Generalüberholt: Sony DSC WX 100 Digitalkamera  pink bei Sony Outlet
-63°Abgelaufen

Generalüberholt: Sony DSC WX 100 Digitalkamera pink bei Sony Outlet

29
eingestellt am 11. Feb 2013
Mit Gutschein von 5 % (GENVCHDEAFF213) nur noch 122,xx und mit qipu 115,xx.
Die Qualität der Fotos ist bei schlechtem Licht nicht gut, dafür ist sie sehr kompakt.
Bei Idealo ca. 185,25 Euro, d.h. ~31% - 37% billiger ...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    29 Kommentare
    Gebannt

    für ne kamera die bei schlechtem licht nix kann sind 130€ definitiv zuviel

    Verfasser

    ... bewerte bitte den Deal ...

    Benny92

    für ne kamera die bei schlechtem licht nix kann sind 130€ definitiv zuviel

    Gebannt
    daniel1

    ... bewerte bitte den Deal ...


    ok.
    130€ für generalüberholt ---> COLD
    Verfasser

    Jo, geht doch ...kennst Du eine Kamera, die bei schlechten Licht brauchbare Aufnahmen produziert ?

    daniel1

    ... bewerte bitte den Deal ...



    Die kamera ist gut du hast keine ahnung
    Verfasser

    Vielleicht eine P7700 für 390,- oder eine LX7 für 420,- ... sind dann aber 3 x so teuer.

    daniel1

    Jo, geht doch ...kennst Du eine Kamera, die bei schlechten Licht … Jo, geht doch ...kennst Du eine Kamera, die bei schlechten Licht brauchbare Aufnahmen produziert ?

    Gebannt

    Casio Exilim EX-H5
    Hab sie selbst. hab 149€ bezahlt (neu)

    Beispiele?
    Ok hier, paar Beamshots von Taschenlampen bei Nacht gemacht letztes Jahr

    cimg1865f8juw.jpg

    cimg1863njkls.jpg

    cimg18586qk0v.jpg
    ok qualität hat etwas beim hochladen gelitten, aber orginal sind sie top

    Toll nacht und man sieht nix oO

    Verfasser

    Cool, danke .. werde ich mir mal genauer ansehen

    Gebannt
    daniel1

    Cool, danke .. werde ich mir mal genauer ansehen


    liegt aber natürlich auch nicht immer an der kamera. bei ner langen belichtungszeit bei nacht brauchst am besten ein stativ oder etwas ähnliches zum abstellen, da kann dir auch die beste kamera nicht helfen wenn du das bild verwackelst indem du die kamera in der hand hältst

    Ist ne gute Cam, habe selber vor nem Jahr noch knapp 200 gezahlt und es nie bereut! Hier noch eine externe Ansicht der Dinge!

    chip.de/art…tml

    Ist immer noch in den Top 25 von Chip und dabei die einzige Cam, die mit unter 200 Euro im Preisvergleich gelistet ist!

    Verfasser

    Leider ist das Niveau bzgl. Dealbewertung im letzten Jahr stark gesunken, liegt wohl an der Masse der Neuzugänge. Es wird leider nicht mehr der Preis, sondern das Produkt bewertet, darum geht es hier aber nicht.
    Ich habe schon einige Male Deals nicht gepostet, weil ich es befürchtet habe, hier werden sehr gut ausgearbeitete Deals hochgelobt und andere Kuriositäten ... dafür ist doch Facebook da like like like. Bitte kommt wieder auf eine Preisbewertung zurück (z.B: der LG BP420 für 59,- anstatt 75,- gebraucht bei Amazon) und unterstützt das Engagement dieser Seite, es ist einzigartig und sollte nicht in der Sache kastriert werden.

    Danke

    daniel1

    Leider ist das Niveau bzgl. Dealbewertung im letzten Jahr stark gesunken, … Leider ist das Niveau bzgl. Dealbewertung im letzten Jahr stark gesunken, liegt wohl an der Masse der Neuzugänge. Es wird leider nicht mehr der Preis, sondern das Produkt bewertet, darum geht es hier aber nicht.Ich habe schon einige Male Deals nicht gepostet, weil ich es befürchtet habe, hier werden sehr gut ausgearbeitete Deals hochgelobt und andere Kuriositäten ... dafür ist doch Facebook da like like like. Bitte kommt wieder auf eine Preisbewertung zurück (z.B: der LG BP420 für 59,- anstatt 75,- gebraucht bei Amazon) und unterstützt das Engagement dieser Seite, es ist einzigartig und sollte nicht in der Sache kastriert werden.Danke



    Leider stimme Ich dir zu, dass hier nicht nur was die Bewertungen angeht, das Niveau immer weiter sinkt.
    Aber ich sehe es so das man eine Deal nie ohne Bezug auf das Produkt bewerten kann. Beispiel: Ati 4870x2.(Grafikkarte) Hat mal über 600 Euro gekostet. Aktuell nur ca. 450 Euro. Würdest du ein hot vergeben? Warum nicht? Preis ist doch super :-) Also das Ding würde hier erfrieren.
    Gebannt
    muruk

    Die kamera ist gut du hast keine ahnung


    ne du hast keine ahnung (:
    ich bin öfters nachts unterwegs als am tag
    muruk

    Die kamera ist gut du hast keine ahnung



    Ne ich glaube du hast keine ahnung <-:)
    Gebannt
    muruk

    Ne ich glaube du hast keine ahnung


    is richtig musok (:
    müsstest du nicht längst schlafen sein?
    muruk

    Ne ich glaube du hast keine ahnung



    Kindergarten? los Kinders geht pennen ...

    Meine Güte, was wird denn hier bitte cold gevoted? Wollen alle nur noch Spiegelreflex und alles andere ist schlecht?

    Der Preis ist super und die Kamera ist für diesen PREIS!! auch hervorragend. Wer mehr Geld hat soll sich eine RX100 kaufen und hat dann perfekte Bildqualität in einer Kompaktkamera, aber die kostet auch wesentlich mehr.

    Da verstehe noch jemand die Votes hier...

    Ich wollte mir die Kamera diese Woche holen, weil es die Beste für unter 200€ ist. Und der Preis von 129€ ist mal richtig gut. ABSOLUT HOT!!!

    Gebannt
    Bedman

    Ich wollte mir die Kamera diese Woche holen, weil es die Beste für unter … Ich wollte mir die Kamera diese Woche holen, weil es die Beste für unter 200€ ist. Und der Preis von 129€ ist mal richtig gut. ABSOLUT HOT!!!


    kannst aber nicht mit 200€ vergleichen weil es keine neuware ist sondern gebrauchtware
    Verfasser

    Ich habe doch mal bestellt und hoffe, dass es Neuware ist, weil es scheinbar auch schon die wx150 gibt und die neue Sasion mit neuen Modellen losgeht ... habe ich so schon bei MP3 Playern erlebt...

    muruk

    Ne ich glaube du hast keine ahnung



    Andere sagen auch hot, du hast keine ahnung.

    P.s. Ja habe geschlafen, hab nen job im gegensatz zu dir
    Gebannt
    daniel1

    Ich habe doch mal bestellt und hoffe, dass es Neuware ist, weil es … Ich habe doch mal bestellt und hoffe, dass es Neuware ist, weil es scheinbar auch schon die wx150 gibt und die neue Sasion mit neuen Modellen losgeht ... habe ich so schon bei MP3 Playern erlebt...


    Dort steht doch: Generalüberholt
    Da bekommst keine Neuware, sondern Kameras sie schon ewig gebraucht sind, die wurden angekauft, bissl gereinigt, getestet und werden wieder an den Mann gebracht. Haben also gebrauchsspuren und altersbedingsten Verschleiß

    Wenn du 30€ drauflegst kannst dir auf Ebay auch gleich Neuware ersteigern.
    Beendet für 162,65€:
    ebay.de/itm…d07
    Läuft aus in 1 Tag:
    ebay.de/itm…45e
    Läuft in 5 Tagen aus:
    ebay.de/itm…1cc

    Ich habe bereits öfters im Outlet Ware gekauft und die Ware war neuwertig. Ich glaube sogar komplett neu, denn es waren alle Folien dran und kein einziger Kratzer.

    Die Preise sind auch nicht immer gut, hier mal ein Preisverlauf von der Kamera hier. Ist erst seit ein paar Tagen so krass reduziert
    [Fehlendes Bild]

    Meine Kamera kam heute an. Sie ist absolut neuwertig, wenn nicht sogar neu.

    Verfasser

    So Kamera ist da, absolute Neuware, noch versiegelt .... habe sie aber geöffnet und finde die Bilder ziemlich gut. Ab ISO 800 sind sie aber krisselig, dafür mit Blitz und ISO 200 oder 320 genial scharf. D.h. nichts für Nachtaufnahmen auf der Straße, sondern nur in Blitzreichweite.
    Der Focus ist super schnell eingestellt, und bei bewegender Kamera mti Blitz auch sehr gute Fotos geschossen, genial, besser als gedacht, aber eben nicht für alles.

    Verfasser

    Jetzt für 119,- -5% -qipu, die schwarze jetzt für 129,-

    Verfasser

    Die schwarze war in geöffneter Verpackung, das Gerät unbenutzt. Soviel zu der Qualität von General überholter Ware von Sony.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text