - klappt - DANKE

Habe mal die APP deinstalliert und wieder installiert.
Wird leider nicht automatisch wieder eine PRO Version, auch nicht wenn man sich da in der APP Registriert,
also dann ist es unbrauchbar (die Rede ist von der Android Version).

Verfasser

Monti

Habe mal die APP deinstalliert und wieder installiert. Wird leider nicht automatisch wieder eine PRO Version, auch nicht wenn man sich da in der APP Registriert, also dann ist es unbrauchbar (die Rede ist von der Android Version).



solange du dein Smartphone hast, bleibt die Version doch Pro. Ich weiß ja nicht, was du für einen Smartphone Verschleiss hast, aber für den Großteil reicht die Version zum Testen.

Und wenn dir die App dann super gefällt und du dein Smartphone wechselst, tun 1,99$ übrigens auch nicht weh

ist doch meistens so. aber wenn man sich die app einstellungen mit helium o-ä sichert, dann spielt man sich die pro version halt damit wieder rauf.

Zeitrafferaufnahmen mit dem Handy sind eine nette Spielerei - mehr aber auch nicht. Die app ist sicher nicht übel, Android >4.2.2 kann das allerdings von Haus aus (Kamera -> Video -> Videoeinstellungen -> Zeitraffer)!

hot danke

hat bei mir eben immer noch geklappt mit dem Code einlösen

CCRipper

Zeitrafferaufnahmen mit dem Handy sind eine nette Spielerei - mehr aber auch nicht. Die app ist sicher nicht übel, Android >4.2.2 kann das allerdings von Haus aus (Kamera -> Video -> Videoeinstellungen -> Zeitraffer)!


Und wann kommt das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text