-16°
ABGELAUFEN
gelöscht
Beliebteste Kommentare

Der Verkäufer schreibt:



Warum schreibst du nicht "Ich schreibe"? X)


Für die Eigenwerbung extra heute angemeldet?

Freak!


Was zum Geier? Wieso wird aus dem Nick "sebastianbischof" auf einmal "pinocchio89" ?!? oO oO





20 Kommentare

Der Verkäufer schreibt:



Warum schreibst du nicht "Ich schreibe"? X)


Für die Eigenwerbung extra heute angemeldet?

Freak!


Was zum Geier? Wieso wird aus dem Nick "sebastianbischof" auf einmal "pinocchio89" ?!? oO oO





Ice spam baby

gaaaaanz cold

btw DvDs sind so 2007 ^^

SOOOO SCHLECHT!!!
Erst mit dem selben Namen anmelden, auf den auch der Ebay Account läuft (ich bin ZEUGE), dann merken, dass das nicht so geschickt war, weil Gegenwind kommt und dann versuchen zu retten in dem Du Deine lange Lügennase schnell mit nem anderen Namen versiehst...


WiNNiep00h

gaaaaanz coldbtw DvDs sind so 2007 ^^



Und dann auch noch RWs

Meine 20er Packung vom Netto (i-base), hat auch keinen Fehldruck und kostet dauerhaft nur 4,99 Kröten.

Deal? Wird dringend gesucht.

Birnensalat

Meine 20er Packung von Netto, hat auch keinen Fehldruck und kostet dauerhaft nur 4,99 Köten.



Deswegen versucht er uns ja seine eBay-Auktion als Schnäppchen anzudrehen....

Cold + Spam (Eigenwerbung)

KlugschHeisst

Was zum Geier? Wieso wird aus dem Nick "sebastianbischof" auf einmal "pinocchio89

Vielleicht ein Hauch von Selbsterkenntnis:
Ist Pinocchio nicht dieses kleine Marionetten-Männchen, dessen Nase immer länger wird, weil er laufend lügt?

89 hmmm, ich rate mal der Holz-Nasenmann ist 24-25 Jahre alt.

Geht ne Frau durch den Wald, sieht Pinocchio, greift ihn, drückt ihn auf den Boden, hockt sich über das Gesicht und sagt "so du Sau, und jetzt lüg"

X)

jetzt fehlt unserem Eigenwerber nur noch ein lustiges profil auf singlesleipzig.de, dann kann er mit dem verlogenen Bäcker konkurrieren, der uns gestern seine VServer andrehen wollte.

Zalgo

jetzt fehlt unserem Eigenwerber nur noch ein lustiges profil auf singlesleipzig.de, dann kann er mit dem verlogenen Bäcker konkurrieren, der uns gestern seine VServer andrehen wollte.



Das habe ich leider verpasst

Och, abgelaufen....

Na immerhin pflegt der Ersteller seinen Deal

Homezone

Das habe ich leider verpasst


Ja, der "Deal" ist leider als Spam rausgeflogen. Ich bin ja sonst auch voll dafür, daß Nicht-Deals (insbesondere lauwarme Witzchen-Versuche und Eigenwerbung) rausfliegen, aber der war wirklich hammermäßig zum totlachen geil zum einrahmen: User "Doktrin" stellt einen "Deal" rein, wo er schreibt: "Hallo zusammen habe wieder einmal ein super angebot für euch von dem Unternehmen wo ich meine server miete."
Im laufe der Diskussion stellt sich nicht nur heraus, daß er natürlich gelogen hat und es Eigenwerbung war, sondern:
* daß der Typ ein krasses Profil auf singlesleipzig.de hat:
webcache.googleusercontent.com/search?hl=en&biw=&bih=&q=cache:vfeWDw4bfWIJ:http://www.singlesleipzig.de/np.php%3Fuid%3DD1289665621f%2Bdoktrin+%22B%C3%A4cker/security%22+site:singlesleipzig.de&gbv=1&ct=clnk
singlesleipzig.de/np.…21f
* daß in der älteren Profil-Version (erster Link) steht:
Ausbildung abgeschlossene Lehre
Beruf Bäcker / Security
Was bin ich?: Security
* daß in der neueren Profil-Version (zweiter Link) steht "Status: verheiratet" aber andererseits auch "sucht eine Frau für Beziehung, Freundschaft, Heirat, Romanze"
* daß er Einzelunternehmer ist, minderjährige Kids als Mitarbeiter einstellt und seinen Mitarbeitern keinen Lohn zahlt, stand so auf der jobs-Seite _seiner_ Webpräsenz xeon-hosting.de bevor er es dann nach der Kritik im Thread schnell weg-editiert hat:
"Wir sind ein kleines Unternehmen daher arbeiten unsere Mitarbeiter auf kostenloser Basis.
(Gegenleistungen vom Unternehmen können nicht Gefordert werden,
aber dennoch achten wir darauf dass ihr eine Gegenleistung erhaltet.(von Produkten))"
hier noch sichtbar:
webcache.googleusercontent.com/search?hl=en&biw=&bih=&q=cache:bITKqEjpAJUJ:http://xeon-hosting.de/jobs%2Bjobs+site:xeon-hosting.de&gbv=1&ct=clnk

etc, etc. der wollte sich durch Eigenwerbung Publicity machen und hat sich ständig mit neuen Peinlichkeiten überboten. War einfach köstlich.
Leider wie gesagt als Spam rausgeflogen.

Homezone

Och, abgelaufen....Na immerhin pflegt der Ersteller seinen Deal

Ja, da hatte wohl einer nach dem Auffliegen seiner Eigenwerbung Angst, daß die dafür angebrachten tiefen Minusgrade kommen...

Schade, das hab ich auch verpasst.
Was es so für Leute gibt. X)

Solche Deals sollten in eine Rubrik Unterhaltung verschoben werden (können)...
Da passt man einmal nicht auf und verpasst den Jahrhundertkracher!

Homezone

Solche Deals sollten in eine Rubrik Unterhaltung verschoben werden (können)...Da passt man einmal nicht auf und verpasst den Jahrhundertkracher!


Ja, und das Hinzufügen einer solchen Rubrik für witzige und vermeintlich witzige "Deals" die keine echten Deals sind hätte neben der Archivierung solcher seltenen wirklich lustigen Kracher auch den Vorteil, daß man damit die ganzen pubertären (und anderen) Möchtegern-Komiker, die MyDealz regelmäßig mit unlustigen Witzchen-Versuchen spammen (im mißglückten Versuch, sich als Komiker zu profilieren), schnell aus der "Deals"-Sektion raushaben könnte

Es sind 4x Rohlinge. Meine die ich vor ca 3-4 Jahren gekauft habe, diese hatten 6x, muss zwar nichts heißen. Aber kann auch gut sein das die schon 10 Jahre in der Ecke lagen. Generell kann ich auch sagen, Rohlinge die ich vor 10-12 Jahren gebrannt habe, da laufen viele schon nicht mehr. Und diese wurden normal gelagert. Gerade die billigen vom Aldi/Lidl haben fast nur Fehler.

gelöscht



Oh man, du armes Würstchen!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text