Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GEPA bio Fairtrade Schokolade verschiedene Sorten [Abholung in Filiale]
263° Abgelaufen

GEPA bio Fairtrade Schokolade verschiedene Sorten [Abholung in Filiale]

1,69€2,19€-23%Müller Angebote
9
eingestellt am 22. SepBearbeitet von:"Alokin78"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Müller hat in den Sonntagsknüllern heute drei Sorten der GEPA Schokolade, die sowohl sehr gute Qualität bietet als auch bio und Fairtrade-Zertifizierung. GEPA ist für diesen Bereich bekanntlich einer der strengsten Anbieter, und so ist in diesem Fall der Fairtrade-Anteil auch laut Hersteller bei 99,5% und nicht nur ein Packungsaufdruck. Ein Vergleich mit Supermarktmarken wie Milka sollte daher gar nicht erst versucht werden..

Die drei Sorten im Angebot sind Kardamom und dunkle und helle Schokolade mit Fleur de Sel. Insbesondere die ersten zwei machen süchtig!
Hier alle Sorten:
mueller.de/p/g…57/
mueller.de/p/g…29/
mueller.de/p/g…70/

Wie immer bei Müller, Bestellung nur in die Filiale möglich.

Bekommt man selten irgendwo im Angebot, erst recht nicht online, daher schwierig mit dem Vergleichspreis - habe den mir bekannten niedrigsten (offline) genommen, da online alles teurer ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Noch zur Ergänzung zu Gepa-Fairem Handel:
"Das Handelshaus GEPA setzt strenge Sozialstandards, verbietet Kinderarbeit, arbeitet direkt und langfristig mit verschiedenen, demokratisch organisierten Kleinbauerngenossenschaften zusammen und fördert diese.
....
Zugleich versucht GEPA, auch in westlichen Ländern produzierte Bestandteile wie Milch nach fairen Kriterien zu erwerben. Ein Mengenausgleich (siehe unten) findet anders als bei den anderen Zertifizierungs-Systemen nicht statt, weswegen Fairtrade-Schokolade mit GEPA-Siegel vielen als die beste Wahl gilt."
Fairer geht Schokolade kaum.
Leckere Schokolade, hat bei uns Vivani abgelöst. Preis ist vollkommen gerecht. Vollmilch zb zarter Schmelz sehr schokoladig.
Mal von dem ganzen Sozial- und Ökogedöns abgesehen, schmeckt die Schoki einfach nur gut.
Leider nur 3 Sorten. Globus führt die auch.
Und das wichtigste, es ist dass drinnen, was in eine Schokolade grundsätzlich reingehört.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 22. Sep
Wird mal probiert. Als "die gute Schokolade" (dm) Käufer ggf eine Alternative
Fleur de Sel ist sehr geil!
SteveBrickman22.09.2019 18:47

Wird mal probiert. Als "die gute Schokolade" (dm) Käufer ggf eine …Wird mal probiert. Als "die gute Schokolade" (dm) Käufer ggf eine Alternative


DM kommt da nicht ran. Ist aber auch gut.
Danke. Habe mal 4 Tafeln mitgenommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text