-121°
ABGELAUFEN
GELÖSCHT WEGEN BASHING
Beliebteste Kommentare

Mal ganz ehrlich .. du hast bisher 5 Deals eingestellt und 4 davon gelöscht, weil sie kalt wurden oder aus anderen Gründen.
Dass in diversen Deals nur noch rumgemotzt und dem Ersteller Eigenwerbung unterstellt wird, gehört mittlerweile zu MyDealz, wie die obligatorischen Gästeklo-Sprüche.
Dann lasst die Deals doch einfach stehen, die Leute labern und freut euch, wenn jemand seinen Nutzen aus dem Angebot ziehen kann.
Bei den ganzen China-Müll-Deals, bei denen der Ersteller "zufällig" jeden Tag einen Code zugeschickt bekommt, juckt es auch kein Schwein, dass es der Dealersteller nur tut, weil er vom Verkäufer beschenkt wird ..

Heißt Bashing sowas wie ich bin ein Mädchen?

16 Kommentare

Naja, ist jetzt nicht so der Knaller.
Wenn ich z.B. mit Sparhandy vergleiche ist beim 3. Angebot der Monatspreis gleich.
Einzig der Gerätepreis ist abweichend.
Aber sehr gute Zusammenstellung!
zu den o2 Tarifen kann ich nix sagen, mit denen beschäftige ich mich erst garnicht.

dirk140526. August

Naja, ist jetzt nicht so der Knaller.Wenn ich z.B. mit Sparhandy vergleiche ist beim 3. Angebot der Monatspreis gleich.Einzig der Gerätepreis ist abweichend.Aber sehr gute Zusammenstellung!zu den o2 Tarifen kann ich nix sagen, mit denen beschäftige ich mich erst garnicht.


Stimmt Gerätepreis ist niedriger und bei Handyflash gab es das S7 nicht sondern nur das Edge. Deshalb der Post.

Danke dir hat mich echt viel Zeit gekostet und der Sammelthread war die Idee eines anderen, so macht es mehr Sinn.

Mag ja sein, dass es nicht die allerbesten Preise sind, aber ich finde das Angebot trotzdem ganz gut. Und vorallem für Leute vorort. Zudem super Beschreibung.

dirk1405

Naja, ist jetzt nicht so der Knaller.Wenn ich z.B. mit Sparhandy vergleiche ist beim 3. Angebot der Monatspreis gleich.Einzig der Gerätepreis ist abweichend.Aber sehr gute Zusammenstellung!zu den o2 Tarifen kann ich nix sagen, mit denen beschäftige ich mich erst garnicht.


Du setzt sparhandy mit einem orginalen vodafome vertrag gleich? Gott möge dir bei stehen!

Helfer, Admins, Mods, oder was sonst noch so hier rumfleucht. Meint ihr nicht dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Eigenwerbung ist?!

Angebot 4 ist ohne Gerät doch der Hammer! Oder übersehe ich etwas?

Ist das jetzt wieder das gleiche Zeug wie gestern?

dirk1405

Naja, ist jetzt nicht so der Knaller.Wenn ich z.B. mit Sparhandy vergleiche ist beim 3. Angebot der Monatspreis gleich.Einzig der Gerätepreis ist abweichend.Aber sehr gute Zusammenstellung!zu den o2 Tarifen kann ich nix sagen, mit denen beschäftige ich mich erst garnicht.


Dann nenn mir doch mal unterschiede? Du hast bei sparhandy LTE Fullspeed etc. Kein wirklichen unterschied...

Kekskorb26. August

Angebot 4 ist ohne Gerät doch der Hammer! Oder übersehe ich etwas?


Ja das ist echt Hammer, an der Rub geht der gut weg. Rub = Ruhr Uni Bochum

Mimimimi.........

Heißt Bashing sowas wie ich bin ein Mädchen?

Mal ganz ehrlich .. du hast bisher 5 Deals eingestellt und 4 davon gelöscht, weil sie kalt wurden oder aus anderen Gründen.
Dass in diversen Deals nur noch rumgemotzt und dem Ersteller Eigenwerbung unterstellt wird, gehört mittlerweile zu MyDealz, wie die obligatorischen Gästeklo-Sprüche.
Dann lasst die Deals doch einfach stehen, die Leute labern und freut euch, wenn jemand seinen Nutzen aus dem Angebot ziehen kann.
Bei den ganzen China-Müll-Deals, bei denen der Ersteller "zufällig" jeden Tag einen Code zugeschickt bekommt, juckt es auch kein Schwein, dass es der Dealersteller nur tut, weil er vom Verkäufer beschenkt wird ..

Mimimi ...

Mensch, werd erwachsen.

Wenn schon, dann GELÖSCHT WEGEN BASHINGS

G0LDBA3R

Mal ganz ehrlich .. du hast bisher 5 Deals eingestellt und 4 davon gelöscht, weil sie kalt wurden oder aus anderen Gründen.Dass in diversen Deals nur noch rumgemotzt und dem Ersteller Eigenwerbung unterstellt wird, gehört mittlerweile zu MyDealz, wie die obligatorischen Gästeklo-Sprüche. Dann lasst die Deals doch einfach stehen, die Leute labern und freut euch, wenn jemand seinen Nutzen aus dem Angebot ziehen kann.Bei den ganzen China-Müll-Deals, bei denen der Ersteller "zufällig" jeden Tag einen Code zugeschickt bekommt, juckt es auch kein Schwein, dass es der Dealersteller nur tut, weil er vom Verkäufer beschenkt wird ..





Ich persönlich finde Eigenwerbung, auch das nutzen der Reflinks nicht schlimm wenn ein Deal vernünftig erstellt wurde. Auch wenn das hier einige User aus dem Software Bereich anders sehen mögen.

Und wo wurde der Ersteller jetzt hier "kaputt-gebashed"? Ich kann nichts erkennen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text