GENIAL DANEBEN - DEZEMBER 2017, Freitickets in Köln
722°Abgelaufen

GENIAL DANEBEN - DEZEMBER 2017, Freitickets in Köln

32
eingestellt am 27. Nov
GENIAL DANEBEN - DEZEMBER 2017, Freitickets in Köln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutschlands Top-Comedians stellen sich unter der Leitung von Hugo Egon Balder wieder kuriosen, aber auch schweren Fragen aus allen Wissensbereichen, die
die Zuschauer zuvor eingeschickt haben. Ein schöner Nebeneffekt dieser schrägen Raterunde ist:
Falls eine Frage nicht ausreichend beantwortet wird, erhält der Einsender 500 Euro.

Verfügbare Termine:

Montag, 04.12.2017
Dienstag, 05.12.2017
Montag, 11.12.2017
Dienstag, 12.12.2017

Ankunft und Kartenabholung: 14:00 Uhr, 17:00 Uhr oder 19:30 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden ab Ankunftszeit
Ort: MMC Coloneum, Köln
Moderation: Hugo Egon Balder

Preis: reg. 5,00 - 10,00 Euro
Mit dem Aktionscode GD17FK erhalten Sie bis zu 4 Freikarten, siehe unten.

Mindestalter: 16 Jahre


Seien auch Sie LIVE bei GENIAL DANEBEN dabei!

So einfach geht's:

Buchen Sie einfach bis zu 4 Tickets für Ihren Wunschtermin in unserem Webshop unter

tickets.endemolshine.de/sho…ben

oder über unsere Hotline 0221 - 650 680. Um die Tickets kostenfrei zu erhalten, geben Sie dabei im Feld Aktions-Code den Code

GD17FK

ein. Der Preis wird bei der anschließenden Bearbeitung auf 0 Euro gesetzt.
Die
Buchungsunterlagen inkl. Wegbeschreibung erhalten Sie bis zum nächsten Werktag per Mail.

Bitte beachten: Das Restkartenkontingent ist stark begrenzt. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren gestattet. Der Code gilt ausschließlich für die oben genannte Show und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Studio!

32 Kommentare

Gibt's das noch oder kommt das wieder ? ^^

Dieses Jahr passt Montag in Köln noch. Ab Sommer ist dieser Abend dann für Tasmania Köln reserviert!

Wer will denn sowas sehen. Und dann auch noch live.... Bäää

Trotzdem n + weil Free

Totorolinevor 3 m

Gibt's das noch oder kommt das wieder ? ^^



Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der das?), und ich meine nicht Hella von Sinnen...

Dezember, Köln... Da war doch was...

Ich seh nur Tickets für 5 Euro, was mach ich falsch? 🙈

Verfasser

Tobi400vor 1 m

Ich seh nur Tickets für 5 Euro, was mach ich falsch? 🙈


Preis: reg. 5,00 - 10,00 Euro
Mit dem Aktionscode GD17FK erhalten Sie bis zu 4 Freikarten, siehe unten.

Top Danke, hatte in der App das mehr anzeigen übersehen

Totorolinevor 29 m

Gibt's das noch oder kommt das wieder ? ^^



Gabs bis vor 3 (??) Wochen oder so die neuen Folgen immer Freitags um 21:15 auf Sat1. Immer dabei waren Hella von Sinnen und Wigald Boning mit verschiedenen ( mehr oder weniger lustigen) weiteren Mitratern in der Runde.

Nicht schlecht, aber nachmittags live? Wohl eher "live on tape"... Dennoch bestimmt eine witzige Sache.

Die Aufzeichnung selbst dauert etwa 1h 20Min. Der Rest der 3-4h ist gewarte und rumgegammel. Die Show als solches ist sehr kurzweilig und wird in einem durch gedreht ohne Werbepausen.

Hot. War schon mal da, sehr lustig.

splatter2000vor 16 m

Die Aufzeichnung selbst dauert etwa 1h 20Min. Der Rest der 3-4h ist …Die Aufzeichnung selbst dauert etwa 1h 20Min. Der Rest der 3-4h ist gewarte und rumgegammel. Die Show als solches ist sehr kurzweilig und wird in einem durch gedreht ohne Werbepausen.


Warum sollte man auch bei einer Aufzeichnung eine Werbepause machen?
Bei längeren Shows vielleicht, aber bei einer so kurzen Sendung hätte ich auch nicht damit gerechnet.

ist da ein Freifahrtschein VRS incl?
Bearbeitet von: "rhastenichgesehn" 27. Nov

Perfekt, danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt.

karawangavor 1 h, 34 m

Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der …Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der das?), und ich meine nicht Hella von Sinnen...


Geil, selten mal wieder so sehr gelacht

Einzige Privatfernsehen-Sendung die man sich antuen kann. Hugo-EGON UND hELLA SIND kULT:

Eine Sendung, die nach einigen Jahren Abstinenz immer noch locker die Zuschauer-Quote erfüllt.

Erweitert zudem in lustiger Form das Allgemeinwissen.

Den Besuch sollte man sich aber überlegen, da ist mitunter stundenlanges Sitzen gefragt.
Bearbeitet von: "J_R" 27. Nov

karawangavor 4 h, 55 m

Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der …Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der das?), und ich meine nicht Hella von Sinnen...


Ich dachte, Dirk Bach wäre tot. Aber im Ernst: Genial daneben war Kult - mit Bernhard Hoecker! Ohne isses nur noch halb so schön. Da höre ich lieber zum Einschlafen die alten Folgen bei Youtube.

rhastenichgesehnvor 3 h, 47 m

ist da ein Freifahrtschein VRS incl?


Ja - und einmal Eierkraulen im Pascha in Köln. Sonst noch Wünsche?

karawangavor 5 h, 43 m

Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der …Mittlerweile ist dieser dicke unlustige Junge in der Besetzung (darf der das?), und ich meine nicht Hella von Sinnen...


Keine Ahnung hab seit Jahren kein Fernseher bzw. Nur noch amazon prime und Netflix ^^ vermissen tu ich es auch nicht xD

diogenesvor 1 h, 14 m

Ja - und einmal Eierkraulen im Pascha in Köln. Sonst noch Wünsche?



bei fast jeder Veranstaltung ist VRS incl., zB auch meistens bei den Freikarten für die IMM. Daher ist meine Frage nicht ganz unberechtigt.

rhastenichgesehnvor 46 m

bei fast jeder Veranstaltung ist VRS incl., zB auch meistens bei den …bei fast jeder Veranstaltung ist VRS incl., zB auch meistens bei den Freikarten für die IMM. Daher ist meine Frage nicht ganz unberechtigt.


Aber so gut wie nie bei den einfachen Fernsehaufzeichnungen. Wäre mir zumindest neu.

Verfasser

Es gibt weiterhin Freikarten

Hat schon jemand der gestern bestellt hat irgendeine Bestätigung erhalten?

Ich habe vorhin welche bestellt, die Bestätigung kam innerhalb von 10 min. Betrag 0€

In der E-Mail stand noch: "Check-In Ihrer Tickets: Bitte rufen Sie uns am 08.12.2017 an, um Ihre Teilnahme unter Angabe Ihrer Kundennummer **** zu bestätigen. "

Ich habe gestern Nachmittag bestellt und nix gehört, na super 🙄 und jetzt ist die Sendung natürlich ausverkauft...

Verfasser

Tobi400vor 2 m

Ich habe gestern Nachmittag bestellt und nix gehört, na super 🙄 und …Ich habe gestern Nachmittag bestellt und nix gehört, na super 🙄 und jetzt ist die Sendung natürlich ausverkauft...


Sind noch paar Termine derzeit buchbar.

Asperin2012vor 7 m

Sind noch paar Termine derzeit buchbar.


Schon klar aber keine späten Termine mehr

Verfasser

Weiterhin gratis Tickets verfügbar

Verfasser

Noch verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text