Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Genius Schneidewerkzeug-Set Nicer Dicer Quick, 7-tlg.
93° Abgelaufen

Genius Schneidewerkzeug-Set Nicer Dicer Quick, 7-tlg.

10
eingestellt am 13. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
meine Mutter hat mich beauftragt den Nicer Dicer in Klein zu kaufen, weil die große Version nicht so kompakt ist (Handhabung, Spülen, Verstauen). Ich natürlich mit idealo-App gesucht und wollte schon demnächst bestellen. Heute zufällig bei Karstadt gewesen und siehe da: 19,99 €.

Set bestehend aus:
  • 1 x Grundgerät
  • 1 x Messereinsatz mit 5 Klingen für 6 dicke Scheiben (10 mm)
  • 1 x Rahmen für den Messereinsatz
  • 1 x Zusatzmesser mit 4 Klingen für 10 dünne Scheiben (5 mm) oder 30 Würfel/Stifte 10 x 10 mm (in Verbindung mit dem Messereinsatz mit 5 Klingen)
  • 1 x Messereinsatz mit 3 Klingen für 6 gleichmäßige Spalten
  • 1 x Auffangbehälter
  • 1 x Verschlussdeckel

  • blitzschnell geschnittenes Gemüse
  • einfache Handhabung
  • für dünne und dicke Scheiben, Würfel und gleichmäßige Spalten
  • G-Nox Edelstahlklingen
  • platzsparend im Design
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Standardpreis
Bearbeitet von: "haeftling85" 13. Mär
Schrottteil. Ging nach 2x benutzen kaputt.
Schade ums Geld, taugt wirklich nix.
Beim Chinesen für nen 10er zu haben, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Taugt wirklich nix. Habe den normalen NicerDicer, der ist top, aber das Ding hier ist nicht zu gebrauchen. Beim Zusammendücken verschiebt sich die Achse und die beiden Hälften treffen gar nicht passend aufeinander, so dass man andauernd etwas vom Kunststoff mit abschabt, was dann im Salat landet. Deswegen landete bei mir das Teil auf dem Müll.
Ich habe lediglich 15,29 bezahlt (Mitarbeitercoupon vom Bekannten eingescannt).
Das kann man noch verkraften
bzyqvor 24 m

Ich habe lediglich 15,29 bezahlt (Mitarbeitercoupon vom Bekannten …Ich habe lediglich 15,29 bezahlt (Mitarbeitercoupon vom Bekannten eingescannt).Das kann man noch verkraften


Ich gebe Dir gerne meine IBAN... Dann kannst Du mir das nächste Mal das Geld direkt überweisen statt es in die Tonne zu werfen...

Allgemein finde ich die Genius-Produkte meist gut erdacht, aber leider qualitativ Schrott. Scheint deren Marketing-Startegie zu sein. Beispiel: Knoblauchschneider. Das Ding ist super praktisch, aber der Kunststoff und die Konstruktion leider total minderwertig. Mir ist bereits der zweite kaputt gegangen (Messer unten ausgebrochen + Gewinde "abgenuddelt"). Ich wäre durchaus bereit 30 Euro und mehr für das Ding zu bezahlen, wenn es aus Metall wäre und entsprechend langlebig wäre.
Muss mal fragen:
Ihr wascht also alles, entfernt die Kerne oder was da sonst so weg muss mit nem Messer. Dann schneidet ihr alles auf 4x4 cm.

Und dann kommt die große Stunde des Dings zur extremem Zeitersparnis!

Anstatt das Messer für zwei weitere Schnitte zu nutzen spart der Gerät unglaubliche 1,5 Sekunden pro Paprika?! Naja bis man es dann putzen muss, jedes Teil einzeln.

Versteh ich da was falsch?
2x benutzt, dann brachen schon Lamellen ab. Viel Kraftaufwand um zb Zwiebeln zu pressen. Voller Mist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text