273°
[Gera] Abverkauf: 50% auf alles beim Toom-Baumarkt, nun 70%
11 Kommentare

ausgedünnt ist noch sehr human ausgedrückt. ....... nur noch Schund trifft es eher. ...... wenigstens bleibt der Asiate noch......

Stimmt schon. Bei der Farbe, Holz, Schrauben, Eisenwaren, Tapeten und Lampen sind noch einige Bestände da

Gera? Muss man das kennen? Wie weit ist denn das von Jena weg? Google Maps hat leider nichts gefunden...

Anhalter

Gera? Muss man das kennen? Wie weit ist denn das von Jena weg? Google Maps hat leider nichts gefunden...



nicht dein ernst, oder? oO

Gera klingt echt wie ein China Fake von Jena.

Banane992

nicht dein ernst, oder? oO



Nicht dein Ernst, oder? oO

Um etwas zur Diskussion beizutragen: Die gekaufte Farbe dient übrigens dem Wohnungsanstrich beim Auszug, um von Gera nach Jena zu ziehen. Ist mein Ernst

andgo

Um etwas zur Diskussion beizutragen: Die gekaufte Farbe dient übrigens dem Wohnungsanstrich beim Auszug, um von Gera nach Jena zu ziehen. Ist mein Ernst



Wilkommen in der schönsten Stadt nördlich von München

Inzwischen gibt es 70%

das beste ist, wenn ihr wie ich im billigen gera wohnt, und im teuren jena/weimar arbeitet! ha!! und mein triple-flame-status verdanke ich (unserem) praktiker...

Ab morgen übrigens 90% Rabatt, aber es ist kaum noch was da ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text