170°
Generalüberholter 27" iMac mit 2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5

Generalüberholter 27" iMac mit 2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5

ElektronikApple Angebote

Generalüberholter 27" iMac mit 2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5

Preis:Preis:Preis:1.599€
Zum DealZum DealZum Deal
Erstmals hat Apple den aktuellen iMac 27" im refurbished Store im Angebot.

Ursprüngliche Veröffentlichung: Oktober 2012
27" Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie
8 GB Arbeitsspeicher

1 TB Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 660M mit 512 MB
FaceTime HD Kamera integriert

280,00 € gespart zum Normalpreis.

Beliebteste Kommentare

Weil schwul eine Beleidigung ist?

53 Kommentare

27" iMac...HOT

Schönes Ding, ich würd allerdings lieber noch auf das Modell mit 1GB Fusion Drive für 1799 Euro warten.

Apple =???

brr Autocold

Bei Apple hat rufurbished oft sogar Vorteile. Nicht nur billiger, sonder funktionieren in der Regel auch.

In unserer Agentur hatten wir schon zwei mal der Fall "Dead on arrival" bei Neugeräten. Die Refurbished laufen dagegen fünf Jahre später immer noch ohne Mucken. Von daher: HOT

Idealo: 1688 Euro für ein Neugerät. Also ganz nett.

willusch

brr Autocold



15% Preisersparnis, kein vergleichbares Gerät auf dem Markt...Ich verstehe dein Autocold!

willusch

brr Autocold



Dell XPS 27" *hüstl

Apple = autoschwul X)

Weil schwul eine Beleidigung ist?

Willi76

Apple = autoschwul X)

Ich faß es nicht?! Bist Du der Willi?
Ich meine der berühmte Willi, nach dem jeder zweite Mann sein bestes Stück benennt?! X)

Ledermann

27" iMac...HOT



Ledermann hot --> cold

Polloxx

Idealo: 1688 Euro für ein Neugerät. Also ganz nett.



wo denn?

Ist ein Zustand, oder?

Polloxx

Idealo: 1688 Euro für ein Neugerät. Also ganz nett.

Yo, Mr. White!

willusch

brr Autocold



Dell*hüstel_Hust_Würg

Willi76

Apple = autoschwul X)


und das schon wieder von Austin Powers. (_;)

Whyvern

Weil schwul eine Beleidigung ist?



Ne, weil's lauwarm ist

zu Dell XPS 27"
ich muss zugeben: ausstattung gut, anschlussmöglichkeiten genial!
style: absolut nicht mein geschmack... die inneren werte zählen.
stromverbrauch: höher als beim imac.
Bildschirm: nogo! ich durfte ihn mal n tag testen und bekom kopfschmerzen davon. keine ahnung an was es lag- ob an der schlechten verspiegelung, die zum glück beim neuen imac deutlich verbessert wurde oder an der touchfunktion. keine ahnung. der Dell XPS 27" wäre für mich aber keine option im vergleich zum imac.

Ein Apple Deal...#Popcorn hol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text