Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Mai 2023.
265°
Gepostet 12 Mai 2023

Genius Gemüseschneider Nicer Dicer smart, 13tlg. Gemüseschneider für Würfel, Stifte, Scheiben

27,61€34,85€-21%
Kostenlos ·
com2's Profilbild
Geteilt von
com2
Mitglied seit 2014
95
63

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küchenhelfer

Finde mehr Deals in Küchenhelfer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dieses Set beinhaltet:

  • 1 x Schneid-Deckel
  • 1 x Messereinsatz für große Würfel/ Stifte oder Scheiben/ Streifen
  • 1 x Messereinsatz für mittlere Würfel/ Stifte oder Viertel
  • 1 x Teil-Abdeckung für die Messereinsätze
  • 1 x Hobel-Einsatz inkl. Klingenschutz
  • 1 x Schneidguthalter für Hobel-Einsatz
  • 3 x Auffangbehälter (0,8 l)
  • 3 x Frischhaltedeckel
  • 1 x Spar-Schäler

2173933_1.jpg
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ageman666's Profilbild
    ageman666
    Naja, ich hab mehr Plastik Schnipsel im Gemüse gehabt als gewürfeltes Gemüse... War echt enttäuschend. Dann lieber 2 Minuten länger brauchen aber kein Plastik im Schnittgut. Das Problem bei. Scheibenschneider ist, dass die Höhe sich verstellt. Alles in Allem ist das eher ein Scheißer Slicer und weniger ein Slicer Dicer... Oder so.
    Heinz.Kurtz's Profilbild
    Heinz.Kurtz
    Mein Bruder schwärmt von so einem Teil, leider kA welches Modell genau der hat. Ich schnippele altmodisch. Wenn mein Bruder samt Familie zu Besuch ist sieht das dann natürlich nach sehr viel Arbeit aus. Aber mit Besuch ist die zu verarbeitende Menge auch eine ganz andere. Für mich selbst lohnt sich das Gelumps nicht. Zur Not wäre noch eine alte Küchenmaschine zum Zerkleinern da aber auch die aufzubauen lohnt sich meistens nicht, denn was man an Zeit spart geht danach für die Reinigung wieder darauf.
  2. svaeni's Profilbild
    svaeni
    Lieber Umgang mit dem Messer lernen.
  3. user18315's Profilbild
    user18315
    An alle die das Ding schlechtreden: für Oma ist das Ding gut wenn die Finger nichtmehr so mitmachen zum Beispiel bei härteren Karotten oder so

    Haben da aber das set mit dem Behälter der ne Feder hat und das schnittgut dann zumindest unten hält, so dass die Finger besser geschützt sind (bearbeitet)
  4. andy003's Profilbild
    andy003
    smart, echt was ist an dem Ding smart
's Profilbild