139°
General Electric Digitalkameras bei eBay zusätzlich 20% reduziert. PJ1 mit PicoBeamer 80 Euro, G5WP wasserdicht nur noch 64 Euro!

General Electric Digitalkameras bei eBay zusätzlich 20% reduziert. PJ1 mit PicoBeamer 80 Euro, G5WP wasserdicht nur noch 64 Euro!

ElektronikEbay Angebote

General Electric Digitalkameras bei eBay zusätzlich 20% reduziert. PJ1 mit PicoBeamer 80 Euro, G5WP wasserdicht nur noch 64 Euro!

Preis:Preis:Preis:40€
Zum DealZum DealZum Deal
Vor zwei Tagen habe ich einen Deal geposted, dabei ging es um eine Digitalkamera mit integriertem Pico Beamer von General Electric für 99,95 Euro vom eBay Händler comdata_gmbh.

Ich hatte die Kamera in meiner Beobachtungsliste und so bin ich darauf aufmerksam geworden, dass der Händler nun alle Preise um 20% gesenkt hat. Die Preise waren vorher schon gut, aber jetzt sind wirklich ein paar super Schnapper dabei.


KOSTENLOSER VERSAND!

E1410SW braun, champagne gold, rot
vorher 60, jetzt 48 Euro

G5WP wasserdichte Digicam in grau
vorher 80, jetzt 64 Euro

PJ1 Kamera mit Pico Beamer
vorher 100, jetzt 80 Euro

E1486TW Touch-Digicam rot
vorher 83, jetzt 66,40 Euro

DV1 wasserdichter Camcorder rot
vorher 50, jetzt 40 Euro

G100 schwarz und weiß Lederoptik
vorher 100, jetzt 80 Euro

CREATE by Jason Wu Designerkamera 4GB schwarz, rot, grün, gelb
vorher 60, jetzt 48 Euro

CREATE by Jason Wu 8GB blau
vorher 65, jetzt 52 Euro

CREATE by Jason Wu 4GB weiß Leder, schwarz Leder
vorher 65, jetzt 52 Euro

2 Kommentare

kingstoen

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=190973453641Guter Preis.



Die Kamera ist zwischenzeitlich angekommen und verursacht bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Die Qualität der Bilder ist sicherlich brauchbar in normalen Lichtverhältnissen. Zudem gibt es für mich interessante Spielereien, wie "Zeitrafferaufnahmen", die ich mal ausprobieren muss.

Leider gibts im Leben nicht immer Sonnenschein. Daher wären brauchbare Ergebnisse auch bei Regen mehr als angeraten. Da möchte ich auch nicht bei 48 Euro solche Abstriche machen, wie ich sie jetzt vorfinde.

Vom Einschalten bis zur Aufnahme des Bildes vergehen ca. 6 Sekunden (3 mehr als bei meiner Nikon S8000). Schlecht.

Ansonsten gibt es noch einen richtig großen Fehler und eine Nettigkeit. Fehler: Der Blitz ist standardmäßig an. Ich hasse das. Nett: USB-Anschluss ist Micro-USB. Somit kann man das normale Handyladekabel verwenden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text