266°
ABGELAUFEN
Georg Büchner - Lenz / Kindle eBook und passendes Audible Hörbuch
Georg Büchner - Lenz / Kindle eBook und passendes Audible Hörbuch
FreebiesAmazon Angebote

Georg Büchner - Lenz / Kindle eBook und passendes Audible Hörbuch

Kurzbeschreibung von Amazon:

"Die Erzählung schildert einen Lebensabschnitt des psychisch erkrankten Sturm-und-Drang-Dichters Jakob Michael Reinhold Lenz (1751 bis 1792). Mit einer innovativen Erzähltechnik ermöglicht Georg Büchner dem Leser ein Miterleben des Wahns, der entgegen damaliger Einschätzungen nicht als selbstverschuldet erscheint, sondern als nachvollziehbare Reaktion auf die umgebende Welt. Aus der Sicht des psychisch Kranken konnte Büchner auch den Zweifel an Gott formulieren, ohne sich angreifbar zu machen. Wichtiger Bestandteil der Erzählung sind die von Lenz formulierten kunsttheoretischen Betrachtungen, die in ihrer antiidealistischen Ausrichtung auch das poetologische Konzept von Büchner kennzeichnen."


Das Buch selbst gibt es wohl sowieso immer kostenlos, da es nicht mehr dem Urheberrecht unterliegt. Ein kostenloses Audible Hörbuch dazu ist da wohl der eigentlich Deal.

8 Kommentare

Verfasser

Um direkt den "Ist aber nicht wirklich kostenlos wegen Kindle Unlimited..." Kommentaren vorzubeugen:

Man muss darunter auf "Jetzt Kaufen mit 1-click" drücken und darunter für das Hörbuch noch ein Häkchen setzen.

"Das Buch selbst gibt es wohl sowieso immer kostenlos..." - RICHTIG!
Bearbeitet von: "6aus49" 9. Feb

Gratis Hörbücher, das wäre Mal einen Deal (bzw. Freebee) wert.

Das Hörbuch kostet 88 Cent.

Verfasser

sped187vor 1 h, 20 m

Gratis Hörbücher, das wäre Mal einen Deal (bzw. Freebee) wert.


Gibt es doch immer wieder mal wie hier gerade. Ich verstehe nicht, was du mit deinem Kommentar sagen willst.
rekiborvor 4 m

Das Hörbuch kostet 88 Cent.


Anleitung aus meine ersten Kommentar beachtet? Poste mal einen Screenshot bitte, laut der Amazon Seit läuft die Aktion noch.

rekiborvor 1 h, 22 m

Das Hörbuch kostet 88 Cent.



Nö.
Mit dem Häkchen ist es kostenlos.

Das Hörbuch dazu ist sehr nice...danke :-)

sped187vor 20 h, 49 m

Gratis Hörbücher, das wäre Mal einen Deal (bzw. Freebee) wert.



Google mal podcasts oder Deezer ( nur im WLAN gratis )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text