Geldtransfers nach China ohne Gebühren (bis zum 31.01.)
164°Abgelaufen

Geldtransfers nach China ohne Gebühren (bis zum 31.01.)

20
eingestellt am 18. Jan 2017
N'Abend allerseits!

Aufgrund des Chinesischen Neujahrs bietet Xendpay bis zum 31.01. Geldtransfers nach China ohne Gebühren an.

Für diejenigen, die Familie/ Freunde im Reich der Mitte haben sicher eine tolle Gelegenheit nach guter Tradition einen virtuellen Hong Bao ("Roter Umschlag") mit Geld rüberzuschicken.

Wer Xendpay nicht kennt, es handelt sich um eine Online-Plattform mit dessen Hilfe man zu niedrigen Gebühren internationale Überweisungen tätigen kann.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist das Western Union auf chinesisch? Wofür brauch ich das? Ernsthafte Frage. Ist ein Bekannter dort - paypal friends. Kaufe ich dort - paypal ...
20 Kommentare
Verfasser
Hier die original E-Mail von Xendpay:

13092400-vNs2H.jpg
Ist das Western Union auf chinesisch? Wofür brauch ich das? Ernsthafte Frage. Ist ein Bekannter dort - paypal friends. Kaufe ich dort - paypal ...
molten.18. Jan 2017

Ist das Western Union auf chinesisch? Wofür brauch ich das? Ernsthafte …Ist das Western Union auf chinesisch? Wofür brauch ich das? Ernsthafte Frage. Ist ein Bekannter dort - paypal friends. Kaufe ich dort - paypal ...




Überweisungen für Gebühren, welche in China beglichen werden müssen (via Bank transfer), Z.B Visum, Miete, Gebühren Auslandsstudium,... mir fallen hunderte Sachen ein. Jedoch Nieschendeal
frankfurterin1118. Jan 2017

Überweisungen für Gebühren, welche in China beglichen werden müssen (via Ba …Überweisungen für Gebühren, welche in China beglichen werden müssen (via Bank transfer), Z.B Visum, Miete, Gebühren Auslandsstudium,... mir fallen hunderte Sachen ein. Jedoch Nieschendeal



Jut, aber können die dann kein PP Konto haben? ODer gibts da zwischen PP und Cash-in-de-tesch noch Gebühren?
molten.18. Jan 2017

Jut, aber können die dann kein PP Konto haben? ODer gibts da zwischen PP …Jut, aber können die dann kein PP Konto haben? ODer gibts da zwischen PP und Cash-in-de-tesch noch Gebühren?




jup: paypal.com/de/…ull
Wo ist das Freebie? ^^ Muss ja trotzdem Geld ausgeben, welches ich schicken möchte ^^
Merk
Es scheinen alle Währungen ohne Gebühren zu sein (wenngleich der Wechselkurs etwas schlechter ist als anderswo) ... ist das eventuell generell so?
Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis eine Überweisung ankommt, wenn überhaupt. Und wenn eine höhere Summe ankommt, dann darf man Rede und Antwort stehen, woher und wieso man Geld aus dem Ausland erhält.

Dann lieber TransferWise benutzen, da ist wesentlich schneller und sicherer.
Effzeh autohot ahhh ne
Gebannt
Mit diesem 10€ Gutschein mit 100€ MBW macht man sogar Gewinn: ueberweise.de/xen…ay/
Kostet aber anscheinend nie Gebühren? Man kann die Grundgebühren ja frei wählen.
Verfasser
danny00519. Jan 2017

Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis …Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis eine Überweisung ankommt, wenn überhaupt. Und wenn eine höhere Summe ankommt, dann darf man Rede und Antwort stehen, woher und wieso man Geld aus dem Ausland erhält.Dann lieber TransferWise benutzen, da ist wesentlich schneller und sicherer.

​Wo ist denn der Unterschied? Habe bisher je einmal TransferWise und Xendpay genutzt und konnte keinen Unterschied feststellen.
danny00519. Jan 2017

Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis …Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis eine Überweisung ankommt, wenn überhaupt. Und wenn eine höhere Summe ankommt, dann darf man Rede und Antwort stehen, woher und wieso man Geld aus dem Ausland erhält.Dann lieber TransferWise benutzen, da ist wesentlich schneller und sicherer.


danke für die Info!
Geissbock4819. Jan 2017

​Wo ist denn der Unterschied? Habe bisher je einmal TransferWise und X …​Wo ist denn der Unterschied? Habe bisher je einmal TransferWise und Xendpay genutzt und konnte keinen Unterschied feststellen.


Wie lange hat das gedauert?

ich suche noch Dienstleister mit denen ich Geschäftspartner bezahlen kann, d. h. an businesses bezahlen. Das geht ja bei transferwise nicht. Beim letzten Mal über die agricultural bank schon 200 Euro nur an Gebühren und Wechselkurs verloren
Bearbeitet von: "Schnappi-Schnapp" 19. Jan 2017
Verfasser
Schnappi-Schnapp19. Jan 2017

Wie lange hat das gedauert?ich suche noch Dienstleister mit denen ich …Wie lange hat das gedauert?ich suche noch Dienstleister mit denen ich Geschäftspartner bezahlen kann, d. h. an businesses bezahlen. Das geht ja bei transferwise nicht. Beim letzten Mal über die agricultural bank schon 200 Euro nur an Gebühren und Wechselkurs verloren

​Ich kann leider den Tag des Empfangs nicht mehr nachvollziehen, aber Xendpay verspricht eine Transaktionsdauer von 1-4 Werktagen.
Weis jemand wie der "X Mas Papa" heißt? Würde ihm gerne etwas zukommen lassen da er mich damals bestens unterhalten hat
Da kann ich ja jetzt ein paar Euro gebührenfrei an lnatech schicken, zwecks Anfeuchtung!
Noch ein Gebühren-Freebie: Mir könnt ihr übrigens das ganze Jahr über einen Hong Bao schicken, ich zahl auch die Gebühren sollten welche anfallen, versprochen.


Ist bei mir aber alles ganz stressfrei, einfache Inlandsüberweisung tuts auch.......
danny00519. Jan 2017

Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis …Wer Xendpay benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dauert ewig lange, bis eine Überweisung ankommt, wenn überhaupt. Und wenn eine höhere Summe ankommt, dann darf man Rede und Antwort stehen, woher und wieso man Geld aus dem Ausland erhält.Dann lieber TransferWise benutzen, da ist wesentlich schneller und sicherer.


Wer TransferWise benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen Bei mir hat fast immer CurrencyFair die besten Raten, oder noch besser: Revolut da 0 Gebühren für egal welche Währung(y)
Sprich einen Chinesen an ob der Dein Geld will. So geht der Geldtransfer nach China immer kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text