-196°
Gepuffte Honignasen vom Schwein
Beliebteste Kommentare

HOT.

Die Dinger knabber ich auch gerne mal Abends vorm Fernseher...

Fritte

Illegale Verklappung von Schlachtabfällen!



Abfall? Das kommt sonst in die Wurst.

perfekte seite für sparfüchse, die vor "hundefutter" nicht zurückschrecken

28 Kommentare

lecker...

perfekte seite für sparfüchse, die vor "hundefutter" nicht zurückschrecken


HOT.

Die Dinger knabber ich auch gerne mal Abends vorm Fernseher...

Illegale Verklappung von Schlachtabfällen!

Mit'm Locher zwei Löcher rein... ein Gummiband drum und fertig ist die Karnevalsmaske.

Fritte

Illegale Verklappung von Schlachtabfällen!



Abfall? Das kommt sonst in die Wurst.

Fritte

Illegale Verklappung von Schlachtabfällen!



So ist es!

Naja eine davon für 7,35 EUR ist jetzt irgendwie kein Deal, sondern einfach nur teuer und da auf der Seite auch keine Menge angegeben ist, muss man wohl von 80 Cent pro Stück ausgehen, was selbst bei 10 Stück (+Versand = ca. 15 EUR) eigentlich immer noch teuer ist.

Cold weil Pfui

Cashdummy85

Cold weil Pfui



Die Backen schmecken mir persönlich auch besser oder eine geräucherte Zunge

Naja andererseits ist es mir lieber das wird nicht zu meiner allerliebsten 99 Cent 200 Gramm Lidl "Cervelatwurst" oder ähnlichem verarbeitet........

Gott sei dank kommt man im Sommer vegetarisch und mit leichtem Essen wunderbar hin

"Gepuffte Honignasen vom Schwein"
Mir gefällt das. Würde auch prima als Titel für das neue Album von den Kassierern passen.;)

Christianer

"Gepuffte Honignasen vom Schwein" Mir gefällt das. Würde auch prima als Titel für das neue Album von den Kassierern passen.;)


Die Nase trägt dann auch der Herr Wendland aufm Konzert ... und sonst nix...

Cashdummy85

vegetarisch


pfui

Sind wir Kühe? ^^

schmeckt das in etwa so wie otternasen?

tr808

schmeckt das in etwa so wie otternasen?



Spalter!

Cashdummy85

Naja andererseits ist es mir lieber das wird nicht zu meiner allerliebsten 99 Cent 200 Gramm Lidl "Cervelatwurst" oder ähnlichem verarbeitet........


Cervelatwurst schmeckt nur ordentlich kross gebraten fast verbrannt

Bei dem Titel dachte ich erst Igoku hat wieder was bei Eis.de gefunden

McViesch

Mit'm Locher zwei Löcher rein... ein Gummiband drum und fertig ist die Karnevalsmaske.



Quatsch, die Dinger mauert man ein und hat eine 1a Steckdose.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text