Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Geneshift Battle Royale Turbo (Steam) kostenlos ab dem 08. Juni (Steam Shop)
2247° Abgelaufen

Geneshift Battle Royale Turbo (Steam) kostenlos ab dem 08. Juni (Steam Shop)

KOSTENLOS12,49€Steam Shop Angebote
Expert (Beta)42
Expert (Beta)
aktualisiert 8. Jun (eingestellt 19. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Geht los
Moin,
bei Steam bekommt ihr am 08.Juni um 19 Uhr bis zum 10. Juni das Spiel Geneshift Battle Royale Turbo (Steam) komplett kostenlos folgt dazu einfach dem Link. Die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen!

Genre: Action, Indie, RPG, Early Access
Metacritic: tbd
Normalpreis: 12,49€
Oberfläche/Untertitel: Englisch, Französisch, Vereinfachtes Chinesisch

Loote, kämpfe und sei' der letzte Überlebende. Spiele in einer Folge von turbo-schnellen aufeinanderfolgenden Runden, von denen jede nur 3 Minuten dauert. Wenn du stirbst, kannst du als Zombie bis zu nächsten Runde weiterspielen und Loot sammeln. Meistere Herausforderungen, sammle Levelups und schalte über 100 Items wie Fahrzeuge, Miniguns, Feuerbälle und Teleportation frei.

Battle Royale Turbo
Loote, kämpfe und sei' der letzte Überlebende. Spiele in einer Folge von turbo-schnellen aufeinanderfolgenden Runden, von denen jede nur 3 Minuten dauert. Verdiene Bonuspunkte für jeden Sieg, um dann deine Gegner mit den gesammelten Levels im letzten Showdown zu vernichten.

1588769.jpg
Zombie Comebacks
Wenn du stirbst, kannst du als Zombie weiterspielen und dich auf die nächste Runde vorbereiten. Noch besser: wenn du einen lebenden Spieler tötest, kannst du sogar wiederkommen und die zweite Chance nutzen.

1588769.jpg
Einzelspieler Bot Runden
Spiele gegen intelligente, lebensechte Bots auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Auch offline kannst du noch Herausforderungen abschließen, aufleveln, neue Items freischalten und einen Ranglistenplatz sichern.

1588769.jpg
5 Klassische Spielmodi
Spiele Battle Royale, Flaggen erobern, Team Deathmatch, Eroberung und Kontrollpunktrennen.

1588769.jpg
Über 100 Herausforderungen
Verdiene Bonus-XP, indem du Herausforderungen meisterst, wie zum Beispiel durch Messerkills in der Luft oder Fahrzeugstunts.
Zusätzliche Info
!addlicense ASF 464725

Gruppen

Beste Kommentare
War das nicht gerade erst kostenlos?
Da muss ich direkt nochmal GTA2 rauskramen ... WASTED
fager19.05.2020 09:59

Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals …Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals aber auch schon geholt.


Damals das ist eine Woche her.
Bearbeitet von: "index" 19. Mai
42 Kommentare
War das nicht gerade erst kostenlos?
Sh1fT1219.05.2020 08:04

War das nicht gerade erst kostenlos?


Jup, um den 11.05. rum.
Thomas5588719.05.2020 08:34

Jup, um den 11.05. rum.


Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals aber auch schon geholt.
fager19.05.2020 09:59

Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals …Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals aber auch schon geholt.


Damals das ist eine Woche her.
Bearbeitet von: "index" 19. Mai
fager19.05.2020 09:59

Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals …Aus Versehen hat der Entwickler auf Steam geschrieben. Habe es mir damals aber auch schon geholt.


Habs mir gerade mal durchgelesen. Da ist ja einiges schief gelaufen.
Hatte nur die Diskussionen mitbekommen, dass sich die Leute beschwert haben, dass man hier ja "nur" den Battle Royale Modus bekommt und die ganze Kampagne nochmal den gleichen Betrag kostet.
index19.05.2020 10:09

Damals das ist eine Woche her.


Das ist solange her, dass ich sogar nachschauen musste, wann ich es hinzugefügt habe
Also ist "damals" gar nicht so verkehrt
Sieht interessant aus... aber wer erinnert mich in 3 Wochen daran?
Da muss ich direkt nochmal GTA2 rauskramen ... WASTED
Gehört das nun in "Diskussionen" verschoben oder nicht?
Amoled19.05.2020 11:05

Gehört das nun in "Diskussionen" verschoben oder nicht?


Wieso? wenn das Spiel sonst Geld kostet und die alte Aktion beendet ist...
Bearbeitet von: "index" 19. Mai
index19.05.2020 11:31

Wieso? wenn das Spiel sonst Geld kostet und die alte Aktion …Wieso? wenn das Spiel sonst Geld kostet und die alte Aktion beendet ist...


Das ist erst in mehreren Wochen in der Zukunft. Andere Deals werden schließlich auch verschoben.
103 Avg. Players over the last 30 Days.
Amoled19.05.2020 12:54

Das ist erst in mehreren Wochen in der Zukunft. Andere Deals werden …Das ist erst in mehreren Wochen in der Zukunft. Andere Deals werden schließlich auch verschoben.


Ach das meinst du. Okay, dazu sagen ich nichts
NichtDerSchonWieder19.05.2020 10:27

Sieht interessant aus... aber wer erinnert mich in 3 Wochen daran? …Sieht interessant aus... aber wer erinnert mich in 3 Wochen daran?


Genau das. Ich bin hier um aktuelle Deals mir anzuschauen und nicht für die Zukunft. Und am Ende vergisst der Dealersteller den Thread am gültigen Tag zu aktualisieren, wie es schon mal in Deals vor kam.
Ich halte von solchen Deals die erst gefühlt ein Monat später sind, gar nichts.
Natürlich trotzdem schon mal Hot gevoted, auch wenn ich nicht weiß ob der Deal am Ende wirklich stattfinden wird.
DarkStaRX19.05.2020 23:02

Genau das. Ich bin hier um aktuelle Deals mir anzuschauen und nicht für …Genau das. Ich bin hier um aktuelle Deals mir anzuschauen und nicht für die Zukunft. Und am Ende vergisst der Dealersteller den Thread am gültigen Tag zu aktualisieren, wie es schon mal in Deals vor kam.Ich halte von solchen Deals die erst gefühlt ein Monat später sind, gar nichts.Natürlich trotzdem schon mal Hot gevoted, auch wenn ich nicht weiß ob der Deal am Ende wirklich stattfinden wird.



Mydealz braucht eine Erinnerungsfunktion! Der Dealersteller gibt ja ein(e) Startdatum / -zeit an, also weiß das System wann es die Erinnerung raushauen muss.
JaeMcBean19.05.2020 10:37

Da muss ich direkt nochmal GTA2 rauskramen ... WASTED


Rülpsrülpsfurzfurzrülps... Schön per Nullmodenkabel und später im LAN gezockt
@team Ist jetzt kostenlos.
Top. Hatte letztes Mal vergessen zu aktivieren.
LocoNaarf19.05.2020 13:25

103 Avg. Players over the last 30 Days.


Deswegen ist es ja jetzt auch kurz als Werbung kostenlos
UrgyMcKnispel20.05.2020 13:14

Rülpsrülpsfurzfurzrülps... Schön per Nullmodenkabel und später im LAN gezo …Rülpsrülpsfurzfurzrülps... Schön per Nullmodenkabel und später im LAN gezockt



Was ist denn ein Nullmodenkabel - kann man damit die Raummoden wegpeitschen?
Mitnehmen kann man es ja.
Sh1fT1219.05.2020 08:04

War das nicht gerade erst kostenlos?



Naja...jetzt ist es nochmal kostenlos!
mal Gameplay Videos und Reviews geschaut. Das ist echt nix das Game... nehm ich noch nichtmal geschenkt mit
blackbirdy08.06.2020 21:43

Was ist denn ein Nullmodenkabel - kann man damit die Raummoden …Was ist denn ein Nullmodenkabel - kann man damit die Raummoden wegpeitschen?


Das war, bevor sich Netzwerkkarten etabliert haben, ein serielles Kabel mit ein paar gekreuzten Leitungen, damit konntest du zwei Rechner für nen schmalen Taler direkt miteinander an den RS232 Ports verbinden und einige nette Games gegeneinander zocken, wie z.b. Duke Nukem 3D oder eben GTA.

Denke der Begriff rührt daher, dass man mit diesem Kabel Daten ohne eine Modemverbindung zwischen zwei Rechnern austauschen konnte.
UrgyMcKnispel08.06.2020 23:11

Das war, bevor sich Netzwerkkarten etabliert haben, ein serielles Kabel …Das war, bevor sich Netzwerkkarten etabliert haben, ein serielles Kabel mit ein paar gekreuzten Leitungen, damit konntest du zwei Rechner für nen schmalen Taler direkt miteinander an den RS232 Ports verbinden und einige nette Games gegeneinander zocken, wie z.b. Duke Nukem 3D oder eben GTA. Denke der Begriff rührt daher, dass man mit diesem Kabel Daten ohne eine Modemverbindung zwischen zwei Rechnern austauschen konnte.



Korrekt - und genau deshalb heißt das Ding auch Nullmodemkabel und nicht Nullmodenkabel
blackbirdy08.06.2020 23:14

Korrekt - und genau deshalb heißt das Ding auch Nullmodemkabel und nicht …Korrekt - und genau deshalb heißt das Ding auch Nullmodemkabel und nicht Nullmodenkabel


Oh den freudschen Vertipper checke ich jetzt erst Hatte wohl einige Raummoden zwischen den Ohren....
GTA2 meets Zombie Driver + Shooter.
Bearbeitet von: "Luke_Skywalkie-Talkie" 8. Jun
blackbirdy08.06.2020 23:14

Korrekt - und genau deshalb heißt das Ding auch Nullmodemkabel und nicht …Korrekt - und genau deshalb heißt das Ding auch Nullmodemkabel und nicht Nullmodenkabel


Mulldodenfabel
Bei mir ist einfach blackscreen im spiel
Da sieht ja selbst surviv.io als Browsergame besser aus...
Luke_Skywalkie-Talkie08.06.2020 23:36

Mulldodenfabel


Darf ich Sie an die Bheke titten? Ich löchte mösen.
Bearbeitet von: "Jens_Falkner" 9. Jun
Nullmodemkabel gab/gibt es auch als RJ45 heisst dann Crosslink / Patchkabel
Bearbeitet von: "dieRedaktion" 9. Jun
Ist das jetzt nur die vorherige Demo als free getarnt, oder tatsächlich das Vollspiel?
Einige Kommentare behaupten, das wäre nur mit Kaufoptionen überhaupt spielbar.
War schon Dezember 2018 kostenlos.
dieRedaktion09.06.2020 08:52

Nullmodemkabel gab/gibt es auch als RJ45 heisst dann Crosslink / Patchkabel


Äh... nein. Also Du meinst sicher das Richtige: es gibt analog dazu im Ethernet Bereich das Crosslink Kabel. Patchkabel ist per se erstmal nicht die Analogie und RJ45 ist ein Steckertyp, keine Schnittstelle.
LocoNaarf19.05.2020 13:25

103 Avg. Players over the last 30 Days.



Mydealz-Meisterschaften
Dann kann ich auch gleich das neue GTA im Mittelalter spielen.
dieRedaktion09.06.2020 08:52

Nullmodemkabel gab/gibt es auch als RJ45 heisst dann Crosslink / Patchkabel



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text