171°
ABGELAUFEN
Gembird SMP-TVD-002 HDMI SmartTV Dongle mit Bluetooth und Quad-Core / 59,95,-

Gembird SMP-TVD-002 HDMI SmartTV Dongle mit Bluetooth und Quad-Core / 59,95,-

EntertainmentPlus.de Angebote

Gembird SMP-TVD-002 HDMI SmartTV Dongle mit Bluetooth und Quad-Core / 59,95,-

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
NUR HEUTE !!!!!
Gembird SMP-TVD-002 HDMI SmartTV Dongle mit Bluetooth und Quad-Core für 59,95
Nächster Preis laut Idealo 69,33

Produktdaten im Überblick
Allgemein
Produkttyp: HDMI Smart TV Dongle
Technische Details
Prozessor:
RK3188 ARM Cortex A9 Quad-Core mit bis zu 1,8 GHz
+ 1080P media + 3D-Grafikbeschleuniger, Mali400 mit Dual-GPU
DRAM: 1 GB
Betriebssystem: Android 4.2
Speicher
Interner Speicher: 8GB Flash-Speicher
Externer Speicher: MicroSD-Karte (max. 32 GB)
Anschlüsse
WLAN 802.11 b / g / n
USB: 2 x USB 2.0 (unterstützt OTG)
Video
Video-Auflösung: Full HD (1920x1080p),
Video-Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 ASP, DivX3, DivX4, DivX5, Xvid,
H.264, H.263, VC-1, RV30/40, WMV, Realvideo
Audio-Formate: PCM, LPCM, MP3, AAC, MPEG Audio, WM, WMA, WAV, OGG, M4
Bildformate: JPG, GIF, BMP, PNG
Untertitel-Formate: SRT, SSA, ASS, SUB
Adobe Flash: unterstützt Adobe Flash 10.1 oder höher
Strom & Spannung
Netzteil: 110-240 VAC bis 5 VDC / 1,5 A
Stromverbrauch: 5 V DC, bis zu 0.5/0.9 A, wenn WiFi ist aus / an
Abmessungen
Maße: 110 x 40 x 12 mm
Produktgewicht: 40 g
Systemvoraussetzungen
TV mit HDMI-Anschluss kostenlos
Wifi-Netzwerk (nur für den Internetzugang)
HINWEIS: Die Verwendung von Bluetooth-Tastaturen wird nicht unterstützt

Beliebteste Kommentare

Kaffeekaiser

Sind ja alles Angebote mit Artikelstandort China:-(



Aus Düsseldorf, der inoffiziellen Hauptstadt Chinas:
ebay.de/itm…e21

Das hier aus Remagen, dem bevölkerungsreichsten Landstrich Chinas:
ebay.de/itm…458

19 Kommentare

was ist der unterschied zum Chromecast?

Ich denke das ist ein Android Stick und kein reiner Wifi/ Miracast Stick der nur zur Datenübertragung dient
ergo nicht vergleichbar!

WTF? Warum ist das hot? Für denselben Preis oder weniger bekommt man überall Sticks mit RK3188 und sogar 2 GB Ram!
Und das noch: Hat Bluetooth und unterstützt keine Bluetooth-Tastaturen? oO

UND BITTE: EINE ZAHL/EIN BETRAG KANN NUR EINE KOMMASTELLE HABEN: 59,95,- GIBT ES NICHT.

Tomtom69

WTF? Warum ist das hot? Für denselben Preis oder weniger bekommt man überall Sticks mit RK3188 und sogar 2 GB Ram! Und das noch: Hat Bluetooth und unterstützt keine Bluetooth-Tastaturen? oO UND BITTE: EINE ZAHL/EIN BETRAG KANN NUR EINE KOMMASTELLE HABEN: 59,95,- GIBT ES NICHT.


Hast du ein aktuelles Angebot?

yogi1980

Hast du ein aktuelles Angebot?



ebay hat aktuelle Angebote:
ebay.de/sch…=15

Doppelt gepostet........sorry

"TV mit HDMI-Anschluss kostenlos"

Krass dann is der Deal absolut hot wenns den dazu gibt

yogi1980

Hast du ein aktuelles Angebot?



Sind ja alles Angebote mit Artikelstandort China:-(

Kann Jemand darüber berichten, ob mit diesen Android-Sticks VodafoneTV läuft ?

Kaffeekaiser

Sind ja alles Angebote mit Artikelstandort China:-(



Aus Düsseldorf, der inoffiziellen Hauptstadt Chinas:
ebay.de/itm…e21

Das hier aus Remagen, dem bevölkerungsreichsten Landstrich Chinas:
ebay.de/itm…458

Kann mir mal jemand kurz die Funktionsweise erklären und Erfahrungsberichte posten?

Ich überlege gerade, wie ich meinen "dummen" nicht smarten Philipps TV internetkompatibler mache, also vor allem Amazon instant video fähig... aktuell hab ich eben oft mein Notebook per HDMI angeschlossen, aber das is recht umständlich und es leidet wohl auch die Bildqualität.

PS: und was soll "USB Ladekabel" usw heißen, braucht es also zwei Steckplätze am TV, HDMI und USB?

KimKimKim

Kann mir mal jemand kurz die Funktionsweise erklären und Erfahrungsberichte posten? Ich überlege gerade, wie ich meinen "dummen" nicht smarten Philipps TV internetkompatibler mache, also vor allem Amazon instant video fähig... aktuell hab ich eben oft mein Notebook per HDMI angeschlossen, aber das is recht umständlich und es leidet wohl auch die Bildqualität. PS: und was soll "USB Ladekabel" usw heißen, braucht es also zwei Steckplätze am TV, HDMI und USB?



Stell Dir vor, Du kanns dein Android Phone am TV benutzen. Alles was dein Phone kann, kann auch so ein Stick.... im Prinzip.
In der Praxis aber, ist Android fuer Touchscreen entwickelt. Also brauchst Du eine externe Tastatur / Maus. Auch dann ist es gwoehnungsberduerftig und nicht immer angenehm.
Wenn Du Glueck hasst, klappt alles. Sonst (meistens?) kannst du Stunden daran basteln (ROMs, kernels, ....). Einige haben spass daran zu basteln, andere werfen das Teil weg. Je nach dem.

"USB Ladekabel" heisst Strom per USB. Wie bei Festplatten, geht wenn du Glueck hast (Ampere). Sonst must Du den Netzteil benutzen.

Sorry fuer mein Deutsch - kein muttersprachler.

Tomtom69

WTF? Warum ist das hot? Für denselben Preis oder weniger bekommt man überall Sticks mit RK3188 und sogar 2 GB Ram! Und das noch: Hat Bluetooth und unterstützt keine Bluetooth-Tastaturen? oO UND BITTE: EINE ZAHL/EIN BETRAG KANN NUR EINE KOMMASTELLE HABEN: 59,95,- GIBT ES NICHT.



Bitte vielmals um Entschuldigung. Gib mir mal deine Anschrift über PN .Ich schick dir einen Blumenstrauß

KimKimKim

Kann mir mal jemand kurz die Funktionsweise erklären und Erfahrungsberichte posten? Ich überlege gerade, wie ich meinen "dummen" nicht smarten Philipps TV internetkompatibler mache, also vor allem Amazon instant video fähig... aktuell hab ich eben oft mein Notebook per HDMI angeschlossen, aber das is recht umständlich und es leidet wohl auch die Bildqualität. PS: und was soll "USB Ladekabel" usw heißen, braucht es also zwei Steckplätze am TV, HDMI und USB?



Ok, vielen Dank! Das klingt so, als ob ichs dann doch lieber lass. Da ich auch immernoch keinen BD-Player habe, habe ich mir überlegt, einen etwas teureren Samsung Player mit Smart TV zu holen. Der hat zwar vielleicht nur begrenzt Apps (nicht wie bei Android), aber das sollte dan wenigstens gut funktionieren...

Tomtom69

WTF? Warum ist das hot? Für denselben Preis oder weniger bekommt man überall Sticks mit RK3188 und sogar 2 GB Ram! Und das noch: Hat Bluetooth und unterstützt keine Bluetooth-Tastaturen? oO UND BITTE: EINE ZAHL/EIN BETRAG KANN NUR EINE KOMMASTELLE HABEN: 59,95,- GIBT ES NICHT.



Freebie?

Was an den Android-Sticks genial ist: Mit Magine (oder Zattoo) kann man im Prinzip den Fernsehempfang ersetzen und spart sich den Kabel-Anschluss (Magine funktioniert leider mit den alten MK808 nicht)

Auch für Dinge wie NBA League-Pass genial

Ich hab diesen hier:
Beelink Amlogic S802

Etwas teurer (95 Euro max.), dafür aber auch sehr viel schneller und mit vielen Anschlüssen versehen. Bin zufrieden, nutze ihn aber seltener als gedacht

Lieber keinen Stick mit Android, sondern ein Linux System wie beim Raspberry.
Da kann man viel mehr damit machen und es wird nicht so eine speicherfressende verkrüppelte und ausbremsende Java Engine benötigt (Dalvik oder ART).

xxldealz

Lieber keinen Stick mit Android, sondern ein Linux System wie beim Raspberry.

Raspberry Pi unterstütz sogar kein Adobe Flash...

nase

Was an den Android-Sticks genial ist: Mit Magine (oder Zattoo) kann man im Prinzip den Fernsehempfang ersetzen und spart sich den Kabel-Anschluss (Magine funktioniert leider mit den alten MK808 nicht) Auch für Dinge wie NBA League-Pass genial Ich hab diesen hier: Beelink Amlogic S802 Etwas teurer (95 Euro max.), dafür aber auch sehr viel schneller und mit vielen Anschlüssen versehen. Bin zufrieden, nutze ihn aber seltener als gedacht



Danke für den Hinweis, hab mir gerde einen Beelink Amlogic S802 bei Ebay für 65 Euro geholt. Preisvorschlag mit 75 Euro wurde akzeptiert und hatte noch einen 10 Euro Paypal Gutschein.
cgi.ebay.de/ws/…dll?ViewItem&item=141301276937&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text