158°
ABGELAUFEN
[Geld-zurück-Garantie] Alpro Soya Brotaufstrich - jetzt ein wirklicher Freebie!

[Geld-zurück-Garantie] Alpro Soya Brotaufstrich - jetzt ein wirklicher Freebie!

FreebiesEDEKA Angebote

[Geld-zurück-Garantie] Alpro Soya Brotaufstrich - jetzt ein wirklicher Freebie!

Preis:Preis:Preis:1,49€
Hallo ihr Lieben.

Ich war grade hier bei Edeka und habe dort folgendes gefunden:

Es gibt scheinbar eine Geld-zurück-Garantie für Alpro Soya Brotaufstrich (siehe Foto). Leider lassen sich auf der Alpro-Homepage und im sonstigen Netz nichts dazu finden.

Hatte auch leider keine Chance den auf der Packung klebenden Sticker zu lösen und zu schauen. Da nichts auf der Homepage steht wird es sich vermutlich um eine Aktion handeln, bei der der Kassenbon eingesendet werden muss.

Vielleicht sieht ja jemand im Laden mehr oder kennt genauere Infos. Ich denke wir werden die Infos hier schnell zusammen bekommen, oder?

http://www.file-upload.net/download-8496183/20140108_163621.jpg.html


UPDATE:
"Schicken Sie einfach Ihre Quittung mit einer kurzen Begründung (mind. 15 Wörter) an unten stehende Adresse.
Pro Haushalt ist EINE Kaufpreiserstattung möglich.
Das Porto erstatten wir ebenfalls.
Dafür brauchen wir: Name, Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung


Senden Sie die Quittung, Begründung und Persönliche Angaben bitte an:
Alpro GmbH
Stichwort: "Geld zurück Aktion"
D-44106 Dortmund

Einsendeschluss ist der 31.03.2014 (Poststempel)

Die Einsendungen werden innerhalb von 21 Tagen bearbeitet.




Also: Jetzt ists definitiv. Es gibt Aktionspackungen mit dem Aufkleber (siehe Foto), aber man braucht nur den Bon, also muss es nicht zwangsläufig eine solche Packung sein.

Definitiv vorhanden bei Edeka in Essen.

Beliebteste Kommentare

Deadrow

Ouh ja :)Schonmal Pappe gegessen? Stell dir das vor nur ohne Geschmack...Hab ne Biofanatiker-Schwester. Mir wurden heut, ich zitiere "leckere Tortellini" versprochen. Bekommen hab ich geschmacksneutralen Teig gefüllt mit geschmacksneutraler Pappe die bis auf ihre Fasern zerkleinert wurde. Hinzugemischt war ein leicht angedeuteter Geschmack von Wurzeln. Das nennt sich dann veganes Essen. mmmmmmh lecker...



Bloß weil deine Schwester nicht kochen kann hier auf veganem Essen rumzudissen ist schon ein wenig...sagen wir mal...gewagt.

Vielleicht solltest du Ihr ein Gewürzregal und ein ordentliches veganes Kochbuch schenken, statt hier über sie und Ihre Kochkünste zu lästern.

Deadrow

Jaaaaaaahhhh!! Was nach Nichts schmeckt, einfach mit Gewürzen übertönen.



Merkst Du, dass Du Dich gerade zum Affen machst? Hoffentlich.

29 Kommentare

http://www.file-upload.net/download-8496183/20140108_163621.jpg.html


Ich habs erstmal unter Deals gestellt und hoffe ein Moderator verschiebt es, sobald wir mehr wissen und es wirklich ein Freebie wird.

Preis bei Edeka war 1,49€!



Aktion entdeckt, aber keinen Kauf wert, geil

Na ja, lohnt wohl eher nicht.

Hab ich ergänzt im 1. Kommentar, danke für den Hinweis


Ob es sich "lohnt" lass ich mal dahin gestellt. Wird sicher genug geben, die es machen wollen. Ich würde dann das ganze mal ausprobieren, bin eh gerade auf dem Soya Trip

Ist momentan unter Diverses besser aufgehoben.

Wenn die für den Gang zum Shop, für das Essen von dem Aufstrich und noch Cashback zahlen würden, wär ich sogar dabei (_;)

Soja = autohot!

Muss ich gleich morgen mal im Supermarkt schauen.

Klasse, man bekommt für die Wurfgeschosse, die man bedenkenlos hinter den Veganern herwerfen kann, das Geld zurück. Klingt gut...

Spaghettimonster

Klasse, man bekommt für die Wurfgeschosse, die man bedenkenlos hinter den Veganern herwerfen kann, das Geld zurück. Klingt gut...



Ouh ja

Schonmal Pappe gegessen? Stell dir das vor nur ohne Geschmack...

Hab ne Biofanatiker-Schwester. Mir wurden heut, ich zitiere "leckere Tortellini" versprochen. Bekommen hab ich geschmacksneutralen Teig gefüllt mit geschmacksneutraler Pappe die bis auf ihre Fasern zerkleinert wurde. Hinzugemischt war ein leicht angedeuteter Geschmack von Wurzeln. Das nennt sich dann veganes Essen. mmmmmmh lecker...

Deadrow

Ouh ja :)Schonmal Pappe gegessen? Stell dir das vor nur ohne Geschmack...Hab ne Biofanatiker-Schwester. Mir wurden heut, ich zitiere "leckere Tortellini" versprochen. Bekommen hab ich geschmacksneutralen Teig gefüllt mit geschmacksneutraler Pappe die bis auf ihre Fasern zerkleinert wurde. Hinzugemischt war ein leicht angedeuteter Geschmack von Wurzeln. Das nennt sich dann veganes Essen. mmmmmmh lecker...



Bloß weil deine Schwester nicht kochen kann hier auf veganem Essen rumzudissen ist schon ein wenig...sagen wir mal...gewagt.

Vielleicht solltest du Ihr ein Gewürzregal und ein ordentliches veganes Kochbuch schenken, statt hier über sie und Ihre Kochkünste zu lästern.

Willi76

Bloß weil deine Schwester nicht kochen kann hier auf veganem Essen rumzudissen ist schon ein wenig...sagen wir mal...gewagt.Vielleicht solltest du Ihr ein Gewürzregal und ein ordentliches veganes Kochbuch schenken, statt hier über sie und Ihre Kochkünste zu lästern.



Jaaaaaaahhhh!! Was nach Nichts schmeckt, einfach mit Gewürzen übertönen. Da geht das vegane Herz auf

Zum einen war das tolle vegane Gericht nicht von meiner Schwester, sondern von ihrer Cheffin aus dem Bioladen, die Inderin und überzeugte Veganerin ist. Wir kriegen ständig irgendwelche Aufläufe, (eine Art) Kekse, Pasteten etc. die typisch Vegan nach "grüner Gras-Kuhpampe" schmecken. Ich esse nicht das erste mal vegan und habe auch nicht immer die selbe Bezugsquelle. Jeder Veganer meint er wär der King und alle anderen könnten nicht vegan kochen. Wenn ich dann im gleichen Zug das Essen von diesem selbstüberzeugten Wurzelfresser probiere, muss ich wirklich immer schmunzeln. ES SCHMECKT BEI ALLEN GLEICH!
Mittlerweile glaub ich das sie allein anhand von ihrer wohligen selbst aufgedrängten Überzeugung wirklich glauben, dass es schmeckt, was sie in sich reinstopfen.

Was war eigentlich zuerst da, der Veganer oder das Tofu?

Deadrow

Jaaaaaaahhhh!! Was nach Nichts schmeckt, einfach mit Gewürzen übertönen.



Ach du bist schon ein Putziger...du isst dein Steak wahrscheinlich direkt aus der Kuh ohne Salz und Pfeffer, schon klar.

Dass du offensichtlich nur Leute kennst, die nicht kochen können und dennoch total von sich eingenommen sind, tut mir echt leid für dich. Vielleicht solltest du das den Leuten aber direkt sagen und net hier ablästern. Und dass bei vielen Indern alles gleich schmeckt weiß man eigentlich.

Und nu hör auf rumzutrollen und geh dein Schnitzel mit Pommes essen, da braucht es ausser Salz keine weiteren Gewürze und Kreativität sowieso nicht.

Deadrow

Jaaaaaaahhhh!! Was nach Nichts schmeckt, einfach mit Gewürzen übertönen.



Du Horst...

Nr. 1 Lästere ich nicht.
Nr. 2 Selbst wenn ich es tun würde, würd ich dich sicher nicht fragen ob ich darf.
Nr. 3 Du bist doch selbst von dir überzeugt, dein Zeuch würd ich genau so mit nem aufgesetzten *mmmmhh* essen.
Nr. 4 Ich soll nicht lästern und dann sagste was gegen ein ganzes Land? Obwohl das was wir hier als Vegan kennen aus Indien kommt und es das "Land der Gewürze" ist?

Die Wurzeln haben dir wohl das Hirn verstopft...



P.S.: Das alles hört sich an als ob du hier rumtrollst und keine Ahnung von Tuten und Blasen hast.

Ach Leute, kriegt euch doch wieder ein.
Jeder isst was er will und darüber brauch sich doch auch niemand so äußern.

Vielleicht kann ein Mod es ja jetzt zu den Freebies schieben?

Moderator

liliw11

Vielleicht kann ein Mod es ja jetzt zu den Freebies schieben?

Danke!!

Deadrow

Jaaaaaaahhhh!! Was nach Nichts schmeckt, einfach mit Gewürzen übertönen.



Merkst Du, dass Du Dich gerade zum Affen machst? Hoffentlich.

Halte beim nächsten Einkauf die Augen mal offen...

Das ist doch kein richtiger Freebie, sondern eine "Bei-Nichtgefallen-Geld-zurück"-Aktion. Dann cold, sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text