Geocaching.com Premium-Mitgliedschaft für nur 14,99 Euro
320°Abgelaufen

Geocaching.com Premium-Mitgliedschaft für nur 14,99 Euro

14,99€
50
eingestellt am 23. Feb 2017
Statt 29,99 Euro kann man nun also wieder für nur 14,99 Euro Premium-Mitglied auf geocaching.com werden. Das Angebot gilt noch bis zum 23. April 2017. Es können also auch Nutzer profitieren, deren Mitgliedschaft erst in den kommenden 2 Monaten ausläuft.

Edit:
Das Angebot gilt nur für GC User die aktuell kein Premium sind oder bis zum 23.04.2017 noch Basic werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lilli223. Feb 2017

Scheint lustig/abenteuerlich zu sein. Etwas für Menschen mit viel Zeit. …Scheint lustig/abenteuerlich zu sein. Etwas für Menschen mit viel Zeit. Aber danke, daß Du an uns dachtest!


Für Menschen mit viel Zeit? Lol! Da hat jemand absolut keine Ahnung.

Super Deal, Hot!
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 23. Feb 2017
Ach lass die Muggles doch denken was sie wollen. Jeder der cachen geht weiß weshalb er es tut.
Bearbeitet von: "Balder" 24. Feb 2017
50 Kommentare
Scheint lustig/abenteuerlich zu sein. Etwas für Menschen mit viel Zeit. Aber danke, daß Du an uns dachtest!
Steht bei mir erst im Herbst wieder an, aber trotzdem hot!
Dh mein Abo muss beendet sein und ich schließe dann über den Link ein neues Jahresabo ab?
Momentan habe ich noch Premium und mir werden 29.99€ für das nächste Jahr angezeigt.
Lilli223. Feb 2017

Scheint lustig/abenteuerlich zu sein. Etwas für Menschen mit viel Zeit. …Scheint lustig/abenteuerlich zu sein. Etwas für Menschen mit viel Zeit. Aber danke, daß Du an uns dachtest!


Für Menschen mit viel Zeit? Lol! Da hat jemand absolut keine Ahnung.

Super Deal, Hot!
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 23. Feb 2017
Bezogen auf welchen Zeitraum??? Hää
Verfasser
totmacher23. Feb 2017

Bezogen auf welchen Zeitraum??? Hää

​1 jahr mitgliedschaft
Und schon wieder werden die alten Premium Mitglieder verarscht.....

FUUUND!!! - Danke für diesen Deal! Bei mir passt es, letztes Jahr zum halben Preis, wenn die Laufzeit so stimmt, dieses Jahr wieder.
RaspiNutzer23. Feb 2017

Für Menschen mit viel Zeit? Lol! Da hat jemand absolut keine Ahnung.Super …Für Menschen mit viel Zeit? Lol! Da hat jemand absolut keine Ahnung.Super Deal, Hot!

​Würde ich ähnlich einschätzen wie er. Worauf denkst du basiert unser Denkfehler?
jango00123. Feb 2017

​Würde ich ähnlich einschätzen wie er. Worauf denkst du basiert unser Denk …​Würde ich ähnlich einschätzen wie er. Worauf denkst du basiert unser Denkfehler?


Auf Unwissenheit. Gemäß Deiner Logik wären alle Freizeitaktivitäten reine Zeitverschwendung, das stimmt aber nicht.

Auch von mir hot! Mein Premium welches ich letztes Jahr für die Hälfte abgeschlossen habe, läuft am15.3 aus.
RaspiNutzer23. Feb 2017

Auf Unwissenheit. Gemäß Deiner Logik wären alle Freizeitaktivitäten reine Z …Auf Unwissenheit. Gemäß Deiner Logik wären alle Freizeitaktivitäten reine Zeitverschwendung, das stimmt aber nicht.

​Ich denke auch, es ist für alle etwas dabei. Der schnelle Tradi an der Haltestelle für zwischdurch oder der D5er-Mysti für den Kaminabend
Nicht zu vergessen die körperlich herausvorderden Caches mit hoher T-Wertung.
Gibt es jedes Jahr dieses Spielchen? Habe erst im November verlängert, aber bis jetzt war nicht viel los. Ich Warm-Wetter-Cacher werde erst demächst wieder aktiv, da würde sich das Warten ja lohnen.
jango00123. Feb 2017

​Würde ich ähnlich einschätzen wie er. Worauf denkst du basiert unser Denk …​Würde ich ähnlich einschätzen wie er. Worauf denkst du basiert unser Denkfehler?



Hier der Denkfehler.. (Englisch)
Überlegung wert.... dann kriegt mein Garmin alle infos und nicht immer dieses "mit der Premiummitgliedschaft erhalten Sie hier mehr infos" ... aber mit den Infos wird es ja auch leichter den Geocach zu finden...
was bringt mir der Premium Account ?
Der Hinweis mit dem 23.4. stimmt nicht.
Per23. Feb 2017

Der Hinweis mit dem 23.4. stimmt nicht.



Frage: Was stimmt da nicht? - Frage: Was stimmt dann/ stattdessen?
Verfasser
Per23. Feb 2017

Der Hinweis mit dem 23.4. stimmt nicht.

​stattdessen?
BDC23. Feb 2017

​stattdessen?


Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot nicht.
Irgendwie ist seit Pokemon Go da kaum noch was los. Sind sehr viele umgeschwenkt. Die Caches in meiner Gegend sind verwahrlost.
Per23. Feb 2017

Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot …Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot nicht.



Mann, Mann, Mann, ist denn schon wieder Karneval?
opencaching ist kostenlos
Verdammt, unsere Mitgliedschaft läuft erst im Mai ab...
Apep23. Feb 2017

opencaching ist kostenlos

​Die meisten Geocacher sind aber bei Geocaching.com aktiv, daher sind auf opencaching fast keine Caches mehr gelistet.
Verfasser
Per23. Feb 2017

Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot …Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot nicht.

​du musst erst basic sein.danach geht es...steht auch so im text.
Ich spiele lieber Flagstack, macht mehr Spaß
guckt euch dazu mal die c:geo app an.
Danke. Meiner war gerade letzten Monat ausgelaufen. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Mist, vor 3 Wochen erst verlängert :-(
Danke! Wer aus der damit abgeschlossenen automatischen Verlängerung (ab 2. Jahr regulärer Preis) aussteigen möchte, kann das in seinem Profil tun. Ich warte ein paar Tage, bis die Zahlung verbucht wurde und mach es dann.
Per23. Feb 2017

Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot …Keine Ahnung, mein Account endet am 4.4.16 und ich bekomme das Angebot nicht.


Dann solltest Du erst den Hinweis auf der Webseite lesen, statt falsche Tatsachen zu verbreiten. Dort steht, dass die Aktion nicht für Dich gilt, solange Du noch Premium-Member bist.
RaspiNutzer23. Feb 2017

Auf Unwissenheit. Gemäß Deiner Logik wären alle Freizeitaktivitäten reine Z …Auf Unwissenheit. Gemäß Deiner Logik wären alle Freizeitaktivitäten reine Zeitverschwendung, das stimmt aber nicht.

​Von Zeitverschwendung war nie die Rede. Mit der richtigen Einstellung, kann man aus jeder Aktivität ("Freizeit" oder nicht) etwas Nützliches ziehen, sicherlich auch aus Geocaching. Allerdings sind manche Aktivitäten nützlicher als andere, was natürlich auch stark von der Person und den gegebenen Umständen abhängt. Ich kann nur (wie wir alle) für mich persönlich sprechen und da ist Geocaching sicherlich nicht unter den besten Optionen. Das heißt nicht, dass ich es anderen schlecht reden möchte oder es nicht auch mal ausprobieren würde. Sicherlich weitaus besser als Fernsehgucken oder andere verbreitete "Zeitvertreibe".
jango00123. Feb 2017

​Von Zeitverschwendung war nie die Rede. Mit der richtigen Einstellung, k …​Von Zeitverschwendung war nie die Rede. Mit der richtigen Einstellung, kann man aus jeder Aktivität ("Freizeit" oder nicht) etwas Nützliches ziehen, sicherlich auch aus Geocaching. Allerdings sind manche Aktivitäten nützlicher als andere, was natürlich auch stark von der Person und den gegebenen Umständen abhängt. Ich kann nur (wie wir alle) für mich persönlich sprechen und da ist Geocaching sicherlich nicht unter den besten Optionen. Das heißt nicht, dass ich es anderen schlecht reden möchte oder es nicht auch mal ausprobieren würde. Sicherlich weitaus besser als Fernsehgucken oder andere verbreitete "Zeitvertreibe".


Doch, von Zeitverschwendung war definitiv die Rede, denn es wurde behauptet, dass Geocaching etwas für Leute sei, die zu viel Zeit haben. Das impliziert Zeitverschwendung.

Geocaching ist im Prinzip nur ein Rahmenwerk. Es gibt weder temporäre, noch lokale Bedingungen und wird vom Geocacher selbst gestaltet. Man kann an Events teilnehmen, sich alleine oder im Team auf die Suche begeben, zwischendurch einen Cache schnappen oder einen Tagesausflug bis hin zum Gruppenurlaub daraus machen.
Ach lass die Muggles doch denken was sie wollen. Jeder der cachen geht weiß weshalb er es tut.
Bearbeitet von: "Balder" 24. Feb 2017
Hallo, mein Account läuft am 31.03. aus, wie gehe ich am besten vor?
moby6327. Feb 2017

Hallo, mein Account läuft am 31.03. aus, wie gehe ich am besten vor?

​Warten bis der Account ausgelaufen ist und wenn du wieder Basic-Member bist kannst du über den Deallink neu abschließen.
Danke, habe für den Urlaub letztes Jahr allein für nur einen Monat 10 Euro gezahlt. Hier 15 Euro für ein ganzes Jahr ist stark. Danke
Babelbernd27. Feb 2017

​Warten bis der Account ausgelaufen ist und wenn du wieder Basic-Member b …​Warten bis der Account ausgelaufen ist und wenn du wieder Basic-Member bist kannst du über den Deallink neu abschließen.


Also am 01.04., gehen dann Daten aus der Statistik verloren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text