673°
ABGELAUFEN
Geo-Saison Freebie ohne Kündigung!
Geo-Saison Freebie ohne Kündigung!
FreebiesG+J Gruner + Jahr AG&Co KG Hamburg Angebote

Geo-Saison Freebie ohne Kündigung!

Gibt nicht viel zu sagen:

- Eine Gratis Ausgabe
- Keine Kündigung notwendig!

--> Viel Spaß

Dieser Deal ist nicht zu verwechseln mit dem andern Geo-Saison Deal, welcher nicht so komfortabel ist =)

34 Kommentare

Gibt nicht viel zu sagen. Suche benutzen. Deal finden.

Verfasser

kr0k0deal

Gibt nicht viel zu sagen. Suche benutzen. Deal finden.


GENAU darauf hab ich schon so gehofft, FALSCH!

Es ist ein absolut anderer Deal aber danke!

Na dann, bitte.

Verfasser

danke...

Schade dass das Spamhäkchen ein "Pflichtfeld" ist...

Verfasser

dre1z3hn

Schade dass das Spamhäkchen ein "Pflichtfeld" ist...


find ich auch, aber mit kurzeitadressen alles gut und nach telefon fragen die schlauerweise nichtmal

dre1z3hn

Schade dass das Spamhäkchen ein "Pflichtfeld" ist...


Bin zwar noch nicht lange bei mydealz unterwegs aber ne separate E-Mail Adresse ist doch eigentlich pficht oder nicht.

Würde niemals meine Private irgendwo eintragen ☺

Kurzzeitadresse hatte ich gar nicht probiert. Ist schon spät

muss die email funktionieren?

Ja. Bekommst nen Link zum bestätigen.

Aber 10 Minuten Mail funktioniert

Geil! Danke

Danke!

mein papa wird sich freuen, danke und hot

Hot und danke!

Ohne Kündigung lohnt es sich auch mal, danke!

Schreib in deine sehr spartanische Dealbeschreibung mal besser rein, dass es ein ANDERES Angebot als das oben schon erwähnte ist und was die Unterschiede und der Vorteil hier ist. Dann bekommst du weniger Coldvotes, weil alle von einem Duplikat ausgehen

Hot

Verfasser

ragnarock

Schreib in deine sehr spartanische Dealbeschreibung mal besser rein, dass es ein ANDERES Angebot als das oben schon erwähnte ist und was die Unterschiede und der Vorteil hier ist. Dann bekommst du weniger Coldvotes, weil alle von einem Duplikat ausgehen


okay mache ich

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier..

-->‌ geo.de/GEO…tml

bei interesse: angenehme lektüre..
;-)

witzige sache: habe mich mit einer wegwerfemail angemeldet, per Link bestätigt. ca. 3 Stunden später trudelt auf meine eigentliche Emailadresse folgende dpv-Email ein:

Sehr geehrter Herr mapkc, zunächst einmal meinen herzlichen Dank für Ihr Interesse an GEO SAISON. Ich habe heute veranlasst, dass Ihnen die Ausgabe 002/2015 am 14.01.2015 kostenlos ins Haus geschickt wird. Schon jetzt viel Freude damit. Gern möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sie auf die Vorteile eines regelmäßigen Bezugs hinzuweisen: - Sie sind immer aktuell informiert und versäumen keine Ausgabe - Keine Laufereien, GEO SAISON kommt pünktlich per Post und frei Haus - Sie zahlen z. Zt. nur 5,70 EUR pro Ausgabe - Ihr Abo können Sie jederzeit beenden: Ein kurzer Anruf genügt - Eventuelles Guthaben wird selbstverständlich erstattet Wenn das keine Gründe sind, sich GEO SAISON regelmäßig zu sichern! Am besten, Sie rufen mich oder meine Kolleginnen und Kollegen gleich nach Erhalt des kostenlosen Probeheftes an: 040 - 5555 8990 Freuen Sie sich auf die neue GEO SAISON. Mit freundlichen Grüßen xyz Kundenservice


erstens: hä?! Haben sie Kundendaten incl. Email vom abo von vor 2 Jahren und die nun eingegebenen (Postadresse, Name) abgeglichen und ergänzt? Darf das?
zweitens: Muss ich nun doch kündigen?

adhskandidat

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier.. --> http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_saison/geo-saison-florida-79479.html bei interesse: angenehme lektüre.. ;-)



Bei mir kommt die Februar Ausgabe

mapkc

witzige sache: habe mich mit einer wegwerfemail angemeldet, per Link bestätigt. ca. 3 Stunden später trudelt auf meine eigentliche Emailadresse folgende dpv-Email ein: erstens: hä?! Haben sie Kundendaten incl. Email vom abo von vor 2 Jahren und die nun eingegebenen (Postadresse, Name) abgeglichen und ergänzt? Darf das? zweitens: Muss ich nun doch kündigen?



Weiß nicht wie du auf erstes kommst. Aber zweites habe ich auch gemerkt. würde denen ne Mail schreiben im Januar. Aber schon seltsam.

mapkc

witzige sache: habe mich mit einer wegwerfemail angemeldet, per Link bestätigt. ca. 3 Stunden später trudelt auf meine eigentliche Emailadresse folgende dpv-Email ein: erstens: hä?! Haben sie Kundendaten incl. Email vom abo von vor 2 Jahren und die nun eingegebenen (Postadresse, Name) abgeglichen und ergänzt? Darf das? zweitens: Muss ich nun doch kündigen?


habe mich unklar ausgedrückt:

DPV bzw. GEO hat folgende Datensätze von mir:

(1) vor zwei Jahren:
Herr mapkc
66613 Höllenstadt
Luciferstr. 13
mapkc@had.es

(2) von gestern:
Herr mapkc
66613 Höllenstadt
Luciferstr. 13
mapkc@wegwerfdings.de

d.h. die ersten drei Zeilen sind jew. gleich ... und da macht's in der GEO-Datenbank klick und die bereits bekannte alte, richtige Emailadresse wird zur Kommunikation bzgl. der aktuellen Bestellung verwendet? Dabei habe ich mit Absicht @wegwerf.de angegeben, um NICHT angebimmelt zu werden.

adhskandidat

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier.. --> http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_saison/geo-saison-florida-79479.html bei interesse: angenehme lektüre.. ;-)



ach so.. dann ist die 'aktuelle' vermutlich gleichzeitig die nächste..

Verfasser

adhskandidat

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier.. --> http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_saison/geo-saison-florida-79479.html bei interesse: angenehme lektüre.. ;-)



Da sieht man eine vorschau von 5 seiten oder bin ich blind???

adhskandidat

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier.. --> http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_saison/geo-saison-florida-79479.html bei interesse: angenehme lektüre.. ;-)



nicht (nur) die Bilder angucken.

das codewort lautet: *Inhaltsverzeichnis*

;-)

Bin sogar Jacques Kunde und bekomme somit kurz vor Weihnachten auch kein schlechtes Gewissen mehr. ;-)

Danke!

10minutemail.com ging nicht, spoofmail sofort.

Klasse! Dankeschön, hat super geklappt.
Es kommt die nächste Ausgabe. Welche das ist wurde nicht genannt.

adhskandidat

schont nicht nur euern gelbeutel, sondern auch die Umwelt - bestellt bitte kein unnötiges altpapier.. --> http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_saison/geo-saison-florida-79479.html bei interesse: angenehme lektüre.. ;-)




Verstehe ich nicht ganz. Ich kann zwar das Inhaltsverzeichnis lesen aber nix anklicken. Habe ich etwas übersehen?

Die Geo Saison war heute im Briefkasten

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text