Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gemälde aus 6 Museen zum Download
2726° Abgelaufen

Gemälde aus 6 Museen zum Download

108
eingestellt am 5. FebBearbeitet von:"Molch"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Klassische und moderne Malerei zum Bewundern und Herunter­laden. Sechs Museen stellen über 21.000 Exponate in hoher Qualität zur Verfügung. Bilder, die mit dem "Download Artwork"-Button zum Herunterladen versehen sind, dürfen frei verwendet werden, z.B. für Gruß­karten, Einladungen und Webseiten, auch kommerziell. Und das scheinen sehr viele zu sein - einfach ausprobieren. Viel Spaß damit!
Hier noch eine kurze Anleitung zur Suche in einfachem Englisch:
useum.org/blo…rks
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... Mehr als A4 ist da nicht drin...
20691123.jpg
Das arme Tier...
Bearbeitet von: "MartinFry" 5. Feb
Phibs?
Zum ausleihen wäre besser...
108 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1068220
Kein Deal, weil dauerhaft kostenlos?
Phibs?
MUSS ich haben
20691123.jpg
Das arme Tier...
Bearbeitet von: "MartinFry" 5. Feb
Hab nicht so den Eindruck, dass die sich für ne große Leinwand eignen würden, oder irre ich mich? Eher wohl Postkarte...
Sehr cool, danke
Zum ausleihen wäre besser...
Cool Danke und HOT!
Sehr schön, Top, Dankeschön
Bearbeitet von: "angefragt" 5. Feb
Ast rein
Kulturbanausen
In der Auflösung wohl - leider - eher nicht zu gebrauchen
Jemand im Spotify Deal sagte: Schmarotzer. Aber Kunst != Kunst?
2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... Mehr als A4 ist da nicht drin...
Wie sich das liest.
Stornomail
Und zack, Server down.
Das bringt Abwechslung in PowerPoint-Präsentationen. Mal was anderes, als diese ausgelatschten Stock-Photos.
Mir gefallen Bilder mit einer gewissen Agonie.
MisterW05.02.2019 19:14

Phibs?


Nix Phibs - das hier ist viel zu nützlich!
Inhold05.02.2019 21:13

Nix Phibs - das hier ist viel zu nützlich!


Was daran sollte nützlich sein? Literatur ist nützlich.
Ist das Kunst oder kann das weg !?
Fiasko05.02.2019 21:17

Was daran sollte nützlich sein? Literatur ist nützlich.


Jedem wie es ihm gefällt...
Bearbeitet von: "Inhold" 6. Feb
Top!
Hat jetzt einer noch einen Tipp, die Motive / Kunstwerke preiswert bedrucken zu lassen?
St4r70rd05.02.2019 20:56

2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... …2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... Mehr als A4 ist da nicht drin...


Doch, das kann man sehr gut auf eine größere Leinwand drucken. Ein 75 Zoll TV hat schließlich auch nur 4K.
Danke! Sehr cool
Darf man die bilder auf tshirts drucken und die tshirts verkaufen?
Wie siehts mit Urheberrecht aus?
Bearbeitet von: "allouss" 5. Feb
Vielen Dank @Molch
V0llerempfangvor 22 m

Hat jetzt einer noch einen Tipp, die Motive / Kunstwerke preiswert …Hat jetzt einer noch einen Tipp, die Motive / Kunstwerke preiswert bedrucken zu lassen?


Sogar auf Leinwand... Habe damit keine Erfahrung, vielleicht ist das ein Versuch wert:
bilder.de/dru…and
Unser Phibs ist auch dabei !

LaCrimosa05.02.2019 21:26

Doch, das kann man sehr gut auf eine größere Leinwand drucken. Ein 75 Zoll …Doch, das kann man sehr gut auf eine größere Leinwand drucken. Ein 75 Zoll TV hat schließlich auch nur 4K.


Sehr gut, schön die Auflösung von einem 4k TV mit der Qualität einer Leinwand vergleichen
St4r70rd05.02.2019 20:56

2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... …2070x3000 Pixel als high quality zu bezeichnen ist ja schon etwas naiv... Mehr als A4 ist da nicht drin...



Manche Anbieter blasen dir das dreist trotzdem locker auf A0 auf, wenn Du so blöd bist und bezahlst.
nightline05.02.2019 21:47

Unser Phibs ist auch dabei ! [Bild]


Links o. rechts?!
Da sind ja die Playboy-Bunnys höher aufgelöst.
Bearbeitet von: "ZwiZwa" 5. Feb
ZwiZwavor 6 m

Da sind ja die Playboy-Bunnys höher aufgelöst.



Die sind ja auch schärfer
SeeeDvor 18 m

Sehr gut, schön die Auflösung von einem 4k TV mit der Qualität einer Le …Sehr gut, schön die Auflösung von einem 4k TV mit der Qualität einer Leinwand vergleichen


Ja, ich kenne mich halt damit besser aus als die Gaming-Kiddies hier
Schau ich mir auf dem C8 an.
Schade, die Künstler die ich gezielt gesucht habe, ware zwar mit ein paar Kunstwerken da, aber ohne Donwloadmöglichkeit.

Siehe auch hier, zum Download sind nur bestimmte Bilder freigegeben. Wäre auch zu schön gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text