Geld zurück bei Unzufriedenheit - John Frieda Serum - Pflege für die Haare
215°Abgelaufen

Geld zurück bei Unzufriedenheit - John Frieda Serum - Pflege für die Haare

52
eingestellt am 21. Jan 2014heiß seit 21. Jan 2014
Gesehen gestern in einem anderen Forum und von dort den Text genommen - danke! Produkt heute gesehen im Rossmann - aber nur das Serum - noch nicht gekauft & Foto vergessen.

Infos:

JETZT TESTEN
Sollten Ihre Erwartungen an das John Frieda Serum nicht erfüllt werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Einfach das Dekblatt des Stickers und den Original-Kassenbeleg mit einer kurzen Begründung (mind.15 Wörter), weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, zur Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum einsenden. Unter Angabe Ihres Namens, Anshrift und Bankverbindung(mit IBAN und SWIFT-Code für Österreich und Schweiz) senden Sie den Brief bitte an:
John Frieda, Postfach 110111 Kennwort "Geld-zurück-Garantie" D-50401 Köln; Deutschland

Der Kaufbeleg gemäß Kassenbon inkl. Porto wird innerhalb von 6 Wochen zurückerstattet. Teilnahme möglich für Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung möglich. Einsendeschluss ist der 30.06.2014

Frage ist auch hier: welche Produkte nehmen teil und wie viele kann man/frau testen? Auf deren Website ist auch noch nichts zu finden.

Hat wer weitere Infos? Immer her damit!

Nachtrag: Preis liegt bei rund 12 € für das Serum!

Hinweis & Dank an FireLion:

Sehr geehrte Frau XXXX,

wie ich eben erfahren haben, bekommt ein Haushalt auf alle drei Frizz Ease Produkte (mit pinkfarbenen Geld-zurück-Garantie Sticker) eine Erstattung. Das heißt, wenn Sie eines oder auch alle drei Produkte (John Frieda Frizz Ease 48 h Locken-Designer, John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl UND/ODER John Frieda Frizz Ease 6 Effects Serum) kaufen und den/die Sticker samt Kassenbon(s) einsenden, erhalten Sie eine entsprechende Erstattung.

Nur die Einsendung zweier gleicher Sticken (bspw. zwei 48 h Locken-Designer), kann nicht berücksichtigt werden. Hier würde dann nur ein Produkt erstattet werden.

Entschuldigung für die Umstände und viel Freude beim Testen der Produkte!

[....]

Mit freundlichem Gruß

i. A. [....]

Haarberatungs-Service JOHN FRIEDA

Guhl Ikebana GmbH, a Kao Group Company
Pfungstädter Str. 98, D - 64297 Darmstadt
kostenfreie Hotline:
Deutschland: 0800 730 1730
Österreich: 0800 111 290
Schweiz: 0800 836 104
Fax: +49 (0)6151 3960-777

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Die Geld-zurück-Garantie gilt definitiv auch für die Produkte
Frizz Ease Elixier Haar-Öl 100ml
Frizz Ease 48h Locken Designer 100ml
3300411-QplPp
Das wären dann 28,85€ (habe bei Müller 33,85€ gezahlt) und ein Einschreiben für 2,40€ wert oO



Hallo zusammen,
habe nun Antwort direkt von John Frieda erhalten:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren John Frieda Produkten.

Die Geld-zurück-Garantie gibt es auf folgende Produkte (erkennbar an einem rotem Sticker auf der Verpackung):

- John Frieda Frizz Ease 48 h Locken-Designer

- John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

- John Frieda Frizz Ease 6 Effects Serum


Hier die Spielregeln:

Sollten Ihre Erwartungen an das John Frieda® Produkt nicht erfüllt werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Einfach das Deckblatt des Stickers (dieser befindest sich auf dem jeweiligen Produkt) und den Original-Kassenbeleg mit einer kurzen Begründung (mind. 15 Wörter), weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, zur Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum einsenden. Unter Angabe Ihres Namens, Anschrift und Bankverbindung (mit IBAN und SWIFT-Code für Österreich und Schweiz) senden Sie den Brief bitte an:
John Frieda, Postfach 110111
Kennwort: „Geld-zurück-Garantie“
D-50401 Köln, Deutschland
Der Kaufbetrag gemäß Kassenbon inkl. Porto wird innerhalb von 6 Wochen zurückerstattet. Teilnahme möglich für Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung möglich. Einsendeschluss ist der 30.06.2014.

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen Ihnen gern bei weiteren Fragen zu Verfügung.


Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Habe noch mal nachgefragt, hat mich nämlich auch brennend interessiert

Die Auszahlung ist nur für ein Produkt pro Haushalt im genannten Aktionszeitraum möglich.

52 Kommentare

Verfasser

mist falsches produktbild. kann das n admin ändern?

habe dieses hier gesehen.

Ich habe mal direkt dort angefragt. Mal schauen, ob was kommt.

Wenn es klappt, HOT!

Verfasser

LenaLouCanDo

Ich habe mal direkt dort angefragt. Mal schauen, ob was kommt.Wenn es klappt, HOT!



danke dir. na bin ich ja gespannt. zum glück ist noch n bissl zeit. aber wenn man sich zu viel zeit läßt (siehe dash), dann hat man manchmal auch pech oO

Oh super, das muss ich mir merken!

Bei Douglas gibt es grad übrigens zu jeder John Frieda Bestellung ein Fullsize Repair Light Infusion Spray (75 ml) gratis dazu. Leider ist das Serum dort aktuell ausverkauft.

woher stammt die info?

LenaLouCanDo

Ich habe mal direkt dort angefragt. Mal schauen, ob was kommt.Wenn es klappt, HOT!



Bei Dash kannst du dir aussuchen, an welcher Aktion du teilnimmst (die 63er Version ist auch wieder verfügbar!!!). Schaue in den Kommentaren auf meinen letzten Post, da habe ich den neuen Link angegeben. (Dealbeschreibung/-link lässt sich leider nicht mehr ändern...)

Gilt das nur für dieses Haarbändigerserum?

Verfasser

jenny82

woher stammt die info?



welche? mit dem Geld zurück bei unzufriedenheit? siehe oben - habe aber auch ein aufkleber gesehen auf einem produkt, aber das foto vergessen.

Verfasser

Ceres

Gilt das nur für dieses Haarbändigerserum?



das wissen wir noch nicht und wird gerade noch erfragt - siehe oben.

Wäre noch gut wenn in der Beschreibung stehen würde, was das genau ist, dass man(n) das nicht googlen muss.

gg12

Wäre noch gut wenn in der Beschreibung stehen würde, was das genau ist, dass man(n) das nicht googlen muss.



Wäre gut, wenn man die Beschreibung komplett lesen würde...

Derzeit fehlen leider noch die Infos, diese werden hier gepostet, sobald sie vorliegen.
Avatar

GelöschterUser53833

Freebie? Wo?

Die Geld-zurück-Garantie gilt definitiv auch für die Produkte
Frizz Ease Elixier Haar-Öl 100ml
Frizz Ease 48h Locken Designer 100ml
3300411-QplPp
Das wären dann 28,85€ (habe bei Müller 33,85€ gezahlt) und ein Einschreiben für 2,40€ wert oO



FireLion

Die Geld-zurück-Garantie gilt definitiv auch für die ProdukteFritz Ease Elixier Haar-Öl 100mlFritz Ease 48h Locken Designer 100mlWahrscheinlich nimmt auch das neueFritz Ease Wunderkur Creme Serum 50ml teil,aber dieses Produkt hatte keinen Sticker.Die Sticker MÜSSEN EINGESENDET werden.


Danke für die Aufklärung!!

Ceres

Gilt das nur für dieses Haarbändigerserum?



Also ich konnte jetzt nicht direkt erkennen, dass das irgendetwas für die Haare ist...

Da werde ich doch morgen mal nach schauen. Danke für den Hinweis

Verfasser

Ceres

Gilt das nur für dieses Haarbändigerserum?



oh achso. ich dachte, dass es bekannt ist, dass john frida üflege für die haare ist. kann ja noch n hinweis setzen.

Gilt die Aktion nun für alle drei Produkte? Also kann ich mir alle drei holen und in einem Briefumschlag abschicken?

Wo kommt der Text denn ursprünglich her? Ein Forum wird ja nicht eine aktion erfinden.... irgendwie macht der Deal so keinen Spass.

@spionn
@quak1
Mein Bild gesehen?
Der Text erklärt den Rest.

Hallo zusammen,
habe nun Antwort direkt von John Frieda erhalten:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren John Frieda Produkten.

Die Geld-zurück-Garantie gibt es auf folgende Produkte (erkennbar an einem rotem Sticker auf der Verpackung):

- John Frieda Frizz Ease 48 h Locken-Designer

- John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

- John Frieda Frizz Ease 6 Effects Serum


Hier die Spielregeln:

Sollten Ihre Erwartungen an das John Frieda® Produkt nicht erfüllt werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Einfach das Deckblatt des Stickers (dieser befindest sich auf dem jeweiligen Produkt) und den Original-Kassenbeleg mit einer kurzen Begründung (mind. 15 Wörter), weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, zur Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum einsenden. Unter Angabe Ihres Namens, Anschrift und Bankverbindung (mit IBAN und SWIFT-Code für Österreich und Schweiz) senden Sie den Brief bitte an:
John Frieda, Postfach 110111
Kennwort: „Geld-zurück-Garantie“
D-50401 Köln, Deutschland
Der Kaufbetrag gemäß Kassenbon inkl. Porto wird innerhalb von 6 Wochen zurückerstattet. Teilnahme möglich für Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung möglich. Einsendeschluss ist der 30.06.2014.

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen Ihnen gern bei weiteren Fragen zu Verfügung.


Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Verfasser

super und danke @LenaLouCanDo. das hilft schon echt weiter! die frage ist nur noch: kann man pro haushalt alle 3 testen wie bei nivea oder nur 1 von 3. das konnte ich eben beim überfliegen nicht sehen ....

Habe noch mal nachgefragt, hat mich nämlich auch brennend interessiert

Die Auszahlung ist nur für ein Produkt pro Haushalt im genannten Aktionszeitraum möglich.

Verfasser

LenaLouCanDo

Habe noch mal nachgefragt, hat mich nämlich auch brennend interessiert :pDie Auszahlung ist nur für ein Produkt pro Haushalt im genannten Aktionszeitraum möglich.



super. danke dir nochmals sehr! so weiß man bescheid und kann ausschau halten, welches produkt man/frau möchte, testen und ggfls. das geld bei unzufriedenheit zurückerhalten

FireLion

@spionn @quak1 Mein Bild gesehen? Der Text erklärt den Rest.



Dein Bild ist nicht besonders aufschlussreich, da die Quelle nicht rauslesbar ist (alle 3 Produkte ja/nein). Du hast wohl gehandelt ohne dir die Frage zu stellen, ob die Aktion für alle Produkte gilt. Die Antwort kenne ich nun und sie lautet NEIN
Würde dir raten, zwei Produkte wieder zurückzugeben LG

ich bin schon unzufrieden ohne da bestellt zu haben

Hallo,
ich habe mal bei der Hotline angerufen (0800-730 1730).
Es können alle drei Produkte auf einem Kassenzettel und von einer Person gekauft werden. Sollte ich mit einem oder mehreren Produkten unzufrieden seien, werden selbstverständliche alle von mir "bemängelten" Produkte erstattet.
Wichtig: Für jedes Produkt muss der Aktionssticker mitgesendet werden und auf dem Rechnungsbeleg müssen alle Aktionsprodukte aufgeführt sein. Und die Teilnahme ist 1x pro Haushalt und 1x je Produktvariante begrenzt, also max. 3 "unzufriedene" Produkte.

Wie schön, dass man am Telefon andere Infos als per Mail bekommt...

Auf den Aufklebern steht jeweils:
Sollten Ihre Erwartungen an das John Frieda Haar-Öl...
Sollten Ihre Erwartungen an den John Frieda 48h Locken-Designer...
Sollten Ihre Erwartungen an den John Frieda Serum...
...Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung möglich.
Es ist toll, dass sich (anscheinend) mal wieder eine neue Agentur an eine Geld-zurück-Garantie wagt.
Wenn nur ein Produkt möglich wäre, dann sollte da "nur ein Aktionsprodukt je Haushalt" und genaueres auf deren Homepage stehen!

Also die Aktion gilt nun EINDEUTIG leider nur für EIN Produkt! Naja, aber besser als gar nichts :)))

Sehr geehrte Frau H****,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren John Frieda Produkten. Die Geld-zurück-Garantie gilt für ein Produkt pro Haushalt (leider nicht auf alle drei Produkte gleichzeitig).
Die Geld-zurück-Garantie gibt es auf folgende Produkte (erkennbar an einem rotem Sticker auf der Verpackung):
- John Frieda Frizz Ease 48 h Locken-Designer
- John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl
- John Frieda Frizz Ease 6 Effects Serum

Hier die nochmals Spielregeln:
Sollten Ihre Erwartungen an das John Frieda® Produkt nicht erfüllt werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Einfach das Deckblatt des Stickers (dieser befindest sich auf dem jeweiligen Produkt) und den Original-Kassenbeleg mit einer kurzen Begründung (mind. 15 Wörter), weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, zur Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum einsenden. Unter Angabe Ihres Namens, Anschrift und Bankverbindung (mit IBAN und SWIFT-Code für Österreich und Schweiz) senden Sie den Brief bitte an:
John Frieda, Postfach 110111
Kennwort: „Geld-zurück-Garantie“
D-50401 Köln, Deutschland

Der Kaufbetrag gemäß Kassenbon inkl. Porto wird innerhalb von 6 Wochen zurückerstattet. Teilnahme möglich für Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung möglich. Einsendeschluss ist der 30.06.2014.
Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen Ihnen gern bei weiteren Fragen zu Verfügung.

Herzliche Grüße

Laut facebook aber ALLE
Hallo liebe XXX XXX, vielen Dank für deine Frage.
Du bekommst auf jedes der drei Produkte die Geldzurück-Garantie.
Wichtig ist, dass du für jedes der gekauften Produkte einen der Sticker hast. Genaue Informationen, was du tun musst, damit wir dir dein Geld zurücküberweisen können, findest du auf der Rückseite des Stickers, der auf dem Frizz Ease® 6-Effects Serum, dem 48H Locken-Designer und dem Nährenden Elixier Haar-Öl zu finden ist. Wir hoffen, dir damit helfen zu können.
Viele Grüße, dein John Frieda® Team

@Alle
DEFINITIV für alle drei Produkte.
Hinweis im Deal ergänzt.
Punkt.

Junge junge, das sind ja mal alles gar nicht widersprüchliche Aussagen und verwirrend.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

Hat es denn jemand schon direkt ausgestestet? Bin mal gespannt auf die Berichte...bis dahin werd ich wohl noch mit dem Kauf warten, läuft ja noch ein Weilchen die Aktion

Hm, bei Rossmann habe ich heute Fläschchen mit Stickern gesehen...aber auf den Stickern steht lediglich:

John Frieda
Geld-Zurück-Garantie

Fehlt da was? Denn die Produkte im Speziellen werden dort gar nicht genannt?

Sssimone

Hm, bei Rossmann habe ich heute Fläschchen mit Stickern gesehen...aber auf den Stickern steht lediglich:John FriedaGeld-Zurück-GarantieFehlt da was? Denn die Produkte im Speziellen werden dort gar nicht genannt?

den kannste aufklappen, da is noch ne seite drunter. klebt aber wie hölle, muss man etwas friemeln. ich habe beide teile auf den bon geklebt und eingesendet. sicher is sicher...

geld war heute da, haben zur sicherheit auch nur ein produkt je haushalt bestellt, heute werden noch 2 stück für die restlichen haushalte eingekauft, das zeugs bekommt man auch gut bei ebay wieder los, was will man mit 100 shampoos und 20 haarölen rofl, 100 zahnpasta tuben etc.^^

Am 10.02. losgeschickt, heute das Geld erhalten.

Hatte zwei Produkte gekauft (ein Bon) und für beide das Geld erhalten.

HOT!

heute über 34€ auf zwei konten erhalten. 2x ein bon mit je 3 produkten.
ein bon wurde um die jahreswende rum abgeschickt und einer letzte woche. beide wurden heute ausgezahlt, dann müsste die nächste welle wohl wieder eine weile auf sich warten lassen.

Heute 8,95 + 0,60 Porto für das Öl bekommen:
"V-Service Muller + Powiton GmbH Ruckuberweisung John Frieda"
alles gut also

genauhinseher

Heute 8,95 + 0,60 Porto für das Öl bekommen:"V-Service Muller + Powiton GmbH Ruckuberweisung John Frieda"alles gut also


bei mir auch so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text