Geox U Nebula B Herren-Sneaker in Blau [Amazon] - von Größe 39 - 46
134°Abgelaufen

Geox U Nebula B Herren-Sneaker in Blau [Amazon] - von Größe 39 - 46

11
eingestellt am 20. Sep 2017
Moderner Herren-Sneaker von Geox. Alle Größen von 39 - 46 sind kräftig reduziert. PVG ist 124,90 €. idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Guter Preis, auch wenn er nicht meinen Geschmack trifft 😋
Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für mich aus wie Deichmannschuhe.
Bearbeitet von: "vulpes" 20. Sep 2017
Super geiler Schuh! Letztens bei Görtz diverse Modelle getragen. Leider sind die ansprechenden Farben viel zu teuer...
Hmmm... diese Nebula-Modelle sehen schon gar nicht schlecht aus, wie ich finde. Schade, daß die schwarze Variante relativ teuer ist.
vulpes20. Sep 2017

Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für …Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für mich aus wie Deichmannschuhe.



Geox ist schon ganz gut und nicht jeder ist ein Marken-Futzi, d.h. nicht jeder definiert sich über Marken oder
bewertet Leute danach.

Was Schrott angeht, da sind andere nicht besser.
Ich hatte schon Nike Air Max, bei denen sich der Kleber am Luftkissen recht schnell gelöst hatte,
K-Swiss Rinzler, bei denen sich die komplette Sole gelöst hat und NB, bei denen der Stoff an Knickstellen
eingerissen ist, Levi's Hosen, die in Rekordzeit verschlissen sind im Schritt und an den Knöpfen und Taschen...
Ich trage seit Jahren, wegen der Belüftung, im Sommer Bootsschuhe. Dann habe ich mir genau die gegönnt und ich finde sie genial. Also Schrott kein ich absolut nicht teilen.
vulpes20. Sep 2017

Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für …Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für mich aus wie Deichmannschuhe.


Völliger Quatsch, wie kommst du darauf?
Das ist nicht "Memphis". Geox steht für ordentliche Qualität und auch ein Fußbett, welches gegenüber den typischen Schuhen um einiges hochwertiger ist.
vulpes20. Sep 2017

Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für …Ist das nicht voll die Schrottmarke? Voll das schlechte Design, sehen für mich aus wie Deichmannschuhe.



Das ist voll falsch!

Geox macht immer noch gute Schuhe, auch wenn das Fußbett der Schuhe schon mal besser war.
Alles klar. Das Design sieht aber echt nach Memphis aus
NemoX20. Sep 2017

Geox ist schon ganz gut und nicht jeder ist ein Marken-Futzi, d.h. nicht …Geox ist schon ganz gut und nicht jeder ist ein Marken-Futzi, d.h. nicht jeder definiert sich über Marken oderbewertet Leute danach.Was Schrott angeht, da sind andere nicht besser.Ich hatte schon Nike Air Max, bei denen sich der Kleber am Luftkissen recht schnell gelöst hatte,K-Swiss Rinzler, bei denen sich die komplette Sole gelöst hat und NB, bei denen der Stoff an Knickstelleneingerissen ist, Levi's Hosen, die in Rekordzeit verschlissen sind im Schritt und an den Knöpfen und Taschen...


Es ist okay kein Marken-Futzi zu sein - man sollte dann aber auch begreifen, dass nicht alle Marken-Fans automatisch Marken-Futzis sind, sondern unterschiedliche Gründe hierfür ausschlaggebend sein können. Dass viele bekannte Marken immer beschissenere Qualität anbieten ist absolut wahr und nimmt immer mehr zu. Deshalb sollte man sowohl Persönlichkeit und daraus resultierend Stil besitzen, als auch in der Lage sein, Qualität zu erkennen.
vulpes21. Sep 2017

Es ist okay kein Marken-Futzi zu sein - man sollte dann aber auch …Es ist okay kein Marken-Futzi zu sein - man sollte dann aber auch begreifen, dass nicht alle Marken-Fans automatisch Marken-Futzis sind, sondern unterschiedliche Gründe hierfür ausschlaggebend sein können. Dass viele bekannte Marken immer beschissenere Qualität anbieten ist absolut wahr und nimmt immer mehr zu. Deshalb sollte man sowohl Persönlichkeit und daraus resultierend Stil besitzen, als auch in der Lage sein, Qualität zu erkennen.



Was ist nun an diesen Schuhen so minderwertig? Ist Geox generell schlecht?
Ich frage aus echtem Interesse, da ich das Design gut finde. Ich hatte bisher nichts von Geox.
Ja, auch ich kaufe nicht bei Deichmann, da ich von der Qualität nicht überzeugt bin und auch ich greife bei
Schuhen und Stiefeln gerne zu Nike, New Balance, Adidas...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text