245°
Gene Roddenberry's Andromeda - Komplettbox [30 DVDs][Amazon]
8 Kommentare

hooooot

Das zweit-coolste Raumschiff!
Das coolste ist die Destiny ofc. (SG-U)
Das dritt coolste ist die Voyager. (ST)

777

Das zweit-coolste Raumschiff! Das coolste ist die Destiny ofc. (SG-U) Das dritt coolste ist die Voyager. (ST)



Muss dir leider widersprechen
Andromeda ist das coolste. Kein anderes Schiff hat so nen heißen (^^) Avatar
(Heiß got it?)

777

Das zweit-coolste Raumschiff! Das coolste ist die Destiny ofc. (SG-U) Das dritt coolste ist die Voyager. (ST)




Also die Voyager ist um längen cooler als die Destiny und die Andromeda liegt weit vor beiden. Ich habe noch kein Schiff gesehen das mit sich selbst Streiten tut

777

Das zweit-coolste Raumschiff! Das coolste ist die Destiny ofc. (SG-U) Das dritt coolste ist die Voyager. (ST)


Die Destiny ist episch.
- 50 Millionen Jahre alt und funktioniert größtenteils noch
- Intergalaktisches Sternentor
- Komplett autark und selbstständig. Bedenkt die Grundbedürfnisse der Crew.
- Tankt Sonnen"plasma".
- beste Mission von allen*

Da kann nichts anderes jemals mithalten.

Bei der Andomeda bewunderte ich immer das sie keine Energie-Schilde hat und jeden Treffer fressen muss. Und das Design ist cool und Novabomben recht krass und der Avatar is das beste xD
Dennoch... sorry kann nicht mit einem 50 Millionen alten Schiff auf epischer Mission mithalten.

*Dabei soll sie Fragmente einer Nachricht aufsammeln und diese komplett wiederherstellen. Bei dieser Nachricht handelt es sich um Strukturen der kosmischen Hintergrundstrahlung, die nicht natürlichen Ursprungs sind, was möglicherweise auf eine Intelligenz zu Anbeginn der Zeit schließen lässt.

777

Die Destiny ist episch. - 50 Millionen Jahre alt und funktioniert größtenteils noch - Intergalaktisches Sternentor - Komplett autark und selbstständig. Bedenkt die Grundbedürfnisse der Crew. - Tankt Sonnen"plasma". - beste Mission von allen* Da kann nichts anderes jemals mithalten. Bei der Andomeda bewunderte ich immer das sie keine Energie-Schilde hat und jeden Treffer fressen muss. Und das Design ist cool und Novabomben recht krass und der Avatar is das beste xD Dennoch... sorry kann nicht mit einem 50 Millionen alten Schiff auf epischer Mission mithalten. *Dabei soll sie Fragmente einer Nachricht aufsammeln und diese komplett wiederherstellen. Bei dieser Nachricht handelt es sich um Strukturen der kosmischen Hintergrundstrahlung, die nicht natürlichen Ursprungs sind, was möglicherweise auf eine Intelligenz zu Anbeginn der Zeit schließen lässt.




Sry dem muss ich wiedersprechen, die Destiny ist zwar in der Lage in Sonnen zu fliegen aber trotzdem nicht so cool wie die Andromeda, das die Anitker gut bauen konnten das wissen alle und das sie Schiffe für Langstreckenoperationen bauen konnten auch. Allerdings wette ich das die Destiny im Schwarzen Loch drauf gegangen wäre, anders als die Andromeda

Ryback85

Sry dem muss ich wiedersprechen, die Destiny ist zwar in der Lage in Sonnen zu fliegen aber trotzdem nicht so cool wie die Andromeda, das die Anitker gut bauen konnten das wissen alle und das sie Schiffe für Langstreckenoperationen bauen konnten auch. Allerdings wette ich das die Destiny im Schwarzen Loch drauf gegangen wäre, anders als die Andromeda


Die Destiny fliegt ja nicht zum Spaß in die Sonne... sie betankt sich damit und da das Weltall voller Sterne ist hat sie quasi immer Zugang zu Treibstoff.

Und keine Ahnung was die Voraussetzungen sind um im Ereignishorizont eines schwarzen Loches gefangen zu sein/bleiben, von außen quasi in der Zeit eingefroren, von innen waren es nur paar Minuten/Sekunden? die das Schiff da drin war... aber was impliziert das die Destiny nicht auch dort bestanden hätte?
Und anders rum, wie lange würde die Andromeda in der Atmosphäre einer Sonne aushalten?

Und die Destiny ist/war eine Überraschung, ein Prunktstück der Antiker, selbst nachdem man wusste was sie alles konnten, toppte das Schiff die Vorstellungen. Die Destiny war eines der ersten Dinge die sie bauten als sie vor 50 Mio Jahren in unsrer Galaxie eintrafen.
Atlantis ist ein kleines Baby verglichen damit. Und die Schiffe die in der Pegasus Galaxie gebaut wurden auch.

Der taktische fusionskubus der Borg macht einfach alles platt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text