318°
ABGELAUFEN
George A. Romeros "Dawn of the Dead" & "Day of the Dead" und ein paar weitere Horror-Klassiker im kostenlosen Stream

George A. Romeros "Dawn of the Dead" & "Day of the Dead" und ein paar weitere Horror-Klassiker im kostenlosen Stream

Freebies

George A. Romeros "Dawn of the Dead" & "Day of the Dead" und ein paar weitere Horror-Klassiker im kostenlosen Stream

Halli Hallo und einen guten Abend ihr Lieben =)

Passend zur Halloween Zeit füllt Tele5 seine Mediathek mit ein paar wirklich hübschen Horrorfilm Klassikern =) Darunter unter anderem George A. Romeros "Dawn of the Dead", der wohl jedem Horrorfilmfan ein Begriff sein wird =) Es handelt sich hierbei um die Original Version aus dem Jahr 1978 =) Ausserdem gibts noch 1-2 weitere nette Filmchen, die man evtl erwähnen kann =)


+++ Hier mal eine kleine Auflistung der Filme +++


  • Dawn of the Dead
(Italien / USA 1978, Regie: George A. Romero, u.a. mit Ken Foree, Tom Savini)

Die USA ist ein komplettes Krisengebiet. Im Land tobt dank einer undefinierbaren Seuche das komplette Chaos. Die Untoten wandeln auf den Straßen und fallen über die Menschheit her. Ein Biss von ihnen, und man verwandelt sich selber in eine solche Kreatur. Drei Männer und eine Frau fliehen in ein nahegelegenes Einkaufs-Center, wo sie sich verbarrikadieren und dort ums Überleben kämpfen ...


  • Day of the Dead
(USA 1985, Regie: George A. Romero, u.a. mit Gregory Nicotero, Joseph Pilato)

In einer Militärbasis nahe der kalifornischen Küste versucht das Militär, sowie ein paar zivile Forscher, eine Lösung gegen das Untoten-Problem zu finden und diese zu kontrollieren. Doch als die Ergebnisse der Forschung immer mehr zu wünschen übrig lassen, dreht ihr Anführer irgendwann durch, worauf die Wissenschaftler nun nichtmehr nur gegen die Zombies kämpfen müssen, sondern auch gegen ihre ehemaligen Verbündeten ...


  • The Blair Witch Project
(USA 1999, Regie: Eduardo Sánchez & Daniel Myrick, u.a. mit Heather Donahue)

Es geht das Gerücht um, dass im "Black Hill Forest" angeblich die sogenannte Blair-Hexe ihr Unwesen treibt. Um einen Dokumentarfilm zu drehen, machen sich deshalb drei Filmstudenten auf, um diesem Gerücht auf den Grund zu gehen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft im Wald müssen sie feststellen, dass sich das ganze vielleicht doch nicht nur um eine Spuk Geschichte handeln könnte ...


  • Halloween H20
(USA 1998, Regie: Steve Miner, u.a. mit Jamie Lee Curtis, Josh Hartnett)

20 Jahre sind nun vergangen, seit den grausamen Ereignissen mit Michael Myers. Laurie Strode wurde von der Regierung ins Zeugenschutz Programm aufgenommen und lebt nun unter einer anderen Identität, Keri Tate, ein friedliches Leben. Dachte sie zumindest, denn ihr Bruder scheint immer noch eine Rechnung mit ihr offen zu haben ...


Es gibt noch ein zwei andere Filme in der Mediathek dort, aber najups, ich hab mir hier einfach mal die Rosinen rausgepickt. Übrigens tippe ich, dass es sich je um die fsk16 Version handelt, zumindest steht es so in der TV Zeitschrift, wie es im Stream ist weiss ich leider nüt. Ich find das Angebot hier von Tele5 jedenfalls echt okay, es hat schließlich nicht jeder immer die Zeit sowas zu gucken wenn es grad mal im TV läuft. Zumal man sich die Filme ja auch mit der passenden Software auf seinen PC ziehen kann, denk ich mal =)


In dem Sinne wünsche ich euch allen noch ein:

858570.jpg
Machts gut =) *wink*

Beliebteste Kommentare

Ich muss echt immer lachen, wenn ich die Bilder mit dem Pony drin sehe
Mach weiter so !

20 Kommentare

Ich muss echt immer lachen, wenn ich die Bilder mit dem Pony drin sehe
Mach weiter so !

Dazu ein Daring Do Buch, damit die kleine Rainbow Dash keine Angst mehr hat. ^^

Zombies im Kaufhaus im TV


wenn man auf vestümmelte Meisterwerke steht
hier ne Schnittübersicht

DIe habe ich als FAN
mit beiden Offiziellen Schnitten ROMERO (US) und Argento (EU)


Tommyfarevor 2 h, 1 m

Ich muss echt immer lachen, wenn ich die Bilder mit dem Pony drin sehe


Ich krieg immer Augen Karies.

Hallu und Danke

Timelord666vor 3 h, 7 m

Zombies im Kaufhaus im TV wenn man auf vestümmelte Meisterwerke steht hier ne SchnittübersichtDIe habe ich als FANmit beiden Offiziellen Schnitten ROMERO (US) und Argento (EU)


Ich selber habe auch die beiden offiziellen Cuts als BR und der vollstaendigkeit her den extended cut.


Versionen:
nightmare-horrormovies.de/ind…en/

Aber fuer alle Fans wuerde ich auch den Final Cut aus Deutschland empfehlen. Viel Kritik bekommen,
aber mehr Dawen of the Dead geht nicht. Gibt es aber nur als DVD von Laser Paradise. Da aber aus allen Versionen
Szenen genommen wurden, vermute ich stark, das eine BR da nicht viel bringen wurde.
dvd-forum.at/new…dvd

Dies soll keine Werbung sein, ich hoffe ich durfte die Links posten. Falls nicht, Admins,bitte loeschen.
Ist aber einer einer meiner Liebslingshorrorfilme.

Noch kein GEZ-Gejammere hier? Sind die alle noch in Clownskostümen unterwegs?

HOT!
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 1. November

RaspiNutzervor 6 m

Noch kein GEZ-Gejammere hier? Sind die alle noch in Clownskostümen unterwegs?HOT!

​Extra für dich... Scheiß BS = GEZ

Die Zombie Filme liefen gestern auch im TV

kann keinen Deal hier erkennen. Alte Spielfilme im TV als "Deal" einzustellen, vermüllt das Forum. Wenn jeder hier alle Spielfilme im TV als angebliche Deals einzeln einstellt, findet man die echten Deals nicht mehr.

Hier noch ein so "Deal': heute um 20.00 Uhr kommt die Tagesschau.

Shaun of the Dead wäre noch nice

Saltamontesvor 4 m

Shaun of the Dead wäre noch nice


Aber nicht das "Z" Wort sagen ! ;D

Kann es sein, dass im Free-TV kein einziger Horror Streifen lief? Fand ich ein wenig traurig an Halloween.

hot

pldvor 3 h, 5 m

Kann es sein, dass im Free-TV kein einziger Horror Streifen lief? Fand ich ein wenig traurig an Halloween.



Die wollten sicher die Bevölkerung, die zur Zeit mit Horrorclowns, Trump, Merkel, Clinton und der AFD zu tun hat, nicht noch mehr belasten.

hmmm der einzige denn ich nicht kenne ist Cockney vs Zombies und der ist nur 11 Minuten lang Oo danach bricht das ab

Cold - Vergleichspreis 0€

Rainbowdashvor 9 h, 58 m

Aber nicht das "Z" Wort sagen ! ;D



Zitrone? Zoo? Zahnschmelz? Zügel? Zebrastreifen? Zauberer?
Welches Z-Wort?!?!

"Die 120 Tage von Sodom" auch dabei?

Dealz brauchen Deeplinks statt Personalisierungs-Pop-Ups...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text