Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Februar 2023.
382°
44
Gepostet 17 Februar 2023

[Genshin Impact] 300 Primogems! 3 neue Codes je 100 für die neue Version 3.5 zeitlich stark limitiert!

KOSTENLOS4,99€
CASyHD's Profilbild
Geteilt von
CASyHD
Mitglied seit 2016
82
3.110

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neue Version, neuer Livestream, neue Codes:
Code 1: KARU3RG6NY65
2132314_1.jpgCode 2: 5SRC28YNNYP9
2132314_1.jpgCode 3: SB8UJ9H7NH8V
2132314_1.jpg
Wie immer gilt ab AR10 einlösbar, auch Ingame in den Optionen unter Account einlösbar.
"GENSHINGIFT" wie immer für alle die den noch nicht benutzt haben.

Version 3.5:
Neuer spielbarer 5 Sterne Charakter Dehya
Neuer spielbarer 4 Sterne Charakter Mika
Neue Story Quest für Dehya
Neue Archon Quest
Neuer Hangout mit Faruzan
Neue Rewards im Tour Guide für erledigte Archon Quests
Banner:
2132314_1.jpg2132314_1.jpgVersion Events:
Windblumes Breath, mit Event Waffe und einer Krone
2132314_1.jpgSpices from the West, Cooking Event
2132314_1.jpgFungus Mechanicus, Pilz Arena Auto Battler like.
2132314_1.jpgVibro-Crystal Verification, Harmonic Buff Fight Event
2132314_1.jpgLey Line Overflow kommt auch wieder.
Neuer Gamemode fürs TCG
Versions Termin:
Denkt dran euch am 01.03 einzuloggen und die 600 Apologems für die Wartung einzusacken!

Dehya Geht Standard nach 3.6! Also Gebt nicht zu viel aus.

Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-RollenSPIEL des chinesischen Entwicklers Hoyoverse für Windows, iOS, Android, PlayStation 4 und 5. Es handelt sich hier um die Premiumwährung des SPIELS und entspricht ca. einem Wert von 5€.
Eine Übersicht weiterer Community Events findet ihr unter hoyolab.com/hom…nts

Habt Viel Spaß mit der neuen Version gönnt euch die Freemogems und Viel Glück beim Pullen!
Genshin Impact Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CASyHD, 17 Februar 2023
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lastdealzer's Profilbild
    Lastdealzer
    Wer schnell ist kann sich auch noch meine Prime Kapsel (Nr. 4) schnappen:
    Enthaltene(r) Artikel:
    1x Zerbrechliches Harz
    8x Mystisches Verstärkungserz
    20.000 Mora

    LB8V6QC9HPMD
    Donorian's Profilbild
    Donorian
    und wer ihn sich nimmt bitte eine kleine Info und ein Danke damit man weiß, dass er verbraucht ist
  2. Donorian's Profilbild
    Donorian
    So wieder daheim und stream aus xD
    Naja einiges unterwegs gehört
    Danke @CASyHD fürs einbinden der weiteren Events und Aktionen ^_^

    Wollte schon sagen dass ich das im anschluss mache
  3. Jodan's Profilbild
    Jodan
    Gut das Shenhe mit Mika erst in Phase 2 kommt - das gibt mir mehr Zeit Primos zu sparen. Auf Dehya kann ich vermutlich gut verzichten mit Diluc, den ich seit weit über einem Jahr eh nicht mehr nutze.
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Dehya kommt auch ins Standard Banner in oder nach 3.6
  4. Geizkragen's Profilbild
    Geizkragen
    Seit Day 1 gespielt und gesuchtet, aber jetzt seit Wochen keine Lust drauf gehabt. Eh immer das gleiche zu tun. Und diese Textbomben die man nicht überspringen kann.... ne danke (bearbeitet)
    rokkx's Profilbild
    rokkx
    Bei mir genauso, so langsam ist die Luft raus.
    Die Wüstenregion ist die erste wo ich überhaupt keine Lust hab weiterzuerkunden, sonst bei allen anderen Regionen hab ich alles auf 100%. 
    Habe eigentlich nur noch gezockt, weil ich unbedingt Dehya haben wollte, aber ihr Kit haben sie so versaut, da ist mir komplett die Lust vergangen.
    Ich werde bis Fontaine wohl erstmal eine Auszeit nehmen…
  5. Momo_Mohjito's Profilbild
    Momo_Mohjito
    Danke für die Codes, auch wenn ich beim Livestream die schon nebenbei eingegeben habe.

    Freu mich auf Dehya. Werde sie definitiv pullen. Egal was die Leaker sagen. Bisher haben die eh nichts brauchbares von sich gegeben. Egal zu welchem Charakter, jemals. Ich denke da noch an Kokomi (gibt ja noch mehr Beispiele). So schlecht geredet, dass auch ich sie geskipped habe. Und dann im Re-Run mit sehr viel Glück schnell bekommen und die 50:50 gewonnen. Seitdem benutze ich sie fast täglich.
    Raiden Shougun auf C2 obwohl sie damals alle schlecht geredet haben. Man merkt, Leaker sind komplett zu ignorieren.
    Auch einen Itto spiele ich ganz ohne weiteren Geo Support. Diese Meta Gamer tun so als wäre Genshin ein super schweres Spiel und jeder Char müsste 20 Mio an Schaden machen.

    Bei Genshin schafft man alles locker mit allen möglichen Charakteren. Ich ziehe nur noch nach Optik und Spielstil. Dehya ist absolut hot und wird 100%ig gepullt. Wenn ich die 50:50 gewinne, dann hab ich sogar noch genug Pulls für Shenhe. Auf ihren Rerun warte ich ja schon ewig. Dann fehlt mir noch Jean und meine Waifu Sammlung ist erstmal komplett.
    FrecherKarl's Profilbild
    FrecherKarl
    Das ist genau das schöne an Genshin Impact. Vieles kann, aber nichts muss
  6. AtmoTake's Profilbild
    AtmoTake
    Nice, zwei Banner die ich komplett skippen kann
    Mehr Zeit um für nahida c2 zu sparen 👀
  7. Klausmeier1929's Profilbild
    Klausmeier1929
    Ouch, Ayaka und Shenhe gleichzeitig
    Ich hatte damals kurz vor Ayaka Release aufgehört zu spielen und vor wenigen Wochen wieder begonnen und dachte mir Ayaka könnte mal wieder kommen

    Vielen Dank für die Übersicht
  8. gantzzz's Profilbild
    gantzzz
    Danke!
  9. Rentris's Profilbild
    Rentris
    Super, danke dir für die Mühe!
  10. ASAPHodor's Profilbild
    ASAPHodor
    Vielen Dank!
  11. KxxNDzN's Profilbild
    KxxNDzN
    Cyno so früh wieder ein rerun
  12. F._AVz's Profilbild
    F._AVz
    Kann m leider wohl nemme einlösen. Meldet erst ab Abenteuerst. 10. bin 21
    Donorian's Profilbild
    Donorian
    doch geht evtl nicht angemeldet?
    falschen user iwas? es geht definitiv noch bis morgen 5 Uhr früh
  13. lavitz's Profilbild
    lavitz
    Wer freut sich noch auf Star Rail?
  14. blauschwinge's Profilbild
    blauschwinge
    was mich nervt ist das wirklich ständig neue 5* kommen, es ist schwer als semi f2p hinterher zu kommen und die fehlenden nach und nach zu sammeln.
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Jo das aber auch nicht das Ziel, Kriegst nicht alle Charaktere mit BP+Welkin, Vllt die Hälfte. Musst schon Payen um alles zu haben.
's Profilbild