35°
Gerdas Tanzcafé Jahres​-​Sampler - 39 Songs aus dem Indie/punk Bereich

Gerdas Tanzcafé Jahres​-​Sampler - 39 Songs aus dem Indie/punk Bereich

Freebies

Gerdas Tanzcafé Jahres​-​Sampler - 39 Songs aus dem Indie/punk Bereich

Überm Tellerrand. Beide Seiten des Bindestrichs definieren sich gegenseitig. Denn im Tanzcafé treffen sich nicht nur Feierwillige, sondern auch Genießer und Musikphilosophen, die alles andere außer Mainstream und Kommerz brauchen – und das gefälligst für einen bezahlbaren Preis: kostenlos!

In der Geschichte des Tanzcafé Teams, wurde dieses kleine Wörtchen immer wieder anders interpretiert und doch sind wir uns trotz unserer Leidenschaft über eines im Klaren: Liebe zur Musik wird nicht durch das Lesen pathetischer Rezensionen erweckt, sondern mit dem Genuss ihrer selbst.

Jahresrückblicke gibt es überall. Bei Gerdas Tanzcafé soll es jährlich einen tollen Sampler geben, der einen fabelhaften Einblick in die Independent-Welt gewährt. Mit „Überm Tellerrand“ (VÖ: 20.12.2013, Pinmusik) gibt es bereits den zweiten Sampler seiner Art. Darauf vertreten 39 Bands und Musiker unterschiedlicher musikalischer Herkunft, die allesamt den Punk im Herzen tragen.

Das Gerdas Tanzcafé Team und auch die Bands freuen sich über jeden Download und jedes warme Wort. Besucht Konzerte und kauft vielleicht ’ne Platte, das hält die Musik am Leben.

5 Kommentare

Super, 39 Songs von jungen Bands aus dem Punkbereich. Kann man sich mal runterladen.

Geniales Teil mit ein paar wirklich guten Bands, noch dazu gratis.
Danke, absolut heiß

Refrains wie "pack die Scheiße in dein Hirn" bei Song 3
gut zum cruisen

sehr geil, hot

Song 27 alleine ist 100° hot. Arbeit ist Arbeit....

Also früher fand ich das alles noch cooler - im wesentlichen Fun Punk.
Aber dieses ernst gemeinte Zeug ist ja dermaßen Scheiße. Zu 90% darf sich das nicht Musik nennen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diese Anti Attitüde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text