General-Anzeiger aktuelle Ausgabe + alle Ausgaben aus dem Archiv) als ePaper (nur heute, 2011-09-30)
-15°Abgelaufen

General-Anzeiger aktuelle Ausgabe + alle Ausgaben aus dem Archiv) als ePaper (nur heute, 2011-09-30)

5
eingestellt am 30. Sep 2011
Wegen einer schweren Produktionsstörung ist der General-Anzeiger heute leider nicht überall erschienen. Dafür möchte sich der General-Anzeiger entschuldigen.

Den ganzen Tag über ist der Abfruf aller Ausgaben der aktuellen Ausgabe (und auch der alten ePapers im Archiv) kostenlos möglich. Heißt: Online oder PDF-Datei zum Download (auch ganzer Tageszeitungen).

5 Kommentare

Eine Ortsangabe wäre toll gewesen.
Raum Bonn, wie es aussieht.

Verfasser

Der Ort für den Regionalteil der Zeitung ist Bonn, ja.

Voll cold die GA Aktion! Ich meine, die Zeitung gibts ja eh online zum nachlesen als normale Webseiten. Und so gut ist die Bonner Zeitung nun auch nicht, dass man eine vergessene Zeitung nachlesen muss. Und was ist mit der kostenlosen beiligenden TV-Zeitschrift Prisma? Ich wette, die alten Leute-Leser werden es wohl auch als ePaper bekommen.

Verfasser

Ja - nicht ganz. Mir kam es wie gerufen, um den Bonner Stadtplan von 1991 herunterzuladen, in denen noch die 125 Botschaften verzeichnet sind. Der war vor ein paar Tagen als Beilage zum Deutschlandfest erschienen.

Ansonsten: Nicht alles aus der Zeitung erscheint auf GA-Online, von daher kann man ja mal stöbern oder wget anwerfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text