Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Geld-zurück-Garantie gzg Superfood von BloomBeauty
249°

Geld-zurück-Garantie gzg Superfood von BloomBeauty

29,95€ Kostenlos Kostenlos
14
eingestellt am 8. JunBearbeitet von:"tuxtest"
@peanutjulio: Danke für den Hinweis.

Teilnahmebedingungen laut der Seite:
bloombeauty.de/taf…ie/
"Solltest du am Ende deiner Einnahme der natürlichen Superfood-Dragees nicht zufrieden sein, garantieren wir die eine Geld-zurück-Garantie.
Melde uns deine Gründe per E-Mail unter info@bloombeauty.de, sende ggf. verbleibende Produkte an uns zurück und wir veranlassen unverzüglich die vollständige Rückerstattung."

Testprodukte:
- Monatstreatment bestehend aus 2x Night Spa, 2x Day Spa, 2x Gesichtsmaske Warenwert: 31,85 Euro

oder

- Monatstreatment bestehend aus 4x Night Spa, 4x Day Spa, 4x Gesichtsmaske
Warenwert: 61,75 Euro

Beschreibung der Produkte:
"BLOOM BEAUTY ESSENCE® ist ein natürliches und kraftvolles ahrungsergänzungsmittel für deine Hautpflege von innen. Die natürlichen Dragees Superfood Dragees pflegen deine Haut mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und ineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten.

Day Spa für den Hautschutz am Tag
BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Spa ist die Feuchtigkeitsquelle, die deine Haut benötigt, um sie vor den strapazierenden Einflüssen des Tages zu schützen. Natürliche Antioxidantien aus Guava-, Amla-Frucht und der Mikroalge sind dein Schutzschild gegen frühzeitige Hautalterung.

Night Spa für die Hautregeneration bei Nacht
BLOOM BEAUTY ESSENCE® Night Spa pflegt deine Haut mit den Essenzen aus
Granatapfel und glutenfreien Weizen-Ceramiden. In der Ruhe der Nacht, erhält deine Haut verloren gegangene Feuchtigkeit und Leuchtkraft zurück – für einen strahlenden Teint am Morgen."

Firma:
R-Pharm Germany GmbH
Heinrich-Mack-Str. 35
89257 Illertissen

Ob die Produkte gut sind, kann ich nicht sagen.
Zusätzliche Info
tltr: Nahrungsergänzungsmittel für Hautpflege von innen.

Gruppen

Beste Kommentare
RocketStar08.06.2020 20:02

Wenn das Esse kann ich denn Fligend oder bin Unsichtbar etc.?


Nein aber die Qualität deiner rhetorischen Fragen könnte signifikant zunehmen
da bin ich raus.
14 Kommentare
da bin ich raus.
Wenn das Esse kann ich denn Fligend oder bin Unsichtbar etc.?
Bearbeitet von: "RocketStar" 8. Jun
RocketStar08.06.2020 20:02

Wenn das Esse kann ich denn Fligend oder bin Unsichtbar etc.?


Nein aber die Qualität deiner rhetorischen Fragen könnte signifikant zunehmen
woisderdeal08.06.2020 20:12

Nein aber die Qualität deiner rhetorischen Fragen könnte signifikant z …Nein aber die Qualität deiner rhetorischen Fragen könnte signifikant zunehmen


Dann würde ich ihm auch noch ne Packung gönnen.
Klingt nicht so toll oder?.
Mal fürs örtliche Tierheim mitgenommen, vielleicht findet Grumpy Cat dadurch einen neuen Besitzer.
Ziemlicher Humbug, ich habe schon so eine Packung kostenlos bekommen für eine Aktion von denen, aber noch nicht angerührt, habe gedacht vielleicht als Geschenk aber das ist mir dann doch zu schwachsinnig.
myalexmy08.06.2020 21:58

Ziemlicher Humbug, ich habe schon so eine Packung kostenlos bekommen für …Ziemlicher Humbug, ich habe schon so eine Packung kostenlos bekommen für eine Aktion von denen, aber noch nicht angerührt, habe gedacht vielleicht als Geschenk aber das ist mir dann doch zu schwachsinnig.


Warum verschenkst du sie dann nicht?
Nur eine Art Reklamation per E-Mail erscheint mir bei weiten nicht so strukturiert wie eine "richtige" GZG-Aktion. Reklamieren kann ja grundsätzlich immer, wenn man unzufrieden ist. Teilweise - so war auf mydealz schon zu lesen - bekommt man dann sogar Pakete mit verschiedenen Produkten des Herstellers als Entschädigung zugesandt.
Mir persönlich ist das Verhältnis von Preis (Risiko) und Aktionsdurchführung zu gefährlich.
myalexmy08.06.2020 21:58

Ziemlicher Humbug, ich habe schon so eine Packung kostenlos bekommen für …Ziemlicher Humbug, ich habe schon so eine Packung kostenlos bekommen für eine Aktion von denen, aber noch nicht angerührt, habe gedacht vielleicht als Geschenk aber das ist mir dann doch zu schwachsinnig.


Also hast Du im Prinzip keinerlei Erfahrungswerte mit diesem Zeug aber sagst es sei Humbug? Interessant und zugleich, ich zitiere, „schwachsinnig“...
Hm, kann man da trauen, dass nach einer Email das Geld zurück kommt?!
Würde es gerne testen ob es eine Änderung gibt aber mir sagt nicht mal diese Firma etwas
Anin09.06.2020 21:40

Hm, kann man da trauen, dass nach einer Email das Geld zurück kommt?! …Hm, kann man da trauen, dass nach einer Email das Geld zurück kommt?! Würde es gerne testen ob es eine Änderung gibt aber mir sagt nicht mal diese Firma etwas


Hey, ich hab mal das große Paket bestellt. Falls du es noch nicht geholt hast, schreib ich hier was herausgekommen ist. Die Verpackung sieht zumindest total hochwertig aus (unabhängig was man davon hält und vorallem für die Menge die man für den Preis erhält)
Das ist sehr lieb, DANKE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text