-83°
GENIAL: Immer die richtige Handy Ladekabelseite
15 Kommentare

.

Bearbeitet von: "bloodyx3" 19. August

vgp?

Spam cold?

Hatte ich mal aus China, Banggood. Der Stecker passt weder von der einen noch von der anderen Seite richtig, ich hatte Angst, meinen Smartphoneanschluss zu schrotten. Hab den Preis ersetzt bekommen und die beiden Kabel entsorgt. Gut gedacht, schlecht gemacht.
Vielleicht ist das hier besser, aber ich gucke inzwischen lieber, ob die breite Seite nach oben (Asus) oder (meist) nach unten muss, dafür sitzt der Stecker dann auch fest.

Wie hab ich eigentlich bis jetzt überleben können mit Kabeln, die ich nur einseitig stecken kann?

USB-C ftw

GENIAL diese China-Deals einfach GENIAL


Zack & schon auf die Watchlist mit dir ;D
Bearbeitet von: "Tharis" 19. August

Also ich finde das sich jeder schon darüber geärgert hat die falsche Seite zu nutzen und dann vielleicht sein Handy zu schrotten... da Amazon und Prime kann man mal es testen... Im Notfall zurück schicken... Aber wäre froh wenn es iwann so wie beim mc Book wäre... Magnet und drin...

Hab 2 USB Teile davon. Wo ist das Problem? Laden alles bestens, sowohl die Xiaomi Powerbank als auch das Ulefone Power.

Nennt man auch "Female" die Stecker

ich werde meinen Enkelkindern irgendwann mal erzählen
"zu meiner Zeit,musste wir darauf achten wie wir das Ladekabel einstecken!"

die dann
"Waaaas?"

wir leben in harten Zeiten leute, unseren Opas der Krieg und uns diese verdammten Ladekabel....

Bearbeitet von: "lordfalcon" 19. August

Gab es über Kickstarter. Sind gut die Dinger. Preis ist auch okay, und Vergleichspreis schwierig, weil es nicht viele gibt.

Eines muss man dem Chinesen lassen, er ist ein Genie!

"
2-Ampere-fähig! Ihre Gerät kann mit 2A Ladestrom (doppel so schnell wie mit 1A-Kabel) aufgeladen werden.
"

bennomuc

und Vergleichspreis schwierig, weil es nicht viele gibt.


Du irrst dich.
https://picload.org/image/rriaoidg/download1.png

Einfach ein Smartphone mit USB Typ C kaufen und Ruhe ist

Ich hab so eines und muss sagen das ist schon praktisch, muss aber auch zugeben dass ich mit micro USB nie Probleme hatte.

Bearbeitet von: "Ustrof" 19. August

9€ für die eigene Dummheit auszugeben macht die Sache irgendwie auch nicht besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text